Beiträge von elgo

Das Problem ist, dass dies sicher nicht der Traum-Standort war, aber sie halt die Halle so billig bekommen haben.

Generell sind solche Freizeitangebote, gerade wenn sie nicht so ganz billig sind, momentan und vor allem in der Region wohl eh problematisch. Die Nachtzeit mit 5 Euro rechne ich mal nicht, glaube eh, dass man zu der Zeit alleine da wäre.

Die Frage wird sein, wie viele Berliner auf Dauer wie oft bereit sind, die 50km für ein paar Stunden Freizeit zu fahren.

Ich für meinen Teil wäre es wohl, denn 35 Grad am Strand hören sich schon verlockend an :) Bräuchte sowas nur hier in Rhein-Main.

Das ist mir auch aufgefallen ;)
    Der Internetauftritt ist für ein Projekt dieser Grössenordnung tatsächlich bescheiden.

Mich würde mal der Besucherandrang interessieren. Eine Webcam gibt es aber offensichtlich nicht.

Accept - Wrong ist Right oder Metal Heart
    Bon Jovi - Runaway etc.
    Murray Head - One Night in Bangkok (Deeeer Auto-Scouter-Hit der 80er)
    ACDC - Thunderstruck
    Ärzte - Rebell oder Ignorama
    Kenny Loggins - Welcome to Heartlight
    Zwar keine "Kracher" aber optimal fürs Auto: Die Miami-Vice Soundtracks von Jan Hammer :top:

Also alles unter Dect, also CT1/+ ist entweder schon verboten und die noch zugelassenen nur noch bis 08 erlaubt.
    Ausserdem wegen Abhörsicherheit etc. auch nicht zu empfehlen.

Für eine Telefonanlage kommt es halt drauf an, wieviele Adern wo hinlaufen. Für Analog reichen 2 Adern und für ISDN braucht man 4 Adern. Aber gerade bei wenig Kenntnissen würde ich wegen Installation und Programmierung ein Dect Set mit mehreren Geräten empfehlen ;)

Vor allem die Hochspringer im Synkron waren ja echt :top:

Insgesamt fand ich die Sache eigentlich recht kurzweilig. Bloss die ersten Runden mit der "Vorstellung" hätte man straffen können.

Zum Schluß der 10er ist schon heftig :eek:
    Wobei ich aber irgendwie Lust bekommen habe. Nach vielen Jahren werde ich aber demnächst erstmal vom 3er hüpfen.
    Dann langsam steigern - denke dass ein Sprung vom 10er sicher Eindruck bei den Damen macht, wenn man nicht gerade auf den Ei*** landet :p

Ich meine, damals hiess es, dass es ein Projekt japanischer Investoren sei.

Reizen würde mich der Besuch auch mal, ist aber leider etwas weit.

Ob sich die ganze Sache rentieren wird, bin ich mal gespannt. Gerade bei dem deutschen wetter stehen die Chancen ja nicht schlecht :D