Beiträge von elgo

    Also der kleine "männliche" Pin in der Ladebuchse.


    Die Buchse kann man wohl austauschen (lassen). Ob sich das aber lohnt ist eher fraglich :confused:
    Ich würde eine DCT-14 Ladeschale kaufen und damit das Handy laden ;)

    Hi,
    das ist wohl eine relativ gängige Größe für Mercedes S-Klasse oder auch Audi A8.


    Wie mein Vorredner schon sagte, kommt es aber immer "drauf an" ;)
    Um auch kein Risiko bezüglich Nicht-Passen und demzufolge Ärger zu vermeiden, würde ich auch eher nur die Größe angeben und soll halt jeder selbst gucken :D

    ein Led-Umbau beim V70 ist leider nicht möglich, weil es gar keine Leds hat, sondern eine leuchtende Folie (wie z.B. die alten Ericsson oder das Siemens S40) Einen Umbau dieser Folie gab es meiner Erinnerung nach in diesem Forum nicht ;)

    Eine Kleinigkeit, bzw. Unart, die mir in letzter Zeit auch von sehr alten Usern im Biete aufgefallen ist:
    Nachdem ein Artikel verkauft wurde, wird geantwortet mit "Verkauft", statt einfach ein Schloss dran zu machen, dadurch kommt der Thread absolut unnötig hoch und jeder der draufklickt wird enttäuscht.
    Vielleicht könnt Ihr ja in den erweiterten Biete-Regeln noch einmal explizit auf diese Unart aufmerksam machen ;)

    Also in der Wiederholung haben sie es wohl rausgeschnitten, zumindest habe ich nichts gemerkt, war jedoch icht ganz bei der Sache (Telefon, etc. - war ja eh eher langweilig)
    Aber ist auch verständlich, um nicht noch mehr Nachahmer auf den Plan zu rufen.

    War mal wieder sehr nett :)
    Das Auto habe ich auch dank eingebautem Brain-Navigationssystem zielgerichtet wiedergefunden - na gut, etwas Glück war auch im Spiel :rolleyes:


    Manchmal findet manzu etwas gaaanz ursprünglich gutem wieder (ich sage nur R1A)
    Dann habe ich über ganz neue Kooperationen etwas gelernt, wenn nämlich Renault einen Opel baut auf dem T-Moble draufsteht, weil der Brander nicht der Hersteller ist - oder anders herum :eek:
    Ein rotes V70 ist mit mattem und mit glänzendem Beezel tuffig, aber Hauptsache die Finger sind noch dran :top: