Beiträge von elgo

booner
    Tja, gerade dann hat man im Privatbereich doch am wenigsten Laune auf solchen Schmodder ;)
    Ausserdem gibt es bei so einem grossartigen ( :D ) Verdienst ja wichtigeres als ein paar Taler. Bei einem hiesigen T39m-Fake Händler habe ich mangels Kontaktierbarkeit auch auf das Porto "verzichtet" ( :rolleyes: )

Sorry fürs OT, aber das musste gesagt werden.

Noch was sinnvolles:
    6610 in ovp für 85,-
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8916&item=6343968944&rd=1

Noch als Ergänzung zum Gesagten:
    Mittlerweile nimmt er wohlweislich schon dreiste 11 Euro plus 6 Euro für jeden weiteren Artikel. Da er das Porto bei Rückgabe sicher nicht ersetzt, lohnt es sich für ihn auf jeden Fall :flop:
    Damals hat er bei meinem defekten gefakten T28 auch nicht das Porto fürs Einschicken trotz Zusage ersetzt und natürlich wieder ein gefaktes Gerät geliefert :mad:

Na ja, im Grund hat er mit der Beschreibung ja recht.

Aber zum Thema. Über die Suche dürfte sich hier was finden - ich meine, dass wenn man das komplette Display bearbeitet und die Schutzschicht abträgt, soll es wieder einigermassen aussehen ;)

Ach ja, nicht zu schnell und fest arbeiten, durch die Hitze können sich blasen bilden, hatte ich damals beim T610 :rolleyes:

Mit der Jeansumstellung kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Wäre ja auch frustrierend, gleich mehrere Nummern zu addieren, statt schleichend :rolleyes:
    Btw: Levis scheint die 501 verschlimmbessert zu haben. Wurde mir unabhängig in zwei Läden bestätigt. Leider ist sie an den Beinen unten weiter geworden, jedoch nicht da, wo man(n) es wirklich braucht - am Bauch :confused:

Aber eine Hose im Versand zu kaufen, halte ich für extrem mutig (wenn man nicht eben einfach zu einer bewährten Jeans greift). Da probiere selbst ich im Laden :D

Also ich habe immer einen Philips genommen, Modell bin ich jetzt zu faul zu schauen, mit dem an der Seite die kürzeste Stufe und oben, wo eh nicht mehr sooo viel ist, die Zweitkürzeste :rolleyes:
    Der war wirklich prima, doch neulich liess er sich nicht mehr laden und einschalten.
    Bis ich mal dazu komme, einen neuen zu kaufen, nehme ich ein altes Billigteil von Medion - die Stufen sind leider sehr groß und das Teil macht Krach wie ein Benzinrasenmäher :eek:

Welche Haftpflicht denn greifen würde, Eure oder die des "Monteurs" wäre tatsächlich mal ganz interessant.

Bezüglich der "Schuldfrage" ist das mit dem Kunststoffrohr an, so wie es sich anhört ungewöhnlicher Stelle, interessant. Ich kenne mich zwar nicht so mit Bautechnik und "Stand der Technik" aus, aber verwunderlich klingt das schon. Ist da in der Wohnung vielleicht viel durch den Vermieter in Eigenarbeit oder dergleichen gemacht worden, oder handelt es sich um eine "normale" Wohnung. Und haben da schon vorher Hängeschränke gehangen? Aber damit soll sich halt die Versicherung mit dem Vermieter rumschlagen.

Also die Geschichte, dass die Märkte einer Person ihre ganzen Bestände bereits vorab verkaufen, glaube ich nicht so ganz, denn was wollen die den Leuten erzählen, die Montag früh auf der Matte stehen :confused:

Mir soll es egal sein, da ich mir überlegt habe, dass ich das Gerät eigentlich doch nicht brauche und mein Geld nicht in ein weiteres Schubladen-Handy investiere :rolleyes:

Aber wenn ich mir hier so die Sprüche einzelner Mitglieder a la "...beissen die Hunde" und entsprechende Angebote im Biete (Sharp- Aktion) anschaue kann ich nur sagen :flop:
    Sollen die ihr Ding bei Ebay durchziehen, aber nicht das Biete missbrauchen und das Forum mit ihren Sprüchen behelligen - weil eigentlich ist das hier eine super Community!

All die, die wirklich ein Gerät für sich wollen, denen wünsche ich, dass sie auch eins bekommen :top: