Soweit ich das erkenne, handelt es sich um das reine USB-Kabel Typ 540 mit dem es nicht geht ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Das 510 und das 512 sind doch absolut baugleich :confused:
Sorry, aber wie man sich wegen so etwas einen Kopf machen kann?
Und mit dem Versand ist es mittlerweile auch kein Geheimnis, dass darüber mitverdient wird. Ansonsten dürfte auch kaum solch ein Preis zu machen sein
-
Hi,
unten ist ein Loch für den Anschluss.
Man muss aber wohl das Kabel einstöpseln, wenn das Handy steckt, was ich mir recht umständlich vorstelle, wenn z.B. auf einer Konsole. -
Also ein + für die Verarbeitung erstaunt mich jetzt schon :confused:
Bei meinem war der Joystick leicht schief, das Gehäuse hat geknarzt, vom Akkudeckel und dessen Spaltmassen nicht zu reden. Ohne unter/aufgelegtes Moosgummi hat der Akku gewackelt und geklappert ... -
Auch wenn ich mich hier im Siemens Forum auf ein gewagtes Terrain begebe, möchte ich nach meiner S65 Erfahrung empfehlen, die Entscheidung noch einmal zu überdenken. Weil sooo viel Positives über das S65 kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Zwar ist die Bedienung bei Siemens schon einfach, als Nokianer wirst Du aber mit dem 6230 vermutlich besser klarkommen.
-
Das Feature ist, genau wie die fehlende Sprachwahl, dass möglichst viele Original Freisprecheinrichtungen verkauft werden sollen

-
Bitte eintragen: :top:
jowe
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
...
Was soll uns schon passieren :p
...Naja, ein Bett im Krankenhaus oder ein Platz auf dem städtischen Friedhof ist immer frei.

-
Bei hochgehaltenen Blättern erteilt die Polizei meist einen Platzverweis.

Lichthupe ist (dafür und andere "Gründe") natürlich nicht erlaubt, aber in Zeiten der Nebelscheinwerfer-Fahrer etc. wundert mich die mangelnde Kenntnis darüber auch nicht mehr
edit: wieder zu langsam mit den zwei Fingern gewesen

-
Das R520 und Hosentaschentauglich :eek: Nicht wirklich

Zwischen den genannten Modellen würde ich mich allerdings für das Nokia entscheiden, sieht auch richtig gut aus. Das A65 würde ich nicht nehmen. Die neueren Siemens taugen nichts mehr. ALternativ wäre noch ein altes Siemens zu empfehlen, vielleicht S oder noch besser ME45