Beiträge von Maloja

Hallo,

ich habe mir letztens noch ein neues Nokia 6303i sehr günstig im Media Markt gekauft. Der Akku wackelt ein wenig im Gerät.

Deshalb die Frage: Hat der Akku Deckel des Nokia 6303i serienmäßig ab Werk einen Kunststoffstreifen oder Sonstiges auf der Innenseite des Akku Deckels?

LG

Re: Stellenangebot in München

Zitat

Original geschrieben von SucheShopleiter

Wenn Sie eine neue Herausforderung als Unternehmer im Unternehmen suchen, schicken Sie mir bitte ein private Nachricht (PN)

Der Satz sagt doch schon alles.

Warum ist der Thread noch nicht gelöscht?

Re: Maloja

Zitat

Original geschrieben von Carpetier
    Also ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Preise habe ich aus dem Kopf, da diese Geräte am interessantesten waren. Es waren sehr viele Einfachgeräte bzw. mit anderen Betriebssystemen für ein Appel und ein Ei auf der Liste. Allerdings !!! noch nicht freigeschaltet. Ob alle Shops gleichzeitig die neuen Geräte online haben weiß ich nicht. Ich habe aber trotz allem ein Omnia 7 mitnehmen dürfen weil ich den Inhaber gut kenne. Ich wollte schon immer ein Windowsgerät ausprobieren. Für 89,- echt ein gutes Teil ! Die anderen Geräte hat sich bereits die Belegschaft reserviert. Einer von denen verkauft hier auch ab und an Präsenter ;)

Sorry, ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Woher hast Du denn die Info zu den Preisen speziell zum Desire S und zum Defy+?

Hat man die dir Preise alle aufgezählt?

LG

Re: lt Vodafone-Shop bei Uelzen

Hast Du die Angaben/Daten von Hand mitgeschrieben, oder hast Du einen Ausdruck bekommen. Komisch ist nur, dass kein einziger Vodafone Shop deine Angaben bestätigen kann.

Das Desire S und das Defy + sollen gar nicht auf der Präsenter Liste stehen.

Kannst Du mir dazu etwas sagen?

LG

Hallo,

wenn ich mir manchmal meine einfachen Nokia Handys wie das 6303i oder das 3720c anschaue, die ich sehr gerne ab und zu nutze, die aber nur im GSM Netz funken können, dann frage ich mich ob uns das GSM Netz noch weiter erhalten bleibt.

Nach GSM kam UMTS, jetzt steht LTE vor der Tür. Werden die Netzbetreiber wohl noch weiterhin in die Wartung und Instandhaltung des GSM Netzes investieren oder werden wir bald wieder die ersten Lücken im GSM Netz haben?

Was meint ihr?

LG

Ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit Swap Geräten gemacht. Die Geräte von Vodafone hatten immer Kratzer und das Gehäuse war nicht richtig zusammengesetzt.

Einmal habe ich ein Swap Gerät von Nokia bekommen. Mein eigenes hatte ich erst drei Wochen vorher gekauft und es wurde erst 6 Wochen vor dem Kauf produziert. Das Swap Gerät von Nokia welches ich bekommen habe, war schon 15 Monate alt und wurde schon 5 Mal repariert.

Deswegen lehne ich privat wie auch als Verantwortlicher bei uns in der Firma ein Swap Gerät dem Lieferanten Gegenüber immer ab!

Ich würde gerne mal sehen, wenn sich jemand ein neues Auto kauft und bei einem technischen Defekt 4 Wochen nach dem Kauf ein drei Jahre altes Auto bekommt, welches schon 5 Mal repariert wurde.

Fakt ist aber, bei Vodafone bekommt man NICHT sofort ein nagelneues Gerät OVP mit Zubehör im Laden, wenn das Gerät mal defekt ist. Das ist eine Erfindung von bz_star.

Zitat

Original geschrieben von warrior
    wahrscheinlich weil kein 3G, ohne das will ich auch keins mehr...

Stimmt!

Aber das Modell aus dem Link von mastaplan2k2 hat ja auch kein 3G. Da frage ich mich warum man für ein gebrauchtes Pad den gleichen Preis zahlen soll, wie für ein nagelneues Modell welches dann sogar noch Gewährleistung hat.