Beiträge von elgo

Hallo,
    Du hast dich da ja vorbildlich verhalten.
    Leider in der heutigen Zeit (eigentlich schon immer) nicht so ganz ungefährlich.

Einer Frau würde ich ein solches Verhalten eher nicht empfehlen. Lieber im verschlossenen, laufenden Wagen mit Warnblinker die Stelle sichern und per Handy Hilfe holen.
    Das ist das Gute an der neuen (hier so viel besprochenen) Telkommunikations-Technik!

Wer bei den CD-Verkäufen schummelt, der schummelt doch ganz sicher auch beim Tele-Voting ;)
    Ganz abgesehen, dass mir der zweitplatzierte Beitrag besser gefiel. Aber wie soll man denn dem deutschen Beitrag dieses Jahr die Daumen drücken :confused:
    Wenn die Schummel-Geschichte erwiesen ist, hätte eigentlich eine Disqualifikation folgen müssen.

Einen Vorteil hat die Sache aber vielleicht :D
    Wer schon soviel Geld in CDs investiert hat - der wird sicherlich auch genug Anrufer in den einzelnen Ländern kaufen - ich bin mal gespannt, ob der deutsche und der schweitzer Beitrag ganz oben mitspielen ;)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber meint ihr nicht das die viecher irgendwann resitent gegen die kunstraben werden?

Das glaube ich nämlich auch. Vielleicht hilft es, die Position regelmäßig zu verändern...
    Am besten mit Hilfe einer zeitgesteuerten elektrischen Eisenbahn :D

Zum Falken - leider geht der Bestand an Greifvögeln zunehmend zurück, so dass sich die (Land-)Ratten auch mehr und mehr ausbreiten können.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vertragsübernahme: 15,00€

Die Umwandlung in Vertrag kostet jetzt Geld :eek:
    Das ist aber schade, man konnte früher so schön die AG sparen.

Edit: sorry, :gpaul: meinerseits

Diese Luftratten nehmen mehr und mehr überhand. Gerade in Frankfurt auf der Zeil komme ich mir langsam wie in "Die Vögel" vor :rolleyes:
    So Spinner, die die Viecher auch noch füttern gehören schwer bestraft!

Legale Mittel, und nur solche sollten in Frage kommen, gibt es wohl wenige. Diese Fake-Raben gehören dazu. Ich habe in der Ferienwohnung aber beobachtet, wo zahleiche Balkone so ausgestattet sind, dass die Tauben das nicht sonderlich juckt, eher die Möwen (aber die sch... auch immer gut aufs Auto :mad: ). Die Tauben scheinen da abgebrüht zu sein.
    Vielleicht gibt es aber automatisierte Kunststoffraben mit Sound , oder eine Marktlücke ;)

Ansonsten dürfte ein eigener Falke auch hilfreich sein :D

Das mit der Padissima ist sehr interessant, die kannte ich bislang noch gar nicht.
    Wie bei den Handies, da habe ich mittlerweile auch den Überblick verloren :D

Aber apropos, je wärmer es wird, desto weniger "schmeckt" mir der Kaffee - oder sagen wir verliere ich den Spass daran :confused:
    Vielleicht sollte ich während der Sommermonate auf eine Slush-Puppie-Maschine wechseln :cool: