-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Dir? Nach deinen Posts??? Nee! Vergiss es! Wer SUCHEN kann, ist klar im Vorteil!
Du kennst GOOGLE! Also: Use it!
OK, gerne. Dann unterlasse es bitte in Zukunft mit deinem Spam oder anderweitig minderwertigen Postings auf meine Postings zu antworten. Vielen Dank!
-
Zitat
"Wenn Du keine qualifizierten Aussagen zum eigentlichen Thema hast, dann poste doch bitte gar nichts!" Bitte nicht von sich auf Andere schließen. Deine beiden Fragen wurden mit Hilfe der Google-Suche beantwortet. Darauf kannst du auch selbst kommen.
Dann poste mir doch bitte mal einen Link, wo genau gezeigt oder beschrieben wird, dass man eine Nano Simkarte aus einer Micro Simkarte ausstanzen kann.
Ich habe NICHT danach gefragt wie man sich eine Nano Sim schneidet oder bastelt, sondern ob es eine saubere Lösung zum stanzen gibt. Das ist für mich ein riesen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Anrufen 48h später hat meine Nano im Briefkasten.
Danke, aber auch das ist zu spät. Wir haben hier ein Test iPhone, welches übermorgen wieder zurück geht. Ich brauche die Sim noch heute für den Test. Deswegen meine eigentliche Anfrage. Das man Nano Simkarten bestellen kann, ich eingehend bekannt.
-
Zitat
Hier schon nachgesehen? http://lmgtfy.com/?q=nano+sim+karte+aus+micro+sim
Selbstverständlich!
Dort finde ich aber KEINE Info zu meiner ursprünglichen Anfrage bezüglich der Nano Sim. Das man sich eine Nano Simkarte zurecht schneiden oder Pfeilen kann, ist klar. Ich suche, wenn möglich, aber eine schnelle und ordentliche Lösung, ich hoffe die Antwort reicht dir um deinen Drang nach Off Topic und Spam zu stillen.
Und wie ich gerade gesehen habe, bestehen deine Beiträge ausschließlich aus Spam und geistig minderwertigen Kommentaren.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5169890#post5169890
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5162424#post5162424
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5162426#post5162426
und so weiter...
Wenn Du keine qualifizierten Aussagen zum eigentlichen Thema hast, dann poste doch bitte gar nichts!
-
Wisst ihr ob man aus der Aldi Talk Karte dann recht einfach mit einem Nano Sim Stanzer eine Nano Sim ausstanzen kann? Ich denke wegen der vorgestanzten Micro Sim wird das nicht so einfach sein, oder?
-
Danke für die Info. Aber bestellen kann ich die Nano Sim auch bei Aldi Talk und anderen Anbietern. Da ich die Karte für den Test dringend brauche, würde ich sie gerne sofort in einem Handy Shop oder einer Tankstelle kaufen.
-
Ich benötige dringend eine Aldi Talk MedionMobile Nano Sim, weil ich ein iPhone im E-Plus Netz testen möchte. Wisst ihr wie die aktuellen Aldi Talk Karten vorgestanzt sind, oder ob sie überhaupt vorgestanzt sind? Wenn die Aldi Talk Karte als normale Simkarte und Micro Sim vorgestanzt ist, dann ist es sicher schwer daraus mit einem Nano Simkartenstanzer eine Nano Sim zu stanzen. Wenn es sich bei den aktuellen Aldi Talk Karten um ganz normale Standard Simkarten (ohne Micro Sim Vorstanzung) handelt, dann dürfte das wiederum kein Problem sein.
Danke für eure Info.
-
Hallo,
ich möchte dringend die Gesprächsqualität bei einem iPhone 5c im O2 oder E-Plus Netz testen.
Dafür würde ich gerne spontan eine Prepaid Karte aus dem O2 oder E-Plus Netz kaufen. Gibt es einen Anbieter, der direkt eine Nano Sim anbietet. Es müsste also eine Karte sein, die direkt als Nano Sim vorgestanzt ist. Oder gibt es so etwas gar nicht?
Falls es so eine Karte nicht gibt, wisst ihr vielleicht ob die aktuellen AldiTalk Karten also ganz normale Standard Sim Karte vorgestanzt sind. Dann würde ich eine AldiTalk Karte kaufen und diese mit einem Nano Sim Stanzer ausstanzen. Das geht aber auch wiederum nur, wenn die Sim Karte keine Vorstanzung für eine Micro Simkarte hat.
Danke für eure Infos.
-
Ich habe heute auch schon eine Antwort vom E-Plus Partnerservice zu der TwinCard Anfrage bekommen. Der E-Plus MedionMobile Service ist wirklich nicht schlecht, wenn ich dabei an andere Prepaid Provider denke.
Leider habe ich von E-Plus / Medion Mobile auf meine Anfrage zu der Twin Card nur eine Standard Antwort bekommen, in der man mir empfiehlt einfach eine zweite Simkarte bei Aldi zu kaufen. Jetzt fällt mir auch ein, dass ich genau diese Standard Antwort schon mal im Frühjahr letzten Jahres von Medion Mobile bekommen habe, als ich damals nach einer Twin Card gefragt habe.
Ich glaube der Kundenservice (E-Plus Partnerservice) registriert diese Anfragen gar nicht näher. Somit werden viele Anfragen diesbezüglich auch nicht die gewünschte Lösung (Twin Card) bringen.
-
Re: Multi-SIM / TwinCard Prepaid ?!
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Also alle hinschreiben die es wollen :p
https://www.alditalk.de/talk/h…vice/kontakt/formular.php
Betreff: Vertrag oder SIM Karte 
Dann werde ich Medion Mobile auch mal über "deinen" Link anschreiben. Eine TwinCard oder eine Multi Sim wäre mir auch sehr wichtig und ich würde auch gerne eine monatliche Gebühr dafür bezahlen. Aber ich denke mal gemessen an der Gesamtkundenzahl, werden es wohl immer zu wenig Kunden sein, die diesen Wunsch haben.