Beiträge von elgo

Das fände ich aber sehr schade :(
    Zum Teil sind sie es aber auch selbst dran schuld. Wenn ich bedenke, was für schöne Geräte die damals gebaut haben (S25, SL45 :) ), die auch innovativ waren, und was teilweise daraus geworden ist. :confused:

Wenn Siemens wieder Profi-Geräte vom Kaliber eines S25, S35, vom S4 gar nicht zu sprechen, "Made in Germany" bauen würde, wäre ich und vielleicht genug andere wieder glücklich :)

Lieber nur drei verschiedene Geräte, Mittelklasse, Geschäftskunden und Design, aber die richtig und ausgereift - denn ich denke über Qualität könnte sich Siemens noch profilieren und behaupten!

Gegen die Hanfpflanze an sich hat doch niemand was :confused:
    Genauso wenig wie gegen Klebstoffe, nur weil ein paar Deppen dran schnüffeln.

Zu der Statistik und "keine Einstiegsdroge" fällt mir nur auf, dass wenn "nur 2-5 Prozent der Cannabiskonsumenten bei harten Drogen landen und gleichzeitig die Aussage ist, dass es 40 mal mehr Cannabis- als Heroinkonsumenten gibt, die SChlussfolgerung ist, dass eben doch fast alle Heroinkonsumenten mit Cannabis angefangen haben - also klassische Einstiegsdroge.

Bei solchen "Statistiken", "wissenschaftlichen Ergebnissen" und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen des BVerfG muss man auch vorsichtig sein. Da muss man schon mal schauen, woher es kommt und welche Interessengruppe dahinter steht.

Dass Alkoholiker ebenfalls ein grosses Problem darstellen, das ist unbestritten, doch macht es Cannabiskonsum nicht besser.

Zuerst dachte ich auch an die Musikgruppe Hooters und dachte, das wäre auch noch ein Konzert für Dich alten Sack :D

Aber so gefällt mir das schon sehr gut, das Auge ißt schliesslich mit :top:
    Da liessen sich dann auch prima die regionalen TT-Treffen veranstalten ;)

Was Pitter wohl meinte ist, dass die Leute statt an eine Haftpflicht, welche die Schäden Dritter deckt, lieber ihre eigenen Sachen "sichern". Und der Dritte ist dann der Dumme, von wegen Nix zu holen... ;)
    Eine private Haftpflichtversicherung ist tatsächlich absolutes MUss, und mit Kindern umso mehr.

Das BGH-Urteil ist mal etwas richtig erfreuliches :top:

Zum Beispiel 6230 oder S65.
    Mit MMC erweiterbar. Bedienung problemlos. So schlecht finde ich die Verarbeitung vom Nokia gar nicht, habe da schon schlimmere erlebt.
    Zum Siemens kann ich wenig zu sagen, ist aber auch erweiterbar und die Bedienung bei Siemens ist eigentlich super. Verarbeitung sollte beim Siemens auch gut sein.
    Aber da ich im anderen Thread gesehen habe, dass Du D1 nutzen willst, sollte das Branding beim Motorola nicht stören.

Wenn die MP3 Funktion genutzt werden soll, fällt das K700 doch ohne Frage raus - selbst wenn man nur rund 10 MB für anderen Kram frei hält, bleiben rund 30 MB. Da bekommt man dann sage und schreibe 6 Lieder drauf :confused:

Beim Motorola ist halt die frage, welches Netz genutzt werden soll. Wäre ich D1-User, würde mich das Branding weniger stören. Allerdings ist die Motorola-Bedienung immer noch "etwas" naja :rolleyes:

Vielleicht doch mal bei ganz anderen Geräten umschauen ;)

In der Anleitung von meinem SL45 stehen Nummern etlicher Länder drin, aber nicht die USA-Nummer ;)
    Aber ist ja kein Problem über die Homepage: 1-888-777-0211 / Toll Free
    Wobei aus Deutschland dann 001 888 777 0211 und nicht mehr Tollwut-Frei :D

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wann ich was drücken/sagen etc. soll :rolleyes: