Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von charly3
    ...
    100 verträge wäre (100*10 €=) 1000€ gewinn in zwei jahren (plus der zinsen ...das soll aber ein anderer ausrechenen...müssten aber ca 625 € bei 2,5 zinsen sein). bleibt also ein gewinn von 1625 €.
    ...

Also mit den Zinsen, da stimmt was nicht ;)
    Ansonsten bekommst Du als Privatperson auch keine 100 Verträge.

Das Statement von Antenne bezüglich Es-Geht-Auf-Weihnachten-zu kann ich nur bestätigen :D

Da es zwei verschiedene Geräte sind, fällt die Lösung eh weg, da eines O2 kann, das andere D1 - beides zusammen geht nicht.

Grundsätzlich würde das E-Netz-Gerät 8148 zwar vom Stecker passen, da praktisch baugleich von der Form, aaaaber: erstens ist nicht sicher, ob die Software zur Freisprecheinrichtung kompatibel ist und ausserdem müßte vermutlich auch die Antenne auf Dualband gewechselt werden.

Alles in allem: entweder Vertrag wechseln oder Handy und Freisprecheinrichtung. Letzteres ist wohl sinnvoll, da halt wirklich nicht mehr up to date

Also Xenon lässt sich nicht so einfach nachrüsten. Neue Scheinwerfer, automatische Regulierung,Reinigungsanlage, etc. und Du bist im vierstelligen Bereich.
    Da es sich wohl um ein älteres Auto handelt, lohnt das wohl nicht.

Es gibt von Osram und Philipps zugelassene Birnen mit bessere Leuchtkraft, such mal hier, da gab es schon Themen zu. Schaden kann es nicht.
    Ansonsten die Frage, ob auch richtig eingestellt - leider fahren trotz kostenlosem Lichttest (im Oktober) immer noch sehr viele "Blindfische" rum :rolleyes:

Benutze nen Braun Syncro 7570 mit Reinigungsstation - war vor rund 2-3 Jahren das Top-Modell.
    Ich bin sehr zufrieden :)
    Allerdings muss ich Folie und Klingen bereits nach 12-15 MOnaten wechseln, sonst sieht es aus, als sei Michael Myers vorbeigekommen :rolleyes:

Also die Behauptung, Dolly Buster nicht zu kennen, halte ich schon für etwas dreist :D

Dass es die Nick gemacht hat wundert mich nicht, denn jenseits der Achse des Bösen, war sie die einzige, auf der anderen Seite teilten sich die Stimmen auf zuletzt zwei Leute auf :rolleyes:

Aber dass der Willi die letzte Prüfung doch noch so gut gemeistert hat, hätte ich nicht gedacht :top: