Beiträge von elgo

Wo Steuern gezahlt werden hin oder her.
    Bei der letzten Spenden-Million von MS bei einer Aktion gab es hier im Forum die gleiche Diskussion - man könnte sich das nochmals sparen.

Die, die hier am lautesten über solche Spenden herziehen, sind meist selbst die knauserigsten (jetzt möchte ich nicht hören, wieviel Prozent des Jahreseinkommens jeder gespendet hat, ganz allgemein gesagt).

Ob Unternehmen, Sportler oder sonst wer - wer soviel Kohle freiwillig spendet, hat auch eine gewisse positive Publicity verdient. Wenn MS geheim gespendet hätte, hätten die Leute gesagt, warum hat das A... nichts gespendet. Er erwartet auch sicher nicht, die Füsse geküsst zu bekommen. Ganz abgesehen davon, dass die Leute so oder so seine Kappen etc. kaufen ;)

Wie gesagt, auch für einen Extrem-Grossverdiener ist die Spende sehr generös. Und ich finde die Sache gut :)

Gerade eben: Deutsche Bank 10 Mio - Schandmäuler könnten jetzt auch mit "Peanuts" argumentieren :rolleyes:

Grundsätzlich bin ich von der Spendenbereitschaft (auch) der Bevölkerung begeistert. Gestern über 10 Mio bei Sat1 und heute noch viel mehr :top:

Zu Onur kann ich nur sagen: O wär ich NUR nie ... :flop:
    Als ich 2001 kurzentschlossen mit der Freundin wo hin wollte, waren wir froh, überhaupt Flüge Last minute zu bekommen, mittlerweile würde ich lieber auf Urlaub verzichten.

Das Flugzeug war dermassen eng bestuhlt, dass meine Freundin mit ihren nur 1,60 m schon gejammert hat. Auf dem Rückflug plagten mich Fieber und Schüttelfrost, was sich am Flughafen plötzlich einstellte. Dem Bordpersonal war es egal, eine Schmerztablette habe man nicht an Bord (ich hätte auch dafür gezahlt!) :mad:
    Wenn die nicht mal eine Schmerztablette an Bord hatten, frage ich mich, wie es mit anderen wichtigen Utensilien aussieht :confused: :eek:

Auf die schriftliche Anfrage hinsichtlich des Vorhandenseins einer Bordapotheke kam ein recht unverschämtes Schreiben, dass der Reiseveranstalter und nicht sie mein Vertragspartner seien. :flop:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bei mir lädt sich die Seite gar nicht mehr. Ich vermute dann mal fast, dass die Antwort a) Sex war und die verzweifelten notgeilen RTL-Zuschauer mir hier jetzt einen Timeout verursachen :mad:

Der war mal richtig gut :D

Und weswegen wolltest Du auf die Seite? :p

Hi Daniel,
    ich vermute eher, dass Jochen Bodenheim in Rheinhessen meint - dann machen die Weinnamen auch mehr Sinn :D
    Aber von "da unten" morgens nach Mainz ist staumässig mit dem Auto nicht so ganz unproblematisch.

In Mainz direkt zwischen Fort Malakoff (oder wie auch immer das geschrieben wird) und Cinestar ist doch ein Ibis-Hotel, das ist doch auch eine spartanisch günstige Variante ;)

Interessant wäre, wie Deine neutrale Bewertung lautete. Kann man leider nicht sehen, da er auf privat steht ;)

Da bei einem Anruf wohl kaum von Belästigung gesprochen werden kann, schliesslich bietet Ebay ja auch gerade die Telefonnummern-Kontaktmöglichkeit, und wenn in der abgegebenen Bewertung sachlich auf den Fehler hingewiesen wird, ist die abgegebene Bewertung falsch.
    Dann hättest Du imho einen zivilrechtlichen Anspruch auf Zustimmung zur Löschung. allerdings ob es das Prozessrisiko wert ist ;)