Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ja das B wort war nur eine idee, jedoch kann ich nix dafur das auf der Rechung keine IMEI steht. So kann man leider jedes handy gleichen types bringen.

Und ausserdem hat die Polizei besseres zu tun als sich um sowas zu kümmern das ich ein Handy mit andere REchnung umtausch. ja gehts noch :confused:

Und ob es noch geht!

Aber ein Unrechtsbewustsein scheinst Du ja nicht zu haben. Was mich aber schon ank**** ist, dass Du Dein "Problem" hier postest, obwohl vielmehr Dein Geschäftspartner dazu allen Grund hätte.

Übrigens: Wenn der Händler vielleicht intern die Imeis vermerkt hat und feststellt, dass dieses Gerät niemals bei ihm verkauft wurde, es ggf. sogar später hergestellt wurde, wünsche ich viel Spass. Dann würde ich auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und dann hat die Polizei auf jeden Fall nichts "besseres zu tun", genauso wie der Staatsanwalt, der die Akte auf den Tisch bekommt :D

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    @ elgo
    habe das Gefühl, dass Powenzbande das schon wusste... :D

Aua - :apaul: :gpaul: - da war ich (urlaubsbedingt noch nicht ganz wach :D

Habe mal etwas gegoogelt, und finde, dass es gar nicht so teuer ist, sich Stempelplatten herstellen zu lassen, auch nach Muster. Da lohnt sich der selbst-mach-Aufwand eh nicht.
    Ausser man möchte irgendwelche versauten Stempel anonym fertigen :cool:

Diese selbst-gesetzten Stempel sehen aber so etwas von billig aus, dass man sie nur für intern verwenden kann.

Es gab bei Conrad mal ein Stempel-mach-Set, bei dem man von einer gedruckten Vorlage eine Stempelplatte belichtete und dann irgendwie mit Wasser "entwickelte". Ob es das noch gibt, keine Ahnung. Ist vielleicht fünf Jahre schon her.

Wenn, dann solltest Du schon korrekt angeben, dass es sich um den klassischen 1 Euro Fehler des Verkäufers handelt und 8 Euro mit Versand ist.

Klassischer Irrtum, wie schon oft hier behandelt.
    Das Bewertungsprofil zu versauen, dürfte der Verkäufer im Übrigen auch nicht mehr fürchten :D

Was die offensichtlich geplante Gewährleistungs-Abwicklung mit der nicht dazugehörigen Rechnung angeht: Dafür gibt es ein Wort, es fängt mit B an und hört mit g auf :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gegen große Spinnen im Haus helfen Katzen. Wenn das Spielzeug über den Boden läuft ist es schnell erledigt.

Dafür kann es schon mal passieren, dass die eine tote Ratte anschleppen und vor die Terassentür legen :eek:
    Das ist für manche Leute vielleicht noch etwas schlimmer ;)

Also ich habe das gestern auch selbst gemacht :)
    Bevor ich die Reifen in den Kofferraum packe und auspacke, durch die Gegend fahre und vor allem warten muss, mache ich das lieber selber. Der zeitliche Aufwand ist eher sogar noch geringer und zweimal im Jahr etwas Sport kann ja auch nichts schaden :D

Das einzige Gimmick, an das ich mich erinnern kann, waren die Urzeitkrebse :)
    Leider sind die bei mir nie etwas geworden :rolleyes:

Eine Konkurrenz zur MM wurden sie sich nicht machen, weil die MM-Zielgruppe nun wirklich nichts mit Yps anfangen kann.

Ich fände schön, ein vielleicht alle zwei Monate erscheinendes Erwachsenen- Yps :top: