Vielleicht liegt es am Antennenkontakt oder an der Antenne (vor allem, falls die auch nicht original ist).
Daher wäre der Ursprung des Gerätes nicht so ganz uninteressant ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Kein Netz-Bug lässt sich leider nicht beheben, zumindest nicht so einfach

Wo hast Du denn das Teil her? Ebay? Dann wäre ein Link zur Auktion vielleicht ganz aufschlussreich. Vielleicht hast Du ja noch ne Rückgabemöglichkeit.
-
Also V50 ist wohl sehr weit back to the roots. Auch von Qualitätsanmutung und wie bereits gesagt Menüführung eine KAtastrophe.
Die Nec haben recht grosse Tasten, für E-Plus Nutzer wären die natürlich optimaler - so ein N22i oder N223i sind doch für Damen optimal
-
Wie schon gesagt, gibt es ähnliche Probleme auch bei anderen Netzen.
Offiziell heisst es ja wohl E-Plus, so versuche ich es auch zu halten.Bei D1 kann man ja auch an T-D1, T-Mobil oder T-Mobile denken. Bei D2 an Vodafone, Tchibo und TCM etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
... vom eventuellen Ansturm mal abgesehenGlaube nicht, dass es einen riesigen Ansturm geben wird, da für Otto Normal das Handy 1. zu groß ist, 2. keine Cam hat, 3. noch zu teuer, da ohne Vertrag ist und 4. nicht Nokia draufsteht

Allerdings glaube ich eher, dass einige TT-ler mit ganzen Stapeln unter dem Arm den Real verlassen werden, um die Teile dann bei Ebay oder noch besser gleich hier zum "Schnäppchenpreis" verticken"

Eins werde ich, allerdings für mich selbst, kaufen - also wehe das schnappt mir jemand weg :p
-
Wenn es ein Flachakku mit falscher BSL Beschriftung ist, dann ist der falsch. Ich wette, dass das Hologramm auch aufgeklebt mit einer "Kante" ist.
Genau so einer war auch beim T28 von Ekt***s dabei - natürlich auch keine Standby-Anzeige

-
Hi,
ich möchte hier ein wirklich rares Stück anbieten - ein Windhorst WE-H1

Bilder gibt es hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1528588
Es ist, wenn ich das richtig sehe, der Imei zufolge wohl das 362. Gerät.
Das Gerät ist gebraucht und hat wie ich finde normale Gebrauchsspuren. Nicht übel zugerichtet, aber eben auch nicht neu. Ich hoffe, es kommt auf den Bildern richtig rüber. Funktioniert natürlich einwandfrei.Dabei ist Akku, Ladegerät, Datenkabel, Anleitung, CD und Karton.
Von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung.
Angebote bitte per PN oder an
egaida(at)yahoo.de
Als Tauschobjekt hätte ich ggf. an einem DVB-T Receiver Interesse - Handys habe ich schon genug :p
-
Hast es ja offensichtlich (fast zu gut) überlebt, dass Du hier schon wieder Sprüche klopfen kannst

Persönlich finde ich das Zeug selbst für 99c zu eklig, aber die Geschmäcker sind verschieden :confused:Als Abschluss noch die Weisheit, dass alles mit "zu" nicht gut ist :p
-
Vielen Dank Chris.
Dann habe ich ja jetzt Gewissheit.
Gerade mal aufgeschraubt aber keine Betterie wie damals beim 8210 etc. oder dergleichen gefunden. Scheint wohl auf der Platine zu sein. Naja, muss es halt so gehen - und dabei bin ich ein Perfektionist und hasse es, wenn etwas nicht in Ordnung ist
-
Zitat
Original geschrieben von countstumpi
...
Ansonsten muss ich sagen ist ein VW immer noch ein anderes Auto als jeder Italiener oder Franzose, was die kleinen Annehmlichkeiten und Kniffe im Alltag betrifft, die nie in einem Autotest auftauchen, aber mir sehr wichtig sind, da ich ein Auge fürs Detail habe. Falls es einen interessiert es geht mir um so banale Dinge wie die Aufhängmöglichkeit für die Bodenklappe im Kofferraum oder die Konstruktion der Kofferraumabdeckung an sich.
...Das hat nur leider gar nix mit dem Thema zu tun

Und gerade in Bezug auf "pfiffige Details" nicht gerade korrekt. So sind im italienischen Golf-Wettbewerber z.B. 12V-Steckdose im Kofferraum, automatische Heckwischer-Aktivierung etc. serienmäßig.Übrigens, bei der Gelegenheit der Apell an alle, dass der Verbandskasten möglichst in den Fahrgastinnenraum gehört - Mercedes hatte doch früher die Klappe in der Hutablage, das war eine feine Lösung :top:
Denn was nutzt der beste Verbandskasten, wenn man im Falle eines Unfalls nicht drankommt.