ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Töne müssen auf der SD Karte in media/audio/notifications liegen, dann tauchen Sie im Auswahlmenü für die Benachrichtigung auf.
Gruß bungee1
Danke für die Info!
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Töne müssen auf der SD Karte in media/audio/notifications liegen, dann tauchen Sie im Auswahlmenü für die Benachrichtigung auf.
Gruß bungee1
Danke für die Info!
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
wer natürlich paranoid ist und lieber nicht auf die software vertrauen will, soll das tun, kann ich gut verstehen.
Mit diesem Satz hast Du dich in meinen Augen jetzt absolut disqualifiziert. Du scheinst von Software und von Technik absolut KEINE Ahnung zu haben. Denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben!
Gruß
Maloja
Hallo,
da ein Smartphone für mich eher ein Arbeitsgerät ist als ein Gameboy mit dem man Apps laden kann, ist Windows Phone 7 für mich ganz klar:
Der absolute Flop!!!
Weitere Begründung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466591
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von mo12
HTC Hero für 202€ in Reutlingen. Weiß nicht, ob das in allen Märkten im Rahmen der Einkaufspreisaktion so ist.
Das hat der Media Markt Essen letztes Jahr im Herbst schon für 180 Euro rausgeschmissen.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von schimmerlos
einfachstes bordmittel:
einstellungen - datenmanager - datenlieferung - alle mobilfunkdaten = häkchen entfernen
Das funktioniert nicht.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4370055#post4370055
und hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4370098#post4370098
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Das habe ich ja versucht zu erklären, aber man stellt mich ja hier als Idiot dar.
Leider wird die Datenverbindung nicht wirklich komplett unterbrochen, daher meinte ich, dass nur der Flugmodus wirklich alles trennt. Ob das auch für das Datenrooming gilt, konnte ich noch nicht testen.
Übrigens werden Daten trotz abgeschalteter Hintergrunddaten übertragen...
Dann muss ich mich jetzt mal ganz offen bei dir entschuldigen ![]()
Allerdings bekommen wir hier im Forum wieder unterschiedliche Angaben dazu. Ob das auch ein "Bug" beim Defy ist?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von filtered
Einstellungen > Datenmanager > Datenlieferung > Alle Mobilfunkdaten
Aktiviert/deaktiviert sämtliche Datenverbindungen. Es geht also auch ohne Flugmodus.
Genau das scheint leider doch nicht zu funktionieren. Ich habe an der von dir beschriebenen Stelle die bei "Alle Mobilfunkdaten" deaktiviert. Trotzdem ruft mein Defy ganz normal E-Mails ab und verschickt auch E-Mails. Das darf ja eigentlich nicht sein, wenn die Mobilfunkdaten deaktiviert sind.
Dann habe ich noch ein Problem:
Ich habe mir auf dem Defy ein Pop3 E-Mail Konto eingerichtet. Immer wenn ich das E-Mail Konto öffne, ruft das Gerät automatisch die E-Mails ab, obwohl ich den Abrufintervall auf "manuell" gestellt habe. Ich möchte eigentlich, dass das Defy die E-Mails nicht automatisch abruft, sobald man das E-Mail Konto öffnet. Leider finde ich dazu keine Einstellung.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Glak
Beim iPhone muss man jedes Mal ins Menu, und ich wundere mich, dass Du "Genau das" auch beim Defy gesucht hast
Ganz einfach: Wenn ich das Gerät mit der Firmenkarte nutze, möchte ich GAR KEIN externes App installiert haben. Ich habe ja weiter oben auch geschrieben, dass ich diese Funktion suche OHNE ein App installieren zu müssen. Frage mich jetzt bitte nicht "warum".
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ganz dumme Frage:
Warum willst du unbedingt diesen Trackpoint haben wenn du doch direkt auf dem Bildschirm den jeweiligen Punkt viel schneller mit dem Finger bedienen kannst?
Du beantwortest dir deine Frage ja schon selber, in dem Du schreibst das es eine ganz dumme Frage ist.
Für alle anderen: Ich habe mich eben sehr an diesen Trackpoint gewöhnt. Wenn ein Gerät über einen Trackpoint verfügt, dann kann man ihn nutzen. Muss man aber nicht. Wenn ein Gerät nicht über einen Trackpoint verfügt, dann kann man ihn nicht nutzen. Das ist aus meiner Sicht ein großer Nachteil.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Habe es heute mittag über WLAN installiert.
Mein Gerät ist von E Plus.
Hat dein Gerät denn ein Branding?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Das Update auf Androis 2.21 ist gerade eingetrudelt......
:top:
Hast Du es schon auf deinem Gerät oder hast Du nur die Info auf der HTC Seite gelesen? Wenn Du es schon auf deinem Gerät hast, welches Gerät hast Du genau?
Mein Wildfire (Vodafone) OHNE Branding findet manuell kein Update.
Gruß
Maloja