Hallo,
eine Frage an die B7330 Besitzer:
Sind bei euch die Tasten zum Anruf annehmen und auflegen, also die eigentlich rote und grüne Taste auch NICHT beleuchtet?
Gruß
Maloja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage an die B7330 Besitzer:
Sind bei euch die Tasten zum Anruf annehmen und auflegen, also die eigentlich rote und grüne Taste auch NICHT beleuchtet?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, wenn ich 10,-€ ausgebe und auf der Karte 5,-€ Guthaben sind, dann habe ich bestimmt das Guthaben gekauft. Eine SIM kostet bestimmt keine 5,-€, das ist ein Pfennigs- bzw. Cent Artikel.
Ich möchte hier nicht streiten, aber irgendwie habe ich den Eindruck das Du absolut keine Ahnung hast. Der Prepaid Mobilfunk Vertrag besteht ja nicht nur aus der Simkarte selber, sondern auch aus den ganzen Service Leistungen die dahinter stehen. Und die werden durch die 5 Euro ganz sicher NICHT abgedeckt.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ungefähr einen Monat nach Versand besagter SMS. Wann diese genau versandt wird, scheint aber völlig willkürlich zu sein.
Was bedeutet denn die "besagte SMS"?
Ich habe es jetzt so verstanden das Congstar keine SMS versendet, bevor die Karte deaktiviert wird.
Gibt es jetzt doch eine SMS mit einer Vorwarnung?
Was ist eigentlich wenn die Karte deaktiviert wurde. Kann man sie nicht einfach wieder aktivieren lassen?
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von tw2
Gut zu hören, dass das B7330 anscheinend ok ist.
Ich tendiere nämlich auch stark dazu, wieder zu WM Standard im Blackberry-Formfaktor zurückzugehen. Zumindest als tägliches Arbeitsgerät. Denn zum Mailschreiben usw. komme ich damit immer noch besser klar, als mit reinen Touchscreen-Geräten wie HD2. Und die Geräte mit Ausziehtastaturen sind mir bislang immer noch zu dick / klobig.
Genauso sehe ich das auch. Ich komme mit einem Windows Mobile Standard Smartphone zum arbeiten einfach am besten zurecht. Und ich hatte wirklich schon sehr viele Windows Mobile Prof. und Standard Smartphones.
ZitatOriginal geschrieben von tw2
Ohne das B7330 würde ich mir jetzt das HTC Snap holen.
´
Ich hole mein Samsung Omnia Pro 7330 gleich noch beim Händler ab. Das HTC Snap nutze ich jetzt bald schon 6 Monate.
Ich kann beide mal genau vergleichen und dir auch gerne bestimmte Fragen zum Unterschied beider Geräte beantworten.
Gruß
Maloja
Hallo,
wenn ich so darüber nachdenke habt ihr Recht.
Eine Simkarte einfach zu deaktivieren ohne dieses vorher irgendwie angekündigt zu haben ist schon frech.
Wisst ihr denn wann Congstar die Karten ungefähr deaktiviert? Wenn man sie 6 Monate nicht genutzt hat?
Gruß
Maloja
Re: Re: Re: congstar deaktiviert willkürlich!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich erwarte, dass ich vorher von congstar über eine Deaktivierung informiert werde, denn wenn ich mich nicht auf eine karte verlassen kann, taugt sie nichts!
Man hätte mir wenigstens per E-Mail oder Post eine entsprechende Nachricht senden können.
Die Datenpflege dürfte heutzutage automatisch gehen und fast nichts mehr kosten.
Schaun wir mal, wie congstar auf meine Mail reagiert und welche Lösung mir angeboten wird. :confused:
Du möchtest also gerne von einer Service Firma eine E-Mail oder sogar besser noch einen Brief bekommen (beides kostet Geld) und möchtest aber nichts dafür bezahlen?
Welche Dienstleistungen bietest Du denn alle so kostenlos an?
Verstehe mich nicht falsch, ich meine es nicht böse, aber das funktioniert auf die Dauer nicht.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
War bei mir genau das selbe, die Karte wurde vor 2 Monaten trotz erfolgter 15€ Aufladung deaktiviert.
Das ist wirklich komisch. Wie lange hast Du denn die Karte nicht mehr aktiv genutzt?
Gruß
Maloja
Re: congstar deaktiviert willkürlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
So, jetzt hat es mich auch erwischt. congstar deaktivierte mir willkürlich ein paar Prepaidkarten.
Online werden diese Karten als aktiv angezeigt. :confused:
Die Karten habe ich seit August 2008 und nur selten genutzt. Es sollten Notfallkarten sein, z. T. für Bekannte. Anscheinend kann man sich auf congstar auch nicht verlassen.
Heute habe ich eine Mail an congstar geschickt und reklamiert.
Entweder sollen die mir die Karten wieder aktivieren oder mir das Guthaben auszahlen. Da ich schon mal Ärger mit der Auszahlung von (Start-)Guthaben hatte, gehe ich davon aus, dass congstar da wieder ziemlich herumzickt.
Kaufen werde ich bestimmt keine congstar Karten mehr, denn das ist mir zu unsicher. :flop:
Ich frage mich wirklich was Du erwartest. Eine Sim-Karte ist ein Mobilfunk Vertrag der eine Datenpflege erfordert. Meinst Du so etwas gibt es kostenlos?
Manche Leute haben Vorstellungen....
Gruß
Maloja
Re: Re: Vorsicht!!!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Klick!
Bleib doch hier im Thread!
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Aktion läuft doch ohnehin nur bis Jahresende ...
Wo steht das?
EDIT: Ihr habt Recht. Jetzt habe ich es auch gelesen.
Trotzdem frech. Im Gegensatz zu der riesengroß beworbenen Aktion ist die Schrift für den Zeitraum der Aktion ja sehr klein.
Gruß
Maloja
Vorsicht!!!
Vorsicht!!!
Auf der Fantaflasche steht:
"Jetzt Bonuscode im Deckel und Namen deines Mobilfunkanbieters kostenlos per SMS an 24200 schicken!"
Weiter steht auf der Flasche:
"Alle Kunden surfen kostenlos auf m.fanta.de"
Auf dem Internetportal zu diese Mobilfunk Werbeaktion steht dann aber:
"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig."
Ich glaube nicht das bis zum 01.01.2010 (in zwei Tagen) alle Fanta Flaschen im Einzelhandel ausgetauscht werden.
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.
Eine Frechheit!!!
Gruß
Maloja