ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Offline sogar billiger....
Billiger oder preiswerter? Das ist ein Unterschied.
Aber warum sprichst Du hier in Rätseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Offline sogar billiger....
Billiger oder preiswerter? Das ist ein Unterschied.
Aber warum sprichst Du hier in Rätseln?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Na, komm - verrate uns den Trick.
Wenn überhaupt, dann hoffe ich preiswerter und nicht billiger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danny
Hallo,
kann schon jemand bestätigen, dass es das Angebot auch in den Filialen gibt?
Grüße
Daniel
Das Gerät wird auch in den Filialen zu dem Preis angeboten. Ich habe heute ein Omnia 7 zu dem Preis gekauft.
Das war mal wieder eine Story für sich, obwohl die Mitarbeiter sehr nett waren. Ein Verkäufer hat direkt nach mir dir restlichen vier Omnia 7 selber gekauft. Den Preis im System haben die Mitarbeiter auch erst über mich erfahren. Sie wollten es erst gar nicht glauben. Das Preisschild im Laden ist noch mit 599 Euro (ohne Vertrag) ausgezeichnet.
Hallo,
ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Leider musste ich sehen, dass der Akku bei dem Notebook schon 14 Monate alt ist, als das Book vor wenigen Tagen im Media Markt als Neugerät (OVP) verkauft wurde.
Was meint ihr, ist ein Akku nach 14 Monaten wirklich noch neu?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich brauche dringend was für Egypten.
Wo liegt das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
entschuldigt bitte falls die Frage schon (ein paar) mal gestellt wurde.
Werden die Datenpakete bei der Simyo Datenflat noch immer in 10 kB Blöcken abgebucht?
Ist es richtig, dass bei der Simyo Datenflat nach dem Freivolumen von 1GB jedes weitere MB wieder extra berechnet wird? So habe ich es in einem älteren Blog Eintrag gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es stimmt.
Gruß
Maloja
Sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich wirklich einen absolut falschen Thread für die Frage ausgesucht habe.
Gruß
Maloja
Hallo,
entschuldigt bitte falls die Frage schon (ein paar) mal gestellt wurde.
Werden die Datenpakete bei der Simyo Datenflat noch immer in 10 kB Blöcken abgebucht?
Ist es richtig, dass bei der Simyo Datenflat nach dem Freivolumen von 1GB jedes weitere MB wieder extra berechnet wird? So habe ich es in einem älteren Blog Eintrag gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es stimmt.
Gruß
Maloja
Hallo,
was bedeutet denn bei der neuen Penny/ja!mobil Datenflat der Satz: "Die Abrechnung des Datenvolumens erfolgt in 50-kB-Schritten"?
Werden von den 200 MB wirklich immer 50 kB Blöcke abgebucht? Wenn ja, wäre das ja absolut uninteressant. Einmal eine E-Mail Abfrage über POP3 und schon sind 50 kB weg?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Android 2.2 ist für das 2. Quartal angekündigt......
Kann man das OFFIZIELL nachlesen? Oder nur in irgendwelchen "Gerüchte Blogs"?
Gruß
Maloja
Hallo,
ich es bei Simyo jetzt eigentlich möglich eine Twincard zu bekommen. Also zwei Karten mit einer Rufnummer?
Gruß
Maloja