-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Als Schubladenvertrag ist z.Z. kein besseres Angebot bekannt.
OT: Ich kann nur davor warnen, unnötig viel Handy Verträge abzuschließen. Diese werden dann in euren Schufa Datensatz eingetragen und das kann doch schon mal negative Auswirkungen haben, z.B. bei Banken, Wohnungsgesellschaften ect.
Woran die meisten Leute gar nicht denken: Jeder Handy Vertrag ist gleichzeit ein Kreditvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweitzer7
Hallo,
bitte entschuldigt, ich habe eine kurze Frage und habe die Antwort nicht finden können:
gilt bei der ALDI Internetflat XL für €14,99 die 5GB-Drosselung für den Buchungsmonat oder der Kalendermonat?
Für den Buchungsmonat!
-
Welche "DatenApp" ist das? Ich würde das gerne bei mir auch mal messen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann man via USSD-Code bei gebuchter ALL-IN FLAT 2.000 abfragen, wieviele Einheiten noch zur Verfügung stehen?
Mit der AldiTalk Android App funktioniert das super innerhalb von zwei Sekunden.
Du siehst sofort:
- bis wann deine "Flat" läuft
- wie hoch dein Guthaben ist
- wie viele Inklusiveinheiten du noch hast
-
Das hier passt irgendwie nicht....
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.
damit zusammen....
Zitat
Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.
Ganz aktuell habe ich auf eine Support Anfrage per E-Mail an MedionMobile/E-Plus innerhalb von 1,5 Stunden eine Antwort bekommen. In meiner Stadt kommt der Postbote gar nicht alle 1,5 Stunden wordurch diese Aussage von dir...
Zitat
Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.
...niemals der Realität entsprechen kann!
Sei mir nicht böse, aber irgendwie habe ich bei dir immer den Eindruck dass Du alle Provider schlecht reden möchtest, die nicht Fyve im Display stehen haben. Ich hoffe Du wirst dafür nicht bezhalt.
-
Zitat
Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.
Woher hast Du diese Info, die Du schon öfter verbreitet hast und die absolut NICHT der Wahrheit entspricht?
Ich habe bei MedionMobile schon mehrmals sehr schnelle und kompetente Antworten und Hilfe per E-Mail bekommen.
OT: Komischerweise blieben dagegen E-Mails die ich an die Firma Fyve geschrieben habe, komplett ohne Reaktion...
-
Re: Re: Wie rechnet MedionMobile eigentlich die Taktung ab?
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die Einheiten werden zumindest so gerundet, dass sie gut abrechenbar sind. Wieviele Stellen hinter dem Komma man bei der sekundengenauen Abrechnung berücksichtigt, wird nur MedinMobile selbst wissen. Im konkreten Beispiel könnte es somit der selbe Preis sein, den Du für 1:06 oder 1:07 Minuten abgerechnet bekommst.
Danke für deine Antwort. So wie Du es beschreibst, würde es ja auch auch Sinn machen. Ich habe aber das Gefühl, dass bei mir 90% der Gespräche immer auf die volle Minute hoch gerechnet werden. Auch Gespräche die bei 1,07 Minuten liegen. Das würde nur nicht zu der 60/1 Taktung passen.
-
Hallo,
es wird ja oftmals davon berichtet, dass beim HTC One S sehr schnell Schrammen in der Gehäuseoberfläche entstehen. Ich konnte mich im Media Markt bei einem schwarzen Gerät (Gradient Metal?) selber davon überzeugen. Einmal mit dem Fingernagel die Gehäuse Rückseite stärker berühren und das Gerät hatte eine richtige Schramme.
Kommt das bei allen HTC One S Farbmodellen vor? Was ist mit dem Ceramic Metal Model? Ceramic Metal müsste ja auch eine eloxierte Oberfläche haben.
Gibt es überhaupt HTC One S Modelle die frei sind von diesem Mangel?
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das liegt zu aller meist an der Platine auf der die Ladebuchse montiert ist.
Gibt es um etwa 20€ bei ebay.
Anleitungen dazu auf dem Video Kanal deiner Wahl
Das Samsung S2 muss ja noch original Samsung Garantie haben. Dann würde ich da nicht rumbasteln.
-
Wie rechnet MedionMobile eigentlich die Taktung ab?
Wie rechnet MedionMobile eigentlich die Taktung genau ab? In dem 2.000 Minuten Paket gibt es ja eine 60/1 Taktung. Telefoniere ich also 1.05 Minuten, wie berechnet Medion Mobile dann die Einheiten? Werden die Einheiten "gerundet"?