Im Vip-Bereich würde ich das im Ausgangspost gewählte Outfit auch empfehlen, wenn es auch nicht unbedingt ein dunkler Anzug sein müsste. Der Krawatte kann man sich bei Nicht-Bedarf ja ganz schnell entledigen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Tja, ich würde sagen, die haben sich wohl mehr mit der Stabilität der Bügel befasst, als mit der des Schlosses :confused:
Da mein K.-Schloss schon älter ist, bin ich jetzt etwas irritiert - da das Rad aber auch schon älter geworden ist, soll es mir wurscht sein
-
Das ist gemein - mir ist eben das sch... Netzwerk abgeschmiert, ansonsten wäre ICH erster gewesen
:p
Freu mich :top: -
Also Pferde-Rennbahn ist Klamotten-technisch eigentlich sehr entspannt

Zumindest in Frankfurt auf der Rennbahn in Niederrad.
Man muss halt wissen, ob man nur auf der (Ehren-?)Tribüne rumhängt oder auch mal zu den Gäulen geht, auf die man seine Kohle setzt.Bei euch kommt es wohl vor allem darauf an, was es für ein Termin seitens der Bank ist. Elegant ist nie verkehrt, aber nicht mit einem Opern-Besuch verwechseln

-
Was ich mich frage ist, wenn das neue System mit Vibration arbeitet, wie die Batterie laut Werbung ein halbes Jahr oder so halten soll - das wären ja rund 180 Rasuren :confused:
-
Äh, da hatte ich wohl einen totalen :apaul:
Sollte mir mal die Brille putzen. Aber wenn der auch nur + macht, scheint sich + ja tatsächlich durchzusetzen.Jedenfalls relativiert sich der günstige Preis dann etwas. Trotzdem macht er einen besseren Eindruck als andere 200 Euro-Geräte wie Mustek, etc.
-
Für einen DVD-Rekorder, der + und - Rohlinge schreiben kann, ein guter Preis. Wenn ich bedenke, dass ich erst kürzlich meinen LG für deutlich mehr gekauft habe (jammer...)
Bei der Gelegenheit die Frage, welche Rohlinge denn zur Archivierung "zukunftsgeeigneter" sind? Mein DVD-Player liest zwar beide, mein Notebook jedoch nur Minus , doch ich dachte Plus sei aktueller :confused: Also welche sind besser, um die mühsam aufgenommenen Filme in Zukunft auf kommenden Geräten noch schauen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
SL55 Silver-Black 99€Vorsicht, ist defekt!
-
Ein letzter Versuch vor Ebay...
-
Als Paket ist schon nicht schlecht -
am besten aber in einen großen stabilen Karton und die 4-5 kilo ausnutzen
Dann sieht es nicht nach "klein und wertvoll - nimm mich mit" aus.