Ich wundere mich manchmal, wie Threads so abgleiten können, zumal ich in der gestellten Frage auch nicht so sehr die Wichtigtuerei erkennen kann - welcher "Wichtigtuer" würde denn zugeben, mit seiner "tollen Karre" die Hilfe des Adac in Anspruch nehmen zu müssen :confused:
So wie ich das sehe, hat die Thread-Erstellerin (ich gehe mal davon aus, da von "mit meinem Freund" o.ä. die Rede war) einfach ein schönes Wochenende haben wollen, doch offensichtlich ist es anders gelaufen. Und die zwei negativen Erlebnisse wollte sie wohl mal loswerden, sozusagen Negativwerbung machen und schauen, ob man vielleicht Kohle vom Hotel zurück bekommt.
Wer würde sich denn nicht ärgern, wenn eine Horde debiler Fußball-Seppen einem einfach das gemütliche Planschen und Saunieren versaut :p
Für einen Anspruch waren die Informationen halt etwas dünn (in Bezug auf Rüge vor Ort, etc.) aber durchaus nicht abwegig.
Das mit dem Adac ist halt auch ärgerlich, aber man muss halt sehen, dass man zu einem solch günstigen Preis nicht immer einen Ruck-Zuck Service erwarten kann, zumal es häufig Leute gibt, die den Service missbrauchen.