Ich kann beide Termine noch nicht 100 Prozent abschätzen, da einige Geburtstage in dem Zeitraum sind, aber da Sonntags, sollte es eigentlich ganz gut klappen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Nun ja, viel wurde ja schon gesagt, aber ich gebe einfach mal meinen Senf ab:
Klar zahle ich auch äusserst ungern GEZ-Gebühren, denn wer gibt schon gerne Kohle her
aber wenn man sich zunehmend das volksverdummende Privatfernsehen (natürlich gibt es da auch Ausnahmen) anschaut, wundert man sich über den Bildungsstand im Lande (besonders gut zu beobachten bei gelegentlichen S-Bahn-Fahrten
) nicht mehr.Von daher sollte uns eine gewisse qualitativ (relativ) gute Grundversorgung schon etwas wert sein. Nützt natürlich dennoch nichts, weil die, die es eigentlich nötig hätten, dennoch den Privat-Müll schauen :confused:
-
Und ich bin "erfreut", dass sich meine Anti-Empfehlung mit Onur bestätigt hat

Schön, dass Du wieder heil angekommen bist :top:
-
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein JVC MP-C33.
Eigentlich eher grosser Tastatur-PDA als Subnotebook, da er mit Windows CE3.0 läuft. -
-
Naja, hatte er offensichtlich doch öfters mal Besuch.
War natürlich schon riskant, dass er dann ohne Sicherheitsdienst war.Was mich sehr verwundert, dass einer auf der Pressekonferenz meinte, das Mordmerkmal "Heimtücke" läge vor, da es ja angeblich zum Streit um das Geld gekommen ist. :confused:
Wenn man dann hört, dass der Täter jetzt slbstmitleidig von sich gibt, dass er sich nichts leisten konnte und einige so teure Wohnungen etc. könnte ich kot***! :mad:
Kann mir den Kerl schon richtig gut vorstellen, schon vorher auffällig geworden! -
Hat sich zufällig schon mal jemand an einem S65 Dummy versucht?
Gibt es da vielleicht auch "frühe" brauchbare wie bei s55?
-
Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!"
-
Daisy wird sicherlich gut versorgt sein

Aber alles erben ganz sicher nicht. Vermute mal, dass Moshammer sein Vermögen über eine Stiftung für Obdachlosen zur Verfügung stellt.Ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig, das aber nie auf Kosten anderer. Er hat nun wahrlich niemanden etwas getan, daher verstehe ich so manche Häme nicht. Gerade aufgrund seines sozialen Engagements könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.
-
Hi, Dank Dir.
Habe gerade ein wenig im Netz gestöbert und ein "silbernes" Theme gefunden, das meinen Ansprüchen genügt - halt ohne jeglichen SchnickSChnack

Test ist Positiv verlaufen, Display ist wohl in Ordnung und es liegt tatsächlich an dem Siemens-Standart. Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten

Wenigstens hatte ich nen schönen Schreck :eek:
Btw: Bei den Klingeltönen muss ich sagen, dass der "eingebaute" Normale gegenüber den anderen gar nicht so schlecht ist, die habe ich mir nämlich wegformatiert