-
Also am Netzteil herumbasteln halte ich auch für nicht so ganz unproblematisch.
Meistens ist doch der Grund von dem Lärm irgendwelche Vibrationen - kannst Du da nicht was mit Dämmplatten, Moosgummi oder dergleichen machen?
Aus dem Grund habe ich mir übrigens ein Notebook als Desktop-Ersatz gekauft und seitdem ist Ruhe, also bei der nächsten Anschaffung überlegen, ob es ein Desktop sein muss 
-
Also ganz so schlimm ist die neue Form dann doch nicht - zumindest hat mich noch niemand angesprochen und mir dem Weg zur Toilette oder zum nächsten Urologen gezeigt 
Muss ich aber mal prüfen, da ich in der Freizeit nur 501 trage.
-
Da ich auch noch so eine Tube hier rumfliegen habe (war mal bei einem Ebay-Kauf dabei, ich habe vorher immer Auto-Politur genommen
) mal einer der Hinweise, der draufsteht:
"3. Bei Displays, die mit einer transparenten Lackschicht überzogen sind, muss der gesamte durchsichtige Teil des Displays so lange poliert werden, bis diese Lackschicht komplett entfernt ist."
Danach geht es auch mit Siemens, muss aber eine sch... Arbeit sein :p
-
Das mit dem Traveller war ein :gpaul: meinerseits. War das allererste Moti-Dualband.
Da Du auf eine amerikanische Seite mit dem Gerät verlinkt hast, könnte es sein, dass das Gerät aus den USA stammt?
Bei den US- MPX200 ist doch auch das E-Band deaktiviert :confused:
-
Zu der Aktion fällt mir nur so eine Versteckte-Kamera Aktion vom Kerkeling oder so ein, wo sich jemand vorgedrängelt hat und dann als Millionster Kunde was gewonnen hat 
Ich glaube, das gäbe Mord und Totschlag :eek:
-
Ob alle 10 Jahre weiss ich nicht, aber neulich wurde tatsächlich der Schnitt verändert, was mich sehr geärgert hat.
Habe das auch schon beim Hosengrößen-Thema angeschnitten.
Es wurden die Beine breiter gemacht und auch ein Stück länger. So weit ich das beurteilen kann ist auch der Bund über dem Allerwertesten weiter geworden, wohl damit man bei den Damen besser den String sieht 
Eigentlich wolte ich Levis schon ne Mail schreiben und meckern, weil vorher war es besser. :mad:
Ach ja, einen Unterschied am Etikett konnte ich nicht feststellen, so nach dem Motto "Ver.2" oder dergleichen.
-
Wenn es denn tatsächlich ein Dualband, sprich das Traveller ist, versuche mal, durch Drücken der weissen Taste mit der Weltkugel (oder das das darstellen soll) das Frequenzband zu wechseln 
Edit: Wenn es denn tatsächlich neuer ist, wohl tatsächlich defekt :confused:
-
Nachdem ich durch zig Menues der Hotline durch bin, habe ich irgendwann aufgegeben. Irgendwie sind meine Englisch-Kenntnisse auch nicht mehr das, was sie einmal waren 
-
Da ich Kälte hasse, habe ich bei mir in der Regel lauschige 22-23 Grad.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich ganz sicher, wo es warm ist 
Hier passt das vielleicht hin:
Es gibt doch diese Infrarot-Thermometer (wie die fürs Ohr), womit man Temperaturen von Objekten durch anpeilen messen kann.
Würde so ein Teil auch die Lufttemperatur messen, wenn man es ins freie aus dem Fenster hält? Vielleicht hat ja jemand so was und kann es mal testen 
-
Hi, stimmt das wirklich mit dem kostenlosen Code von Siemens USA?
Hätte da auch noch ein Siemens mit noch zwei Versuchen