Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mit der instandsetzung hat HTC allerdings nichts zutun, die Geräten dürften bei Arvato & Co. Repariert werden.

Das ist aber eine "falsche Aussage".

Auch wenn HTC den Repair Support für die HTC Geräte in Deutschland an Avarto ausgelagert hat, so ist HTC doch trotzdem für einen guten und reibungslosen Support zuständig. Es ist doch die Marke HTC, die unter diesem schlechten Support leidet. HTC muß den Repair Support einfach besser überwachen und optimieren.

Ich biete ein nagelneues Motorola Defy Plus an.

Das Gerät ist neu original verpackt und wurde erst vor einem Tag (24.02.2012) mit einer Vertragsverlängerung in einem Media Markt gekauft. Damit habt ihr 24 Monate Gewährleistung in jedem Media Markt.

Kein Branding.

Kein Simlock.

Keine Internet Ware.

Der Preis von 199 Euro ist ein Festpreis.

Bitte keine Tauschanfragen.

Kein Versand. Nur direkte Übergabe im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf.

Weitere Fragen beantworte ich sofort per PN.

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich werde am Montag mal bei Fyve anrufen und fragen ob man die Twincard vielleicht noch extra bestellen kann. Ich würde die Twincard auch nicht gerade als Bug bezeichnen. Die Twincard war schon früher immer ein Vorteil bei Vodafone.

LG

So, ich habe heute mit der Fyve Hotline telefoniert. Dort wurde mir leider auch telefonisch bestätigt, dass Fyve seit dem 01.02.2012 kein Twincard mehr verschickt.

Ich warte jetzt noch auf die Antwort einer E-Mail Anfrage diesbezüglich, wenn mir dort auch bestätigt wird, dass es keine Twincard mehr bei Fyve gibt, ist und bleibt Fyve für mich nicht interessant genug.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die TwinCard bei FYVE war/ist auch kein Tarifangebot was geplant ist, sondern eher ein Bug im Herstellungsprozess.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Die Twincard ist schon eine feine Sache, noch dazu bei einem Discounter für Null Kosten. :top:

Ich werde am Montag mal bei Fyve anrufen und fragen ob man die Twincard vielleicht noch extra bestellen kann. Ich würde die Twincard auch nicht gerade als Bug bezeichnen. Die Twincard war schon früher immer ein Vorteil bei Vodafone.

LG

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Klar, die neuen Smartphone Tarife bei Simyo und Blau sind schon super.
    Wenn nur nicht das E-Plus Netz nicht so holprig wäre. Da merkt man schon noch den Unterschied zu den D-Netzen, gerade wenn man ein Smartphone nutzt und datentechnisch unterwegs ist. Zum telefonieren und SMS auf jeden Fall top. :top:

Ich möchte hier nicht den Thread mit einer Fyve/Vodafone Simyo/E-Plus Diskussion kaputt machen. Noch vor wenigen Wochen hätte ich Dir sofort Recht gegeben. Ich habe mir allerdings vor kurzem im Rahmen der kostenlosen Simyo Karten Aktion eine Simyo Karte bestellt. In den letzten 18 Jahren habe ich immer wieder alle Netze durchprobiert. Aber aktuell bin ich mit dem E-Plus Netz während meiner Testphase absolut zufrieden. Ich habe den UMTS Download im E-Plus Netz jetzt nicht gemessen, was ich auf einem Handy auch für absoluten Quatsch halte, aber praktisch bin ich mit Simyo/E-Plus sehr zufrieden. Auf meinem HTC DesireS läuft die Simyo Karte sogar besser als Congstar im D1 Netz. (Dazu gibt es ein paar Postings von mir hier im Forum).

Die Twincard bei Fyve wäre mir sehr viel Wert. Ich würde dafür sogar eine monatliche Gebühr zahlen. Wenn die Twincard bei Fyve aber wirklich nicht mehr zu bekommen ist, dann sehe ich persönlich bei Fyve keinen Mehrwert mehr.

LG

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, ist bei FYVE jetzt auch so: Klick Schade eigentlich!

Oooohhh! Das ist ja eine ganz wichtige Info für mich. Die TwinCard bei Fyve war der einzige Grund warum ich mit meiner Nummer zu Fyve wechseln wollte. Wenn Fyve jetzt wirklich KEINE TwinCard mehr anbietet, hat sich Fyve für mich erledigt. Dann bietet Simyo wesentlich mehr für das Geld.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kun

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bis jetzt ist das nur eine einsame Behauptung von dir.

Ich gebe dir gerne einen Presse Kontakt beim WDR, wenn Du mir seriöse Daten von dir gibst. Dann wollen wir mal sehen wer hier was behauptet.

Ansonsten darft Du auch gerne selber die Presse Abteilung der Firma Drillisch kontaktieren. Die Kontaktdaten sind einfach zu finden.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Deswegen mag ich TT :D . Da haben es Trolle grundsätzlich schwerer weil da komische Behauptungen ohne seriöse Quellenangabe zu Recht hinterfragt werden.

Warum sollte ich da ein anderes Forum aufsuchen? :top:

Und ich mag so einfach strukturierte Menschen gar nicht, die direkt beleidigend werden, nur weil sie keine Argumente mehr haben.

MfG