Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von Nancybboy
    ...dass ein ansonsten so duchdachtes Telephon...

Nun ja, dieses und andere Samsung sind vom Design etc. unbestritten schöne Geräte. War auch öfters mal versucht und manchmal unterlegen ;)
    Aber "durchdacht" kann ich mangels vernünftiger Profil/Signalfunktion und anderer Ungereimtheiten leider nicht bestätigen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Was spricht denn gegen hingehen?

Vielleicht die Vaterschaftsklagen 9 Monate später ;) :D

Im Ernst stellt sich die Frage, warum Du dich drücken willst. Ist das Klima so schlecht?
    Ansonsten würde ich schon mal schauen, ob es lecker was zu knabbern gibt und wenn es nichts ist, kann man sich immer noch früh abseilen.

Die Frage ist natürlich, ob es viel bringt, schon vorher zu bieten, weil ein potenzieller Sofortkäufer, der bereit ist, den hohen Preis zu zahlen, auch sicherlich mehr bieten wird :confused:

Aber wenn das SK-Kaputtmachen deine einzige Missetat ist, steht einem Weg an der Himmelspforte nichts entgegen ;)

Der Aldi-Receiver ist kein schlechter Kauf. Gab es hier am Montag. Bis Mittags waren wohl alle weg. Gut dass ich schon um 8 da war.
    Es gab auch Antennen für 29 Taler, aber angeblich nur 3 Stück in der Filiale :confused:

Empfang ist gut, Bedienung auch und die im Test kritisierte Anleitung habe ich eh nicht angeschaut :D

Auch von mir ein Dank für Test und Bilder :)

Das Design ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut. Die mangelnde Kamera finde ich auch nicht wirklich negativ. Man muss bedenken, dass in vielen Firmen mittlerweile Kamerahandys tabu sind ;)
    Größe wäre mir persönlich etwas zu groß, da ich aber auch nicht der Zielkonsument bin, der ne Tastatur braucht. Bin mal gespannt, wie es sich verkauft, die Nokias mit Tastatur 6800 etc. gingen ja offensichtlich nicht so gut.

Ich würde es lassen mit der Selbstlackiererei - ich habe, auch hier im Forum, noch praktisch keine selbstlackierten Cover gesehen, die 1. was aussahen und 2. einen Alltagsgebrauch länger als ein paar Tage überstünden ;)

Gibt es denn keine (Fake-) Cover z.B. bei Ebay? Zwar auch nicht so doll, aber vermutlich immer noch besser.