-
Das Siegel-Duo Süssmilch+... wäre an sich die beste Wahl gewesen.
Zwar auch kein Knaller, aber wenigstens eine stimmige Melodie, Wechsel etc.
Gracia wird wohl baden gehen.
Die anderen Alternativen (die Schwangere war doch grausamst :confused: ) waren auch nicht besser. EIne sehr ernüchternde Veranstaltung, die zeigt, dass die deutsche Musik nicht viel zu bieten hat. Ausser ein paar bekannten Leuten, die aber halt nicht antreten (dürfen/wollen?).
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
...
Pads anderer Marken (egal, welche) :flop:
...
Egal welche? Oder weil Kapseln nicht berücksichtigt?
Ich vermute mal, dass Du noch keinen Nespresso getrunken hast 
Ansonsten kann man solche generellen Aussagen gar nicht machen, weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind 
-
Wirklich gut war der Spruch vom Pocher mit dem Handy und den Fußballergebnissen "... aber seit heute Nachmittag schreibt der Robert nicht mehr zurück." oder so ähnlich 
Aber der Hellste ist er dennoch nicht 
-
Nachdem ich gestern weg war und das Ereignis verpasst habe, schaue ich mir jetzt die Wiederholung an. Gerade eingeschaltet, doch leider gibt es jetzt nur noch den langweiligen Max und die Abstimmung
Naja, gut zu wissen, dass wir Hesse gewonne ham :top:
-
Also das muss man Ebay ja mal lassen, ist schon eine Mörder-Aktion :eek:
Macht auch irgendwie süchtig, bin aber immer zu langsam oder zu schlecht im schnellen raten
Entweder ich stelle mir nächste Woche nachts den Wecker oder vielleicht ist die Nachfrage in ein paar Tagen eh gesättigt :cool: Vielleicht ist dann in den Firmen die Seite auch gesperrt, kann mir vorstellen, dass sich die Aktion nicht förderlich auf die Arbeitsleistungen auswirkt 
-
Im nachhinein betrachtet sind die Filme natürlich etwas "komisch", aber in erster Linie weckt es halt Erinnerungen 
Welcher Junge hat damals beim Date in Kino nicht in Erwägung gezogen, die Popcorn-Szene nachzuspielen
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...und wir waren natürlich alle gleich in Sophie Marceau verknallt
...
was heißt hier "waren"? :confused: 
Und ja, ich habe Teil 1+2 sowie den Soundtrack hier stehen 
-
-
Tja, zunächst bist Du rein rechtlich wohl auf der sicheren Seite.
In den (abgegebenen) Bewertungen des Käufers liest sich recht häufig was von Rückabwicklung.
Eigentlich keine schlechte Masche, so billig evt. defekte Sachen zu kaufen und wenn tatsächlich defekt, das Geld zurück zu holen. Sollte man eigentlich icht unterstützen. 
Das Problem ist halt mit der Bewertung. Du hast Deine ja leider schon abgegeben. Mache ich als Verkäufer grundsätzlich nicht vorher, nicht weil ich Schrott verkaufen würde, sondern man macht sich erpressbar.
Ins Rückporto würde ich tatsächlich nicht investieren, dann soll der Käufer das Board zerstören und ein Beweisfoto schicken 
-
Habe hier leider keine aktuelle Auflage, aber wenn Du Zugang zu einer Bibliothek hast, findest Du eine solche Tabelle auch im "Palandt" Kommentar zum BGB 
Ist das Auto noch fahrbereit und verkehrssicher? Oder ist es nur ein kleiner Lackschaden, dann könnte es Probleme geben, wenn das Auto so lange "unnötig" weg ist.