Beiträge von elgo

Hi, schöner Test.
    Ich bin nur bezüglich der "Nescafé" etwas irritiert. Meinst Du damit wirklich einen grossen Nescafé Grossverbraucher-Automat mit diversen Wahlmöglichkeiten oder eine "Nespresso"-Maschine?
    Wenn ja, würde mich der Typ interessieren.
    Für Espresso halte ich die Nespresso-Geräte insbesondere mit den 4 stärksten der neun Kapseln für unerreicht. Für Normalkaffee aber nichts, da die noch nicht so alten 3 Lungo-Sorten halt doch "Espresso" sind.

Interessant wäre mal Erfahrungen zur neuen Tchibo-Kapsel-Maschine, die ja wohl vergriffen ist.

Das Problem beim 8210 dürfte tatsächlich sein, ein wirklich neues zu einem adäquaten Preis zu bekommen.
    Bei einem Ebay-Handler, der auch andere "refreshte" Geräte im Angebot hatte, habe ich es für knapp 80 EUro gesehen. Was man von den "refreshed" Geräten zu halten hat, dürfte ja bekannt sein - Vorsicht Fälschungen!.

Also im Internet dürfte es ein wirklich Neues kaum mehr geben. Wenn dann, bei einem realen Laden hinten im Schrank vergessen - aber die alle abzugrasen :D

Oder vielleicht doch etwas aktuelleres ;)

Meine Anmerkung bezog sich mehr auf die Art und Weise, wie Du die Senseo in den Himmel lobst :D

Letztenendes muss doch klar sein, dass Kaffegeschmack sehr unterschiedlich ist. Manchen schmeckt der simple Filterkaffee, manchen der Senseo, MyCup und andere bevorzugen weißdergeierwas.

Senseo schmeckt mir z.B. nicht,
    ebensowenig aber der MyCup (habe ich bei einem Freund getrunken und daraufhin meine bei Ebay gewonnene gar nicht erst ausgepackt),
    ich bevorzuge halt Nespresso :)

Achja, schämen musst Du dich nicht, weder für die Menge, noch die Senseo, allerdings sollte schon klar sein, dass derartige Mengen nicht so ganz gut für die Gesundheit sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Tja, aber die Einbildung ist nicht bei mir...Senseo ist nicht zu toppen.

Gruß
    Sackgesicht

"Erst" 8 Tassen Senseo heute..... aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.... von der Nacht ganz zu schweigen....

Ich frage mich, was die Holländer für Drogen in ihre Pads verstecken :confused: :D

Hi,

scheint wohl eher am Anschluss zu liegen - vielleicht ist die Profiset Software halt etwas arg empfindlich.
    Wir hatten im Laufe der Zeit zwei 70er ohne Probleme im Einsatz, auch mit Gigaset und Telefonanlage etc.

Wenn Du dennoch was neues suchst, kann ich das Ascom Swissvoice 4000 empfehlen ;) Gibt es bei Amazon für nette 109 Taler. Die LED blinkt bei AB-Mitteilungen und (einstellbar) auch bei unbeantworteten Anrufen. Auch sonst lässt es keine Wünsche offen :cool:
    Edit: Kurzwahltasten zwar nicht, aber mit einem Druck auf der Alphatastatur ist man beim jeweiligen Buchstaben im Telefonbuch.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ...
    Im US TV wäre das mit 20 explodierenden Autos gewesen...

Klaro der Realismus sei dahingestellt, aber ist es nicht das was Fernsehn' grade ausmacht? Die Flucht vor dem Alltag in eine andere (manchmal bessere) welt wo es am Ende immer ein Happy End gibt?!

20 explodierende Autos - Interessant, was Du unter einem Happy-End verstehst :D

Gerade bei vielen neuen Serien aus den USA verstehe ich nicht, was die Leute so toll daran finden, diese Schönheits-OP-Serie, dieses OC-irgendwas :confused:

In den 80ern waren sie uns mit Miami Vice, Magnum etc. noch voraus.

Ach ja, wenn ich noch einmal das Wort "Telenovela" höre, ist bei mir Falling Down angesagt :D

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ......aber wie lässt es sich öffnen....?

Vermutlich Daumen in die Mulde und am rauen Stück unter dem Display hochschieben ;)

... oder doch erst den Nippel durch die Lasche? :D