-
Zitat
Original geschrieben von handyprayer
Ich würde das Samsung empfehlen. Es ist sicher nicht perfekt, aber welches Gerät ist das schon?
Hatte das Snap mir auch mal angesehen. Aber das mit dem Trackball war für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
Die Antwort kannst Du doch nicht ernst meinen, oder? Wo ist der Trackball denn ein ko Kriterium? Der Trackball funktioniert absolut super. Ich habe damit absolut keine Probleme. Mit dem Steuerkreuz des Samsung B7330 komme ich beim scrollen und im Browser absolut nicht klar.
Das ko Kriterium des HTC Snap Trackballs würde ich jetzt gerne mal von dir wissen. Dann kann ich es eventuell in den Test für meine Firma mit einbinden.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Das Samsung oder das HTC Snap?
tobifr
Ich habe beide Geräte hier liegen und ich würde sagen: Ganz klar das HTC Snap. Es ist im Alltag einfach besser.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat das B7330 eine Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc. die auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde? Und wenn Ja, lässt sich die dann entsprechend konfigurieren?
Hat jemand hierfür eine Lösung? Vielleicht über die Registry?
Gruß
Maloja
-
Zitat
Hat das B7330 eine Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc. die auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde? Und wenn Ja, lässt sich die dann entsprechend konfigurieren?
Gibts eine LED für den Ladezustand?
Ich habe es gerade mal bei meinem Samsung B7330 ausprobiert. Nachdem eine SMS, verpasster Anruf, ect. eingegangen ist blink die schlecht sichtbare lila LED einen Moment. Vielleicht ein oder zwei Minuten maximal. Danach ist sie aus. Ich habe bei dem Gerät noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Bin aber für jeden Tipp dankbar.
Edit: Wie ich gerade gesehen habe, wird ein verpasster Anruf beim Samsung B7330 gar nicht durch eine LED angezeigt. Das ist ja schon mal schlecht.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Mal eine Frage zum Snap:
Die Benachrichtigungs-LED blinkt die bei verpassten Ereignissen wie SMS, Anrufe etc. dann auch dauerhaft bis das Ereignis geöffnet wurde?
Kann man die Benachrichtigungs-LED in den Snap Einstellungen entsprechend konfigurieren?
Normal blint die grüne (gut sichtbare) LED nach einem Anruf oder einer SMS, E-Mail, Termin. ect. nur ein paar Minuten. Über ein paar sehr einfache Registry Einstellungen kann man das Gerät aber so einstellen das die LED dauerhaft blinkt, bis man die SMS oder den verpassen Anruf geöffnet hat. Im Gerät selber kann man das leider nicht einstellen.
Zum Samsung B7330 schreibe ich dir was im B7330 Thread.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von JJay0815
- Ich finde recht wenig "Apps", die mit WM 6.5 kompatibel sind - und wenn man dann eine findet - benötigt sie einen Touchscreen.
Habt ihr Tipps bzgl. Mediaplayern, Anwendungen, Spielen etc. welche auf dem B7330 laufen?
Ich glaube Du hast dir für deine Bedürfnisse das falsche Gerät gekauft. Das B7330 ist kein Muldimedia Spielzeig und soll es meiner Meinung nach auch nicht sein.
Es ist ein Gerät zum arbeiten und diesen Zweck erfüllt es sehr gut.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Glaube ich eher nicht.
Denn der Zeiger im Skyfire Browser auf dem B7330 lässt sich ja auch immer bis ganz unten bewegen. Daher muss es eigentlich am IE liegen.
Außerdem hat der Snap ja bloß 320x240. Da muss der Zeiger gar nicht so tief runter. Das B7330 hat 320x320 und das Problem auf dem B7330 scheint immer um diese 60 Pixel von unten aufzutreten, wenn es passiert.
Sind aber letztlich alles reine Vermutungen. Ich habe auf einem anderen Rechner den Emulator drauf, da kann ich später mal probieren.
Alles anzeigen
Woran es auch immer liegt. Das ist ja eigentlich ein NoGo das man bestimmte Bereiche im Browser nicht anklicken kann. Das darf einfach nicht sein.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Ja, wurde schon weiter oben angesprochen. Scheint mir ein Bug im IE Mobile zu sein. Kommt bei mir aber nicht jedesmal auf allen Seiten.
Ich glaube nicht das es ein Bug im IE ist, sondern eher ein Bug in der Navigationsfunktion des B7330. Auf dem Snap funktioniert der IE unter Windows Mobile 6.5 ja ohne Probleme.
Gruß
Maloja
-
Hallo,
ich muss das Problem mit meinem Akku mal weiter beobachten. Allerdings erkennt man die richtige Leistung eines Akkus auch erst nach mindestens 3 Ladezyklen. Drei Ladezyklen entsprechen bei meinem HTC Snap ca. 4 Wochen.
Was mich jetzt aber beim B7330 sehr stört, ist das scrollen im Windows Mobile Internet Explorer. Ich habe sogar das Problem das ich bestimmte Buttons im Web Browser gar nicht anklicken kann, weil ich gar nicht dorthin komme. Das stelle ich auf der gmx Webseite mit dem B7330 immer wieder fest. Habt ihr auch das Problem?
Habt ihr die Ansicht im Browser auch immer auf "Handy" stehen?
Gruß
Maloja
-
Hallo,
also ich würde persönlich im Moment das HTC Snap den Samsung B7330 vorziehen. Die Tastatur, das Menü und die Sprachqualität beim HTC ist einfach besser, wenn man beide Geräte direkt miteinander vergleicht. Allerdings kann man sich an die Unterschiede gewöhnen, so das es einem später sicher nichts mehr ausmacht.
Das Samsung B7330 wäre für mich aber mindestens die 2. Wahl vor ALLEN anderen Smartphones.
Ich habe mit meinem B7330 leider immer noch ein starkes Akku Problem. Nachdem ersten Akku Problem, das ich hier ja beschrieben habe, habe ich mein 7330 aufgeladen. Dann habe ich eine Zeit lang damit "rumgespielt" und verschiedes ausprobiert. Dabei habe ich höchstens eine oder zwei Minuten telefonniert. Danach war der Akku nur noch zu 50% voll. Ich habe das Gerät ausgeschaltet. Ein paar Stunden später schalte ich das Gerät wieder ein und der Akku ist fast leer. Ich konnte gerade noch schauen ob ein Programm im Hintergrund läuft (was nicht der Fall war) und im nächsten Moment hat sich das Gerät auch schon von alleine ausgeschaltet.
Das ist nicht gut.
Gruß
Maloja