Beiträge von elgo

Hallo,

also ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, bin aber etwas in Panik.
    Heute ist mein S65 gekommen.
    Das Display ist im Ausgangszustand, obwohl ich Hintergrundbild deaktiviert habe, so komisch schattig - sieht aus wie kaputt :rolleyes:
    jetzt meine Frage: Ist das normal so? Also von links nach rechts dunkler werdend und so: / versetzt.
    Auch wenn der Bildschirmschoner mit Analoguhr angeht, zieht sich ein ca. 1 cm breiter dunklerer Streifen von oben rechts nach unten links.

Wäre über schnelle Antworten dankbar, damit ich es morgen ggf gleich klären kann.

Es war hier doch zu vernehmen, dass es ganz gut laufe. Auch die gerade betrachteten Webcam-Bilder scheinen zu bestätigen, dass es sich füllt.

Wegen "Finanznöten" würde ich mir keine Sorgen machen. Im März hat es sicherlich noch auf. Ist wohl eher etwas Gejammer, um doch noch an öffentliche Förderungsmittel zu kommen. Werden wohl für Ausbau-Projekte benötigt.

Meine ist auch von Tchibo, aber vor vielleicht 2 Jahren gekauft.
    Hatte damals auch Probleme, dass plötzlich alles ausging. Regulieren hat nicht wirklich was gebracht. Seitdem habe ich sie ausrangiert - ich glaube, die Dinger taugen einfach nix :D

Hallo,

ich habe hier eine eine leere (bis auf 11 cent :D ) E-Plus Free+Easy von Victorvox mit der Nummer 0177-8130*** (Rest auf Anfrage), keine bekannt gegebene Nummer, Karte ist auch schon registriert. "Guthaben" bis nur noch 8. Februar gültig. Karte mit Pins und Puks.

Vielleicht hat ja jemand eine andere leere Prepaid von O2, D1 oder D2 rumfliegen (Quam kann ich nicht brauchen :p ), kann auch bald "fällig" sein. Am liebsten natürlich auch mit seriöser Vorwahl ;)

Also, wer ne 0177 brauchen kann und tauschen möchte, schickt ne PN oder auch E-Mail an
    egaida (at) yahoo . de

Neu: Bilder unter

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1587819

Hi, ich biete

1.) ein Siemens C55 mit Blauer Beleuchtung und Oberschale mit normalen Gebrauchsspuren, Originalakku- und Ladegerät (sonst nix). Funktioniert auch prima, ohne Simlock, aber leider mit Gerätecode, d.h. man kann das Gerät z.B. nicht komplett zurücksetzen, aber eigentlich ganz normal nutzen. Über Siemens USA kann man den Code wohl kostenlos bekommen (Suche ;) ) aber mein Englisch ist zu schlecht geworden, bin nicht mit dem Sprachcomputer klargekommen :rolleyes:

2.) ein Siemens S25 in Blau, nur Gerät und Originalakku, funktioniert prima, verhältnismässig gut erhalten (Kein Abrieb an der Tastatur, Farbabrieb aber an den unteren Ecken, der aber Dank des Dunkelblau nicht so auffällt)

keine Garantie/Gewährleistung meinerseits ;)
    Bei ernsthaftem Interesse mit Angebot (!) bin ich unter Umständen auch bereit, die Digicam rauszuholen und Bilder zu schicken :p

einfach mal (vernünftige) Angebote machen - bin ggf auch an Tausch interessiert, z.B. S45 oder ME45 oder ggf Geräte mit E+ Netlock

per PN oder direkt: egaida (at) yahoo . de