-
Meine grauen Zellen, naja wenig - dafür mehr und mehr graue Haare 
Ich glaube, wir haben den geklebten Staubschutz ums Display nicht vom alten in das neue Gehäuse bekommen
Die Hörerkapsel liess sich glaube ich leicht abhebeln. Alles in allem bricht man sich aber die Finger bei der Aktion. Fast so schlimm wie SMS mit dem Gerät schreiben :eek:
-
Im Mai habe ich auch keine Probleme mehr 
Da bin ich dabei, das ist prima ....
Und gegen das pinkelig-sein - da gibt es doch Granu-Fink :cool:
-
Also im Rahmen anderer Recherche, meine in Juris, hatte ich mal zufällig ein Urteil gefunden, wo Händler gewerbsmäßig Prepaid-Pakete entsperrt hatten, um die Telefone separat zu verkaufen.
Die wurden wegen Betrug zu am Netzbetreiber zu wenn ich mich recht entsinne Bewährungsstrafen verurteilt.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal schauen, ob ich es nochmal finde. Eigentlich ist es mir auch egal
Nur so sicher weie so mancher hier, wäre ich nicht.
Edit: war offensichtlich das Urteil vom AG Amberg, auf das auch in diesem sehr interessanten juristischen Aufsatz Bezug genommen wird:
http://www.jurawelt.com/download/aufsaetze/simlock.pdf
-
Das ist wirklich schade.
Harald Juhnke war DER Entertainer in Deutschland und ein grossartiger Schauspieler.
Ich werde gleich mal passend die CD einlegen und mir sein "Clown sein" anhören 
-
Ganz nett - haben wir früher praktiziert - wenn der Kumpel den Autoschlüssel in der Jacke im Flur hat, raus, Beifahrerscheibe komlett runter, ein paar Sicherheitsglas-Splitter schön drapiert und das Quick-Out Radio (tja, sowas gab es mal in grauer Urzeit;) ) schön ins sichere Haus gebracht. 
-
Da tagesaktuell mal hoch.
War gegen 13.00 im Saturn in Mainz und dachte, ich könnte auf die Weise einen blöden 40-Taler Gutschein loswerden - aber die MP3 Player für 35 waren natürlich schon ausverkauft. Stattdessen hat man den Leuten lieber teurere Geräte aufgeschwatzt.
Auch sonst nichts brauchbares gefunden, da Preise wie in der Apotheke :flop:
Ich weiss nicht, ob es daran lag, aber vielleicht hat deshalb jemand mitten im Eingangsbereich auf den Teppich gek*tzt 
-
Da frage ich mich aber, wie das mit Espresso bei einer Senseo funktionieren soll, da das Gerät wohl kaum den nötigen Druck hat :confused:
Nicht überall wo Espresso draufsteht ist auch Espresso drin 
-
Also auch momentan gibt es bei McD und bei BK glaube ich panierte Shrimps - da kann ich aus eigener Erfahrung (bei McD) auch nur abraten. Habe mir mit den Biestern auch mal mächtig den Magen verrenkt
Es kan nur daran gelegen haben, doch die lapidare Antwort auf ein Beschwerdeschreiben an die Zentrale war, dass dies nicht sein könne...
-
Ich frage mich allerdings, wie so ein Mikrowellen-Huhn schmeckt :confused:
Meine private Erfahrung mit Mikrowelle und Geflügel ergibt nämlich einen äusserst bescheidenen Geschmack 
-
Ich denke, dass die Chance relativ gering ist - aber besser als bei einem Gewinnspiel 
Lohnt sich für Siemens aber auch, da sie ja einen recht informativen Datensatz erhalten :cool: