Beiträge von elgo

Bezüglich der noch 8,5 mm fällt mir die Aussage des Reifenmonteurs ein, der sagte, dass es meistens bei ziemlich neuen Reifen mit viel Profil passiert ;)
    Hat aber nix mit Murphy und seinen Gesetzen zu tun, sondern "technische" Gründe.

So, hoch das ganze :)

Dann werfe ich mal einen Preis in die Runde: 65 Euro plus Porto

Wer einen DVB-T-Receiver loswerden möchte - gerne - zahle natürlich auch noch etwas zu. Das Teil sollte aber über zwei Scartbuchsen verfügen.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ... Aber die Politiker gleich als Verrückte hinzustellen, finde ich ungerecht.

Also zwei in diesem Thema involvierte Politiker stellen sich ja wohl selbst so dar, die muss man nicht erst so "hinstellen".

Ich verstehe auch nicht, was einer einer aberwitzigen Diskussion diesbezüglich gut sein soll. Aber ich klinke mich bei dem Thema jetzt auch aus, weil es eigentlich so offensichtlich ist - und ausserdem habe ich keine Lust, mich aufzuregen und einen Herzkasper zu bekommen ;)

Als ich letztes Jahr die Winterreifen habe montieren lassen, habe ich bei einem anderen Kunden mitbekommen, wie die den Reifen geflickt haben und das war mit Reifen ab und "Stopfen" von innen durch.

Naja, so richtig viel Vertrauen hätte ich nicht in so eine Reparatur :confused:
    aber ich bin auch übervorsichtiger Winterreifen-im-Oktober-Aufzieher und Bei-noch-viel-Profil-Wechsler :rolleyes:

Also jetzt mal unabhängig von der Religions-Diskussion zum Ursprungsthema:

Als ich ich die Meldung heute früh im Radio gehört habe, dachte ich zunächst an einen Aprilscherz. :rolleyes: :eek:
    Ein Blick in den Kalender hat mich eines besseren belehrt.

Einigen Grünen-Politikern sollte man aber wohl einen Betreuer bestellen :confused:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Nun ja, auch 'Nokianer' sind Menschen und uns herzlich willkommen...

:D;)

handymaniac

Das sagst Du doch jetzt so einfach ;)

Ich weiss schon, warum ich dieses mal aussetze - nachdem ich in letzter Zeit mit dem 6230 immer so negativ aufgefallen bin, habe ich beschlossen, im Januar, wenn wieder Zeit ist, was Vernünftiges zu kaufen - dann trau ich mich wieder :D

Autsch. Refresht heisst soviel wie ein dilletantisch repariertes Gerät mit komplett gefälschten Ersatzteilen auf Neu getrimmt.
    Such mal hier im SonyEricsson und im Nokia nach den Threads über gefälschte Handys ;)
    Vielleicht kommt der Verkäufer-Name hier ja zumindest jemandem bekannt vor, Artikelnummer reicht auch.

Ansonsten nur der Tipp, den Elektronikschrott zurückzuschicken.

booner
    Das ist aber echt ne böse Sicherheitslücke, wenn das tatsächlich immer passiert :eek:
    Jetzt weiss ich auch, warum ich kein SK mehr anbiete - naja, wird ja auch immer so kaputtgeboten.

Black_Leaf
    Ich glaube, die Auktion wird auch so nicht lange stehen bleiben. Frage mich nur, ob sie den VerKäufer nicht gleich für diese Dummdreistigkeit sperren :rolleyes:

Achja, heute hatte ich doch ein top Vorabverkaufsangebot für mein 6100: sagenhafte 55 Euro inklusive Nachnahmegebühren, die ich eh nicht akzeptiere. Herr, lass Hirn regnen!