Vor allem zum stolzen Preis von 235 Euro :eek:
In der Auktion steht doch "Germany" und nicht "Finland" :confused:
Beiträge von elgo
-
-
Das ist ja mal erfreulich

0163-49018..
0163-78777..funktionieren auch.
-
Ei, Ei, Ei Verpoorten

Ne, das hat mir auch richtig wehgetan.
Ich glaube aber kaum, dass das Känguruh jetzt noch einen auf Eunuch macht
-
Ja, Wunschkennzeichen sind was Schönes

Nachdem ich früher mal Initialen und Geburtsjahr hatte, dachte ich mir - muss ja nicht jeder sehen, was für ein alter Sack Du bist

Dann hatte ich SX 60 weil das das Automodell war, und
jetzt habe ich 00 700 weils mir optisch ganz gut gefallen hat.Bei uns im Kreis kann man auch online schauen und vorher reservieren :top:
Edit wegen grobmotorischer Tippfehler :eek:
-
Also mit Geld wiederbekommen dürfte es wirklich schwierig werden.
Aber die alte Karte würde ich wohl auch durch eine neue retten, bieben ja immer noch 70 Euro.
Kann man die neue Karte nicht einfach so kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen? Wenn nicht, ist sie ja jetzt zumindest sehr lange gültig - vielleicht tut sich ja wieder eine SoKü-Möglichkeit auf...
Ansonsten würde ich schon mal in den Laden (zur besten Geschäftszeit) und etwas "Wind" machen

-
Ja, Trash vom Feinsten - genieße es auch gerade mit ner Portion Popcorn

Der Spengemann hat es aber gut auf den Punkt gebracht in Bezug auf die Nick "Zecke" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
...
Es waren auch schon ein paar tolle 'Schätze' dabei, allerdings habe ich evtl. einen ganz besonderen 'Tick' - ich habe gerne zusätzlich eine Digital Anzeige die mir ebenfalls Datum und Uhr anzeigt. Warum - keine Ahnung! :confused:
...Also mit zwei digitalen Anzeigen zusätzlich fällt mir dieses Modell aus Titan von Tissot ein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9259&item=4935810625&rd=1
Ich weiss aber nicht, was genau dort angezeigt wird (evt. nur Chrono-Funktionen). Vom Tragekomfort aber sehr angenehm, habe auch noch einen analogen Chronografen aus der Serie.
-
Sieht wirklich sehr "hübsch" aus - erinnert mich fast ein wenig an meinen Traum, die ECM Technika *schwärm*
Hast Du sie in Rot gekauft? Habe gesehen, dass sie im fast schöneren Gold ja sogar noch nen Zehner günstiger ist :eek: -
Das Argument mit Nachstellen bei Automatik-Uhren zählt aber nicht wirklich, macht doch gerade die Mechanik den Reiz aus

Eine gute Automatik, möglichst Chronometer, ist auch sehr genau - meine Seamaster geht bei Dauertragen im Monat ca. 15 Sekunden vor - das kann man verschmerzen in Anbetracht des herrlichen "Laufgeräusches"
Die Citizen finde ich persönlich nicht so toll, die Junghans-Ceramic-Funkuhren sind jedoch wirklich schön. Eine Gefahr sehe ich jedoch im eingebauten Akku, der bei der Junghans-Solar bei meinem Bruder damals den Geist aufgab.
-
Also über die Qualität bei Omega kann ich eigentlich nicht meckern. Im direkten Qualitätsvergleich zu einer Rolex schneiden sie imho auch deutlich besser ab. Klar, dass man bei Omega auch den Namen mitbezahlt, aber auch gegenüber den nur unwesentlich günstigeren Sinn sind sie imho höherwertiger.
Also nur weil aus dem Swatch-Konzern, kann man nicht auf schlechte Qualität schliessen - gilt auch für Uhren von Tissot (In der anvisierten Preisklasse auch eine Empfehlung!)
Aber wie schon erkannt, vor allem Finger weg von "Klamotten-Label-Marken"