-
Es wurde ja in der Tagesschau heute u.a. gesagt, dass die Handy-Sparte täglich 1 Mio Verlust einfährt. :eek:
Ich hoffe schon, dass zumindest der Name Siemens bei den Handys bestehen bleibt und möglichst die guten (alten) Merkmale.
Mein S65 jedenfalls hätte ich vor Wut beinahe gegen die Wand geknallt. Gehäuse knarzt wie noch kein neues Nokia, Display bringt eine "Trauma"tische Stimmung, Klingeltöne auch nix, die Kamera ist von der Qualität kein wenig besser als die bisherigen VGA, Lautsprecher kratzt, Empfang auch nicht Siemens-typisch und nicht nur keine Spreachwahl, auch so mit BT-Headset unbrauchbar. Nutze bis ich mein neues Motorola habe ein gutes altes S35!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Negativpunkt des Geräts bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Wollte es schon so in die Ecke pfeffern, weil ich mich ärgerte, mein Upgrade damit versaut zu haben. Besann mich dann aber und jetzt geht es zu *bay 
-
Und dabei hat Grundig schon früher Handys gebaut oder besser auf den Markt gebracht
Kann mich an alte C-Netz Geräte erinnern, möglicherweise auch frühe D-Netz. Waren soweit ich weiss alles eigentlich Siemens-Geräte
- und da schliesst sich der Kreis :eek:
-
Nachdem ich das gleiche Problem habe mit S65 und Hbh-200 und etwas die Suche bemüht habe, stellt sich mir auch die Frage, ob dies ein generelles Problem ist oder in neueren Versionen (habe 16) behoben ist? :confused:
-
Also dringend suche ich ein Original Siemens PTT Headset für die 55/65er Reihe
und ein Datenkabel DCA-500 oder 510/512 
-
Sackgesichter sind wir doch alle, da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht an 
Nein im Ernst, neue "Gesichter" ( :p ) sind in Frankfurt immer willkommen (solange sie die T-Mobile gebrandeten Geräte daheim lassen)!
-
Leider hat sie ihm nicht geantwortet: "Nun ja, für Dein Alter siehst Du schliesslich aus wie ein Debiler Milchbubi!" 
Dann hätten sich beide halt gesagt, wie es ist
:p
-
Lobo
Was der Kommentar bringt, erschliesst sich mir allerdings noch weniger.
Ein Fachmann kann das sicherlich beurteilen.
@BB007
Wenn Du bei dem ersten Link das Bild mit den zwei Uhren vergrößerst, siehst Du bei der runden das "Quartz" auf dem Ziffernblatt und siehst um das Glas herum den Nickel oder was auch immer durchscheinen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke, man kann mit 101%iger Sicherheit ausschließen, dass ebay Blender verkauft. 
Ja nee - is klar 
Bei der ersten Auktion habe ich "gewisse" Zweifel - ich habe jedenfalls noch nie eine Rolex "Quartz" gesehen, bei der sich das Gold so prächtig löst :p
Edit: Wobei ich nicht sagen möchte, dass es keine Batteriebetriebenen Rolex gibt 
Zur zweiten Auktion kann man aufgrund des Fotos weniger sagen.
-
doch jemand?