Beiträge von elgo

Für den Preis von 399 Euro bekommt man tatsächlich auch schon andere feine Uhren (zwar keine Omega, Sinn und andere wirklich schöne Sachen) aber zumindest etwas mit Automatik-Laufwerk (vielleicht eine Dugena) sollte schon drin sein. Bei der Bogner dürfte einfach ein guter Teil einfach für den Namen draufgehen ;)

Das Design ist Geschmackssache, kommt auf den Beschenkten an. Ist aber die Frage, ob er eine Uhr mit Lederarmband gebrauchen kann. Da ich eine Uhr zum Duschen etc. nie ausziehe, kommen für mich z.B. nur Edelstahl/Titan-Bänder in Frage.

Zitat

Original geschrieben von dieker
    In Holland gibt es nachgemachte Kapseln, ähnlich wie bei Senseo, für kleineres Geld. Nur so als Tipp ;)

Wird zwar etwas O.T., aber meinst Du die Nespresso-Kapseln, das ist mir ja mal ganz neu :eek:
    Gibt es eigentlich etwas, dass es in Holland nicht gibt? :D

Wobei ich lieber bei den originalen aus der schönen Varietäten-Holzbox bleibe. 29 cent sind immer noch günstiger als auswärts ;)

Den Akku würde ich auch nicht auseinanderfriemeln wollen - der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zu einem neuen Original-Akku und woher überhaupt eine neue Akkuschale bekommen :confused:
    Nicht zu vergessen auch der Sicherheitsaspekt, wenn der Akku beim Umbau beschädigt wird und dann vielleicht mal mitsamt Handy abfackelt - dann war die ganze Mühe umsonst ;) :D

Zitat

Original geschrieben von MMann
    ...
    Und wenn da ein Merc. >500 tkm läuft, dann ist das einfach schlecht geplant vom Daimler, heute können die sicher so genau fertigen, daß das nicht mehr so häufig vorkommt :D
    ...

:D :top:

Generell denke ich, dass Motoren nicht das Problem in Sachen Auto und Schrott ist.
    Wenn man schaut, was z.B. ein Steuergerät kostet, werden in naher Zukunft wohl mehr Autos wegen wirtschaftlichem Exitus auf dem Schrott landen, als wegen Motorschadens :rolleyes:

Für das Geld kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
    Teilweise gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auch AEG-Maschinen, die mit Jura baugleich sind.

Je nach Verbrauch kann ich aber auch das Nespresso-System empfehlen. Sehr saubere und pflegeleichte Sache mit top Ergebnis :) Für Wenigverbraucher wegen der "Frische" optimal, wenn einem 9 Espresso und 3 Lungo-Sorten reichen.

Es ist immer sehr lustig anzusehen, wie bei derartigen Threads die Moralapostel mit Heiligenschein aus ihren Gruften steigen - würde mich mal interessieren, was diejenigen, die hier am lautesten schreien an Leichen im Flensburger Keller lagern haben :D

An den Threadersteller der Tipp, sich an dafür spezialisierte Foren zu wenden, z.B. Radarfalle.de ;)

Auf der einen Seite muss ich zugeben - eine geschäftstüchtige Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen :rolleyes:

Aber man muss halt tatsächlich mal die Jugendlichen-Problematik vor Augen führen, die es wahrscheinlich unheimlich :cool: finden werden, sich so tütchen für 2 Euro das Stück!!! reinzukippen.
    Auch für Alkoholiker natürlich eine "feine Sache", sich den Alkohol dezent in die Firma mitzubringen :flop:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    wie wärs denn mit 'nem Klassiker: Mini

Also gerade für einen Fahranfänger würde ich einen Mini nicht empfehlen - etwas Sicherheit kann nie schaden und zumindest ein Airbag sollte drin sein ;)

Den Punto1 mit dem 1,2l 60 PS Motor als SX-Ausstattung ist sicherlich auch ein gutes Anfängerauto.