Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Gutschriften für Minuten und SMS gab es nur bei T-Mobile, Vodafone und O2; bei Providern gab es nur Downloads.

Achsoooooooooooo, danke!

Ich dachte das würde bei Providern auch funktionieren.

Gruß

Maloja

Hallo,

hat jemand von euch das Guthaben auch schon real auf dem Mobilfunk Konto gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf eine Congstar Karte 3 Codes aufgeladen die auch alle per "Fanta SMS" bestätigt wurden.

Aber gutgeschrieben wurde mir auf dem Congstar Konto gar nichts.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von tw2

Zum "Affengriff": probiere mal den vom i637:
    - Gerät ausschalten
    - Einschalttaste drücken und halten
    - 'F'-Taste drücken und halten bis das Format-Menü kommt
    - dann "Master Reset" (voller Hardreset) oder "Master Clear" (löscht nur Nutzerdaten) wählen

Danke für den Tip! Das funktioniert!

Es gibt sogar zwei Versionen zur Auswahl. Einmal den Speicher und einmal die Registry.

Gruß

Maloja

Hallo,

ich habe hier noch eine Congstar Karte von Dezember 2007. Ich glaube die Karte habe ich noch nie aufgeladen. Es sind noch ca. 2,xx Euro Guthaben darauf und die Karte läuft ohne Probleme. Ich habe auch noch nie eine SMS bezüglich einer Kündigung bekommen.

Ich habe die Karte aber sporadisch mal genutzt.

Im Vergleich zu anderen Prepaid Discountern wie jamobil/Simply hat Congstar sogar einen sehr guten Kundenservice.

Ich bin mit Congstar absolut zufrieden.

Aber wenn man unbedingt das "Haar in der Suppe" suchen möchte, dann findet man es auch. Aber bei allen Firmen/Providern.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das hört sich auf keinen Fall normal an. Möglich dass sich irgendeine Anwendung im Hintergrund aufgehängt hat? Der Akku meines Geräts hielt bei wenig Nutzung nahezu ewig oO

Ja, es kann sein das Route66 die ganze Zeit noch lief. Allerdings dürfte doch nicht die Uhr stehen bleiben, wenn sich das Gerät bei einem leeren Akku abschaltet.

Gruß

Maloja

Das scheint beim B7330 nicht zu funktionieren.

Ich habe aber gerade ein ganz anderes Problem mit dem Gerät:

Mein Akku war heute morgen noch zu 75% geladen. Wenige Stunden später war er leer, ohne dass ich das Gerät benutzt habe. Was ich aber noch schlechter finde, zu dem Zeitpunkt als sich das Gerät wegen dem leeren Akku ausgeschaltet hat, ist die Uhr stehen geblieben.

Irgendwie nicht so normal...

Gruß

Maloja

Ich habe noch TomTom 5 und 6 aber das möchte ich auf dem Gerät nicht registrieren, weil es ja allgemein nicht so dafür geeignet ist. TomTom 5 schon, aber das ist jetzt auch recht alt.

Aber vielleicht hilft dir ja der Thread TomTom auf dem HTC Snap etwas. http://www.pocketpc.ch/htc-sna…tom-auf-dem-htc-snap.html

Das mit den beiden NICHT beleuchteten Tasten ist nicht so schön. Irgendwie verstehe ich es nicht wie man die beiden wichtigsten Tasten nicht beleuchten kann. Dafür kann man sie wenigsten ertasten.

Den Hard Reset habe ich gefunden:

Start -> Einstellungen -> Sicherheit -> weitere (unten) -> Allgemeines löschen. Dort dann 0000 eingeben und Du kannst einen HardReset machen.

Einfacher geht es noch wenn Du *2767*3855# drückst. Dann macht das Gerät sofort einen HardReset.

Gruß

Maloja