Gefällt mir vom Design richtig gut ![]()
Ich sehe allerdings schon etliche Leute, die versuchen werden, den unteren Teil herunterzuschieben ![]()
Leider halt mal wieder ohne Systemleiste und nicht Auto-tauglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gefällt mir vom Design richtig gut ![]()
Ich sehe allerdings schon etliche Leute, die versuchen werden, den unteren Teil herunterzuschieben ![]()
Leider halt mal wieder ohne Systemleiste und nicht Auto-tauglich.
Für Schweden-Fans:
Schnurloses Ericsson ISDN Telefon, neu, für 59,- SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0461&item=6384817391&rd=1
Also in der Preisklasse über 1000 Taler würde ich das nicht so einfach wagen.
Ob die erforderlichen Kabel liegen, Steuergerät dafür ausgelegt ist etc.?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wobei der Akku schon nach einem echten alten Bus-10 aussieht.
Ich denke das ist ein refubishtes Gerät und keine komplette Fälschung.
Ich vermute mal links ist der original Akku und rechts die Fälschung ![]()
Anders als bei den Geräten irritiert das etwas.
Ganz typisch ist, dass der Hologramm-Teil "erhoben" ist. War bei dem T28s von Ekt**** auch so.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ich auch nicht. Hoffe, ich werde wieder von TT informiert, wenns mal wieder ums Testen geht...
Jetzt mal im Ernst, Du würdest da wieder Deine Daten hergeben für ein äusserst "abstruses" Gewinnspiel. :confused:
Ich auch nicht ![]()
Aber wie ich sagte, ähnlich wie Lotto.
Werde mich erstmal abmelden und sehen, dass alle meine Daten gelöscht werden ![]()
Bei Mobile.de sind zur Zeit 665 Opel Corsa als Unfallwagen zu finden - vielleicht ist da ein passender mit gutem Motor in der Nähe dabei
Dann noch eine günstige Schrauber-Werkstatt suchen...
Aber eine Vertragswerkstatt und 4000 Euro Motor wäre reine Geldvernichtung.
Man sollte auch mal bedenken, dass wenn in Mehrfamilienhäusern jeder nur einmal im Jahr seinen Geburtstag wild feiert, das Haus vielleicht 20 Wohnungen hat in der je zwei Personen wohnen, sind das schon 40 Wochenendpartys.
Von daher sollte man größere Sachen mit lauter Musik auf mietbare Örtlichkeiten, die dafür ausgelegt sind verlagern. ![]()
Edit: Vergessen, meine eigene Wohnung wäre mir dafür eh zu schade, da bin ich eigen :cool:
Der Joystick an meinem (ehemaligen
) S65 war auch schief.
Hat mich im Gegensatz zu anderen Dingen aber noch am wenigsten gestört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
der aufsatz ist nichts anderes als ein als aufsatz getarntes bezahltes juristisches gutachten - zudem noch von bescheidener juristischer qualität
Und was ist da dran konkret bescheiden? So eine Aussage ohne entsprechende konstruktive Kritik klingt schnell "etwas überheblich" ![]()
Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Erstellungsdatum finden konnte.
Aber für diejenigen, die eine Strafbarkeit kategorisch ablehnen, allemal interessante Lektüre.