Beiträge von Maloja

Hallo,

ich habe hier drei original Vodafone CallYa Karten liegen. Es sind "normale" lose CallYa Karten. Auf der Packung der Karte steht "10 Euro Startguthaben inklusive". Nun wollte ich die Karten mal abtelefonieren und musste feststellen, dass die Karten jeweils nur 4 Cent Startguthaben enthalten, anstatt 10 Euro. Bei einem Anruf der CallYa Hotline wurde mir mitgeteilt, dass man die 10 Euro Startguthaben erst bei der ersten Cash Karten Aufladung bekommt. War das schon immer so?

Das ist für mich ja kein Startguthaben, wenn man es erst bekommt, wenn man das PrePaid Konto aufläd.

Zitat

Original geschrieben von FellbachSchmiden
    Jetzt muß ich meine negativen Erfahrungen mit Pennymobil an dieser Stelle wiedergeben.
    Ich versuche seit 6 Tagen eine Antwort von Pennymobil zu erhalten. Es kommt von denen keine Reaktion!

Da bist Du nicht alleine. Ich habe auf meine Online Anfrage zu den technischen Problemen mit dem OnlinePortal auf keine Antwort bekommen.

Er kommt aber noch besser. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Journalisten. Selbst bei einer offiziellen Journalisten Anfrage in der Presse Abteilung von Simply/Drillisch bekommt man entweder gar keine oder eine absolut "dumme" Antwort.

Bei PennyMobil/JaMobil Simply stimmt wohl einiges nicht. Abgesehen davon, dass das Guthaben welches im Online Portal angezeigt wird noch nie mit dem realen Guthaben übereinstimmt (es weicht um über 20 Euro ab), werden meine Gespräche und SMS Verbindungen auch nicht alle im Online Portal angezeigt. Die Daten im Online Portal liegen dem realen SMS/Gesprächsaufkommen um gut 3 Wochen hinterher.

Ich habe Simply/Drillisch mal angeschrieben und bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme. Schade das Drillisch auch noch nach Jahren immer wieder versucht dem eigenen schlechten Ruf gerecht zu werden.

Für mich eine sehr unlogische Anfrage.

Ich würde mir ein gutes Gerät aussuchen, wenn es wirklich gut ist, dann ist mir der Hersteller egal. Aber dass sich jemand erst den Hersteller ausssucht und gar nicht weiß welches Gerät er möchte, dann gibt wenig Sinn...

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Meine Güte.. wenn ich dieses ganze Gefasel von der unzureichenden Outlook-Synchronisation hier lese, stehen mir die Haare zu Berge.

Wir diskutieren hier über "WP7: flop oder top?"
    Ist eine Outlook-Synchronisation bei iOS bzw. Android besser gelöst als beim WP7?

Das ist der Maßstab, nicht Windows Mobile 6.5 - es geht um den grundsätzlichen Markterfolg und die Marktdurchdringung von WP7 - da spielt IMHO dieses Feature keine bedeutende Rolle.

Microsoft hat mit Windows Phone 7 einen riesen Rückschritt im Office/Business Bereich hingelegt. Das ist einfach so. Viel schlechter hätten sie es nicht machen können.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das sind businessgeräte :rolleyes:

damit soll man arbeiten,und nicht rumspielen. ;)

Du willst damit aber nicht sagen, dass ein Windows 7 Phone Gerät ein Business Gerät ist, oder??? Ich habe mir im Rahmen der Telekom Omnia 7 Discount Aktion noch einmal ein Windows 7 Phone Gerät gekauft und ich finde das OS nur noch lächerlich. Das hat mit Business rein gar nichts zu tun, ausser dein Business ist die Musik Industrie.

Ich bin ein absoluter Windows Mobile/Phone User. Für den mobilen Office und Organizer Bereich gibt es für mich nichts besseres. Aber so einen Schrott wie Windows Phone 7 habe ich noch nie gesehen. Soll das eine schlechte iPhone Kopie sein?

Die Organizer/Outlook Funktion ist schlecht bis gar nicht vorhanden und bei den Apps hängt Windows Phone 7 dem Android OS um geschätzte 150 IT Jahre hinterher.

Ich weiß, dass das Thema "Windows Phone 7 und der lokale Outlook Sync" hier schon sehr oft diskutiert wurde. Ich wollte meine negative Meinung aktuell nur noch einmal loswerden. ;)

Das Gerät wird am Dienstag direkt umgetauscht.

Re: Re: Re: Re: Wann bucht ebay die ebay Gebühren ab?

Zitat

Original geschrieben von flatie
    hast Du in deiner Auktion denn eine Frist angegeben?

In der Auktion selber habe ich keine Frist angegeben. Aber ich habe vor Auktionsende mit dem Käufer sicher 20 eMails ausgetauscht. Darin hat er mich auch gefragt ob ich die MwSt vom Kaufpreis abziehen kann. Da ich das Produkt aber ganz normal privat verkaufe, kann ich keine MwSt abziehen. Ich habe ihn gebeten, wenn er dies nicht akzeptiert, nicht auf meine Auktion zu bieten. Weiter haben wir in den eMails vereinbart, dass er die Ware spätestens 5 Tage nach Auktionsende abholt. weil ich dann in den Urlaub fahre.

Nun hat er das Produkt ersteigert und mir nach Auktionsende einfach nur eine ebay Mail geschrieben, dass ich die MwSt vom Kaufpreis abziehen soll und das er das Produkt in 10 Tagen abholen wird. Auf weitere normale eMails von mir habe ich keine Antwort bekommen.

Re: Re: Wann bucht ebay die ebay Gebühren ab?

Sorry, dass ich es im falschen Forum gepostet habe. Wurde ja schon verschoben. Vielen Dank dafür.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Warum werden die Pferde denn jetzt schon scheu gemacht? Wenn du nur Käufer aus Deutschland hättest haben wollen, hättest du das in den eBay-Einstellungen einstellen sollen.

Mir ist egal woher der Käufer kommt, wenn er in einem zeitnahen Rahmen kommmt. 10 Tage nach Auktionsende ist schon etwas spät wie ich finde. Gerade bei dem Kaufpreis.

Wann bucht ebay die ebay Gebühren ab?

Hallo,

ich habe soeben ein recht hochwertiges Produkt bei ebay erfolgreich versteigert. Es wurde für 3200 Euro versteigert. Wegen der Größe und wegen dem Preis habe ich in meiner Auktion ausdrücklich angegeben, dass das Produkt nur bei mir abgeholt und vor Ort bezhalt werden kann. Ich wohne im Münsterland. Trotzdem hat es ein ebay Käufer aus der Schweiz ersteigert. Jetzt hat er mich gerade angeschrieben, dass er das Produkt in 10 Tagen bei mir vor Ort abholen möchte.

Aber was ist wenn er nicht kommt? Dann sitze ich auf den ebay Gebühren.

Deswegen die Frage: Wie schnell bucht ebay die Verkäuferprovision ab?