Na ja, ich kenne mich mit solchen Viechern ja nicht so aus - sonderlich helle wirkt das Kerlchen trotzdem nicht. Da hilft auch der prominente Vater nichts ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Wobei man natürlich sagen muss, dass die 25-Serie noch sehr schwer ohne/mit wenigen Beschädigungen aufzubekommen ist.
Vor allem die Unterseite ist tabu, weil man sonst das Flachbandkabel durchlöchert
-
Hi,
da ich über die Suche nix gefunden habe und keinen neuen Thread eröffnen möchte, hier die Frage an die 6100-Eigner
Mein Zweit-6100 vergisst bei jedem Simwechsel die Uhrzeit und Datum - also immer wenn kurz der Akku ab ist.
Nun meine Frage, ist das normal, weil vielleicht gar keine Pufferung vorgesehen ist? :confused:
Danke schonmal! -
Wenn der Vertrag über die Mutter läuft ja eigentlich kein Problem

Beschränkung dermassen, dass unter Androhung der "Einziehung" der Sim die monatliche Rechnung eben nicht über den gewünschten Betrag hinauslaufen darf
Gerade in dem Alter ist es wichtig, noch auf das Konsumverhalten Einfluss zu nehmen, sonst endet es irgendwann mal bei der Schuldnerberatung. -
Braindead
Eine Mülltonne an der Autobahn? - Na wenn man sich da nicht wundert

Aber vielleicht hast Du ja Glück und der Film war voll oder ähnliches... -
Also da ich für Neuwagen zu geizig bin und lieber Jahreswagen oder junge gebrauchte kaufe, habe ich keine persönliche Erfahrung damit, aber ich sehe es wie die meisten hier, dass Verbandskasten und Warndreieck definitiv zur Grundausstattung gehören.
Wenn ich meine Fahrzeuge gebraucht verkaufe, haben die auch immer beides an Bord!
Ich stelle mir vor, ein Auto in der Autostadt abzuholen und habe auf dem Heimweg eine Panne o.ä. :confused:
Bekommt man vorher den Hinweis, die Sachen mitzubringen? Wenn nicht wäre das tatsächlich ein starkes Stück. :eek:
Das hat auch nichts mit überzogenen Anspruchsdenken zu tun.
Demnächst werden die Fahrzeuge vielleicht (ähnlich bei Tintendruckern) mit Minimal-Bremsbelägen etc. ausgeliefert, damit man möglichst bald diese "Verschleissteile" kostenpflichtig wechseln lässt :pGrundsätzlich bin ich ja auch für Qualität, mit Haltbarkeit von 20 Jahrenhabe ich bezüglich Pflastern etc. aber meine Probleme. Auch in "billigen" Verbandskästen sind meistens ordentliche Sachen von Hartmann drin.
-
Da ja wieder Wetten-Dass Zeit ist, also auch Zeit zum Lästern

Eben wurde ja das WM-Maskottchen 2006 "Goleo" exklusiv vorgestellt. Das sieht vielleicht peinlich debil aus :confused:
Diese Maskottchen sind ja häufig echt naja, aber dieses ist besonders schlimm! -
Gerade beim V60 wäre ich auch ausgesprochen vorsichtig, weil das "zufällig" auch ein Gerät ist, was ekt****, der ja auch für falsche Handys bekannt ist, öfters mal im Angebot hat

-
Putzig. Da sieht man mal, was Ricola alles anrichten kann

Das mit Küblböck war aber ein fieser Tiefschlag

-
Das ist ja echt witzig - wie kommt man denn auf solche Ideen? :top:
Nicht, dass ich es nachmachen will, "Isch haaabe keine Auto, äh K700".Bezüglich der unterschiedlichen Spannung sehe ich kein so grosses Problem. Habe hier einen BLB-2 vom 8210 mit 3,6 V und einen Nachbau für selbiges mit aufgedruckten 3,7 V