-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Weil ich nachgefragt habe und dies auch schriftlich vermerkt war?
Hast Du bei Vodafone bei jedem Mangel an einem Handy immer sofort ein neues Gerät in der original Verpackung mit dem original Zubehör bekommen?
Dann poste doch mal bitte den Beleg. Personen und Geräte bezogene Daten kannst Du ja unkenntlich machen.
Ansonsten gilt:
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wenn das Gerät ohne Zubehör geliefert wurde, kann man von ausgehen, das es sich um ein Swap Gerät handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich habe bei Vodafone immer ein neues bekommen. Ist aber schon zwei Jahre her.
Vorschlag, du rufst einfach an :confused:
Woher weisst Du, dass Du bei Vodafone ein neues Gerät erhalten hast?
Es gibt bei Vodafone zu 99% nie neue Geräte im Austausch. Die einzige Ausnahme wäre, wenn das Model so neu ist, dass noch keine Swap Gerät vorhanden sind. Das ist aber maximal bis zu 14 Tage nach dem Release der Fall.
-
Danke für eure Antworten.
Da war ich wohl blöd. War eine schöne Nummer 0160/xx203020
-
Ich denke mal eine Portierung der Rufnummer ist damit auch nicht mehr möglich?
-
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo,
ich habe eine original T-Mobile Xtra Karte die schon vor einem Jahr wegen "Nichtnutzung" von T-Mobile deaktiviert wurde.
Sie hat eine so gute Rufnummer, dass ich sie gerne wieder aktivieren würde. Laut Hotline ist das nicht möglich, weil sie schon zu lange deaktiviert ist.
Gibt es eine Chance (vielleicht schriftlich?) die Karte wieder zu aktivieren?
LG
-
Hallo,
werden die Vorwahlen 01520/01525 immer nur an PrePaid Discounter Kunden vergeben? Oder anders gefragt, kann man an der Vorwahl 01520/01525 immer eine PrePaid Discounter Nummer erkennen?
LG
-
Zitat
Welche Versionsnummern hattest Du vorher/nachher? 
Ich habe jetzt die Android Version 2.3.3 und bekomme kein Update.
LG
-
Hallo,
ich habe gestern mein (freies) HTC Desire S im Media Markt nach einem Defekt gegen ein neues (freies) HTC Desire S tauschen lassen. Das neue Desire S findet im Gegensatz zum "alten" Desire S das neue HTC Update gar nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand".
Ist der HTC Update Server down?
Hat jemand einen Tipp?
LG
-
Hallo,
ich verkaufe ein Motorola Defy NEU & OVP. Das Gerät wurde nur auf Funktion getestet. Ich gebe einen zweiten original Motorola Defy Akku dazu. Auf dem Gerät habe ich eine Brando Ultra Clear Folie aufgebracht.
Das Gerät hat kein Branding! und natürlich auch keinen Simlock.
Ich habe es ohne Vertrag bei The Phone House gekauft. Damit habt ihr in jeder The Phone House Filiale Garantie.
Festpreis: 179 Euro.
Bitte KEINE Tauschanfragen.
Nur direkte Übergabe im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf.
Weitere Fragen beantworte ich umgehend per PN.