Beiträge von Maloja

Hallo,

ich möchte einfach mal ganz allgemein etwas zum Nokia C5 schreiben:

Nach unzähligen Handy und Smartphones in den letzten gut 15 Jahren, habe ich mir auch mal ein Nokia C5 gekauft und ich bin bis jetzt absolut begeistert von dem Gerät.

Die Verarbeitung ist gut, die Sprachqualität und die Akku Laufzeit ist gut, die Tastatur ist absolut überragend. Zum täglichen "Business Gebrauch" ist es ein Top Handy/Smartphone. Mich wundert das man so viel "Handy/Smartphone" für den Preis bekommen.

Nur ein Status LED für verpasste Anrufe und SMS vermisse ich. Oder habe ich da etwas in der Einstellung übersehen.

Zur Frage Nokia 6303 oder Nokia C5. Ich habe hier das Nokia 6303 und das Nokia C5 liegen und ich kann ganz klar das C5 empfehlen. Die Tastatur und Bedienung ist beim C5 wesentlich besser als beim 6303. Ich würde kein Nokia 6303/i mehr kaufen, wenn es nicht gerade für 50 Euro verkauft werden sollte.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Merkwürdig finde ich, dass in beiden Shops keine Werbung für diese Aktion aushängt.

Das Gerät bekommt man also nur auf Nachfrage.

Wie kommst Du darauf?

Das Gerät liegt in beiden Shops ganz normal in der Auslage zum testen und auf dem Preisschild steht "29,90 Euro".

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz
    Naja, so berauschend ist das Angebot auch nicht, denn es ist ein VF und kein HTC Wildfire :D:D:D

Es ist kein VF, weil Vodafone keine Handys baut. Es ist ein Huawei!

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    sorry ein bißchen off topic - aber wie bekomme ich z. B den Musicshop ... vom Desktop des 845 weg?

Einfach etwas länger mit dem Finger auf das Icon "drücken" und dann das Icon rechts unten in den Papierkorb ziehen. Dann ist es weg.

Gruß

Maloja

Nennst Du bitte mal eine Quelle für deine Gerüchte?

Danke und Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Der Verkäufer meinte heute, dass es das Angebot ab (habs vergessen, glaube Montag) bundesweit für 39,90€ gibt.
    Habe dann nochmal nachgefragt ob wirklih 39,90€ oder nicht 59,90€ aber er meinte ne 39,90€ würden stimmen.
    Vielleicht habt ihr ja glück ;)

Mir wurde im CentrO Vodafone Shop (in der ersten Etage) auch gesagt, dass das Vodafone 845 seit gestern in allen anderen Vodafone Shops für 39,90 Euro verkauft wird. Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer mit dieser Aussage nur die Kunden los werden wollten, die kein Gerät im CentrO bekommen haben. Denn die anderen Vodafone Shops wissen von diesem Angebot gar nicht. Auf der Vodafone Webseite kostet es auch noch ganz normal 99,90 Euro.

Wenn ich alles glauben würde, was mir in den letzten Jahren in Vodafone, O2, E-Plus und Telekom Shops erzählt wurde, dann würde ich mich selber als sehr naiv ansehen. Wenn ich den Mitarbeiter nicht persönlich kenne, dann glaube ich ihm GAR NICHTS!

Die ganze Vodafone 845 Aktion im CentrO ist auch ein riesen Witz von Vodafone. Schade, dass am Ende die Vodafone Shop Mitarbeiter im CentrO darunter leiden müssen.

Einmal wird das Gerät nur mit einer 15 Euro Vodafone Cash Karte verkauft. Dann ist das Angebot doch nicht an die Cash Karte gebunden, dafür fehlen dann die PrePaid Karten dazu. Dann sind wieder PrePaid Karten da, eine halbe Stunde später sind wie schon wieder aus...

Wir haben mit einigen Freunden Geräte reservieren lassen. Pro Person aber auch nur ein Gerät. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufwendig es war überhaupt an die Geräte zu kommen.

Als wir heute im "unteren CentrO Vodafone Shop" gesessen haben und unsere Karten registriert wurden, hatten die Mitarbeiter dort mehrmals starke Probleme die extrem verärgerten Kunden zu beruhigen, die kein Gerät bekommen haben.

Die Aussage, dass die Geräte selber in großen Stückzahlen wohl in den Shops am Lager sind, dafür aber keine PrePaid Karten, scheint wohl zu stimmen. Aber das ist doch ein Witz. Letzte Tage hatten sie 140 Geräte am Lager aber nicht eine PrePaid Karte. Das kann es doch nicht sein.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hats bei dir geklappt?

Ich habe selber gar nicht mehr danach gefragt, nachdem ich ein Wildfire gekauft habe. Bei anderen Kunden hat es aber gelappt. Man kann ja auch nicht die Kunden mit der Werbung, die ich weiter oben gepostet habe, in das CentrO locken und dann mit bestimmten "Zusatzgeschäften" ankommen. Das kann ja sogar wettbewerbsrechtliche Folgen haben.

Ich war heute mit einem Freund von mir auch in einem Vodafone Shop. Nach einiger Diskussion haben wir jeder noch ein Wildfire für 99,90 Euro bekommen. Das Gerät ist für den Preis einfach nur super.

Ich würde aber auch gerne mal wissen welche Aktion wirklich hinter diesem Preis/Produkt steckt.

Das es Anfang Dezember eine "HTC Wildfire 99,90 Euro Aktion" gibt, war auch nur eine Vermutung eines Shop Mitarbeiters. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Maloja

Hallo,

der Vodafone Shop im CentrO der unten gegenüber von Saturn ist, hat das Vodafone 845 noch in großen Stückzahlen am Lager. Man muss die CallYa Karte nicht extra kaufen! Allerdings muss man eine 15 Euro Vodafone Cash Karte dazu kaufen. Also 29,90 Euro plus 15 Euro.

Allerdings wird das Gerät auch auf der Webseite vom CentrO für 29,90 Euro beworben. http://www.centro.de/shopping-….html?tx_centrooffers_pi1[detailid]=1122&cHash=4caf420877 Das CentrO Management legt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Also im Vodafone Shop einfach darauf berufen, dass das Angebot auf der CentrO Seite nicht mit dem "Zwang" beworben wird eine 15 Euro Voadone Cash Karte dazu zu kaufen.

Gruß

Maloja