Neue mycup Kaffeepad-Maschine-any good?!

• Also zum Kaffee um Mitternacht:

Wenn ich nachmittags um 4 eine Cola trinke, bleibe ich nachts bis mindestens halb 4 unfreiwillig wach ;)

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also zum Kaffee um Mitternacht:

Wenn ich nachmittags um 4 eine Cola trinke, bleibe ich nachts bis mindestens halb 4 unfreiwillig wach ;)

Dann solltest du mal folgendes probieren:

Kurz vor dem Schlafengehen noch einen ultrastarken Espresso trinken - du wirst schlafen, wie ein Baby ;).

Sackgesicht:
    Ich habe auch schon Senseo-Kaffee getrunken und kann nicht feststellen, dass dieser auch nur einen Tick besser ist, als Kaffee aus der MyCup. Da wird wohl viel Einbildung dabei sein ;).

• ...hatte gestern mal einen Kaffe aus einer Senseo probiert und habe mir als myCup trinker erstmal tüchtig die Fr...e verbrannt... diese maschine wurde mit Jacobs Pads betrieben und und die Crema war deutlich besser als bei der Melitta... bei der ist die Crema von den MyCup-Pads oder Senseo-Pads bei weitem nicht so gut... liegt es an den pads oder der Maschine??? Hat schon einer erfolgreich Jacobs-pads in einer MyCup benutzt???

• Zitat

Ich habe auch schon Senseo-Kaffee getrunken und kann nicht feststellen, dass dieser auch nur einen Tick besser ist, als Kaffee aus der MyCup. Da wird wohl viel Einbildung dabei sein

Tja, aber die Einbildung ist nicht bei mir...Senseo ist nicht zu toppen.

Gruß
    Sackgesicht

"Erst" 8 Tassen Senseo heute..... aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.... von der Nacht ganz zu schweigen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Du hast recht und ich hab´ mein Ruhe ;). Der eine isst halt gerne Stiefelschmiere, der andere grüne Seife ...

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Gruß
    Sackgesicht

"Erst" 8 Tassen Senseo heute..... aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.... von der Nacht ganz zu schweigen....

Ich frage mich, was die Holländer für Drogen in ihre Pads verstecken :confused: :D

• Muss ich mich jetzt schämen? Falls man das als "Kaffee-Problem" beschreiben könnte, ist mir das aber auf jeden Fall lieber als Alk-, Drogen-, Workaholic- oder Raucherprobleme.

Oder?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Meine Anmerkung bezog sich mehr auf die Art und Weise, wie Du die Senseo in den Himmel lobst :D

Letztenendes muss doch klar sein, dass Kaffegeschmack sehr unterschiedlich ist. Manchen schmeckt der simple Filterkaffee, manchen der Senseo, MyCup und andere bevorzugen weißdergeierwas.

Senseo schmeckt mir z.B. nicht,
    ebensowenig aber der MyCup (habe ich bei einem Freund getrunken und daraufhin meine bei Ebay gewonnene gar nicht erst ausgepackt),
    ich bevorzuge halt Nespresso :)

Achja, schämen musst Du dich nicht, weder für die Menge, noch die Senseo, allerdings sollte schon klar sein, dass derartige Mengen nicht so ganz gut für die Gesundheit sind ;)

• Ok, elgo, gebe zu, das ich die Senseo und den Senseo sehr lobe - allerdings auch erst, nachdem ich nahezu alle anderen Marken durchprobiert habe. Trotzdem bleibt es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks - ok.

Manche habe ich aber so das Gefühl, dass das ganze Leben nicht gut für die Gesundheit ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!