Beiträge von elgo

Wenn ich bedenke, wie problematisch hier bereits die Verbindung innerhalb des Hauses ist, glaube ich kaum an eine Realisierbarkeit, zumal jeder vorbeifahrende LKW wohl stören würde.

Wie wäre es mit einem langen Kabel über die Autobahn?
    .
    .
    .
    .
    :D :p

Ich wundere mich manchmal, wie Threads so abgleiten können, zumal ich in der gestellten Frage auch nicht so sehr die Wichtigtuerei erkennen kann - welcher "Wichtigtuer" würde denn zugeben, mit seiner "tollen Karre" die Hilfe des Adac in Anspruch nehmen zu müssen :confused:

So wie ich das sehe, hat die Thread-Erstellerin (ich gehe mal davon aus, da von "mit meinem Freund" o.ä. die Rede war) einfach ein schönes Wochenende haben wollen, doch offensichtlich ist es anders gelaufen. Und die zwei negativen Erlebnisse wollte sie wohl mal loswerden, sozusagen Negativwerbung machen und schauen, ob man vielleicht Kohle vom Hotel zurück bekommt.

Wer würde sich denn nicht ärgern, wenn eine Horde debiler Fußball-Seppen einem einfach das gemütliche Planschen und Saunieren versaut :p
    Für einen Anspruch waren die Informationen halt etwas dünn (in Bezug auf Rüge vor Ort, etc.) aber durchaus nicht abwegig.

Das mit dem Adac ist halt auch ärgerlich, aber man muss halt sehen, dass man zu einem solch günstigen Preis nicht immer einen Ruck-Zuck Service erwarten kann, zumal es häufig Leute gibt, die den Service missbrauchen.

zu 1. Such mal bei Google nach der "Frankfurter Tabelle"
    Danach wären es wohl 20 Prozent bei fehlendem Hallenbad und ohne Pool plus ggf. 5 Prozent für die fehlende Sauna. So 25 Prozent bei Zusage kann man ja mal versuchen.

zu 2. wenn es denn auf dem Standstreifen der Autobahn war, sind 2 Stunden tatsächlich etwas arg lang - aber einen Anspruch auf zügige Hilfe glaube ich eher nicht.

Nachdem ich eine vernichtende Kritik gelesen hatte, wollte ich eigentlich nicht, zumal ich Otto nach den 80ern nicht mehr wirklich witzig fand.

Aber da u.a. Olm dabei ist und sogar Harald Schmidt, etc., komme ich doch ins wanken :rolleyes: Und die (junge!) Hagen finde ich auch nicht unlecker :p

Da sind ja mal wirklich super Nachrichten, wenn es denn tatsächlich stimmt :top:
    Zweimal die Woche ist für den Anfang ja schon ganz gut. Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³*

Selbst wenn ich Simone Sauer hieße und 1988 geboren wäre, würde ich nicht auf das Kennzeichen bestehen - denn regelmässig die Lackiererei oder Carglass aufsuchen zu müssen, dürfte auf Dauer "etwas" teuer kommen.

Das oben gesagte zur "Nummern-Mitgabe" bei Kfz-Wechsel gefällt mir aber gut, würde ungern auf mein OO700 verzichten :D
    Oder ich stelle es doch als VIP-Kennzeichen ins Biete :cool: