Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von 0172
    eine Flasche Fanta kaufen, den 2 Euro Code eingeben und gut ist.

Das sind aber keine 2 Euro, sondern entweder 3 SMS oder 3 Gesprächsminuten.

EDIT:!!!!

Auf der Fantaflasche steht:

"Jetzt Bonuscode im Deckel und Namen deines Mobilfunkanbieters kostenlos per SMS an 24200 schicken!"

Weiter steht auf der Flasche:

"Alle Kunden surfen kostenlos auf m.fanta.de"

Auf dem Internetportal zu diese Mobilfunk Werbeaktion steht dann aber:

"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig."

Ich glaube nicht das bis zum 01.01.2010 (in zwei Tagen) alle Fanta Flaschen im Einzelhandel ausgetauscht werden.

Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.

Eine Frechheit!!!

Gruß

Maloja

Dieser Tarif würde sich für mich und wahrscheinlich auch für 90% der anderen User niemals lohnen, weil Du dort ins Festnetz und in alle anderen Mobilfunknetze 29 Cent pro Minute zahlst. Das sind doch Minutenpreise aus der Steinzeit.

Nein Danke. Das rechnet sich niemals.

Gruß

Maloja

Nokia 3720 verliert Uhrzeit und Datum bei Akku Wechsel

Hallo,

wenn ich bei meinem Nokia 3720 kurz den Akku raus nehme, verliert das Gerät die Einstellungen für Uhrzeit und Datum. Ich muss die Uhrzeit und das Datum danach neu eingeben.

So etwas kenne ich eigentlich nur von den ganz preiswerten Modellen.

Ist das normal beim Nokia 3720?

Gruß

Maloja

Hallo,

wird es möglich sein bei jamobil (oder einem anderen PrePaid Provider) eine Ersatz Simkarte als Twinkarte zu nutzen?

Leider gibt es im Prepaid Bereich ja keine Twinkarten. Wenn ich nun bei jamobil eine Ersatz Simkarte bestelle, könnte ich dann wohl die alte Karte und die neue Karte nutzen? Es reicht ja wenn man immer nur ein Karte einbuchen kann.

Ich benötige nur eine zweite Simkarte, damit ich nicht immer die Simkarte aus meinem Smartphone raus holen muss, wenn ich mal ein anderes Handy nutzen möchte.

Danke für eure Info.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von him96
    Werde mir das Snap mal anschauen. Als Touchscreenvertreter hatte ich das Diamond2 im Auge. Spricht da was dagegen?

Ich würde das HTC Snap ganz klar dem HTC Diamond II vorziehen. Derzeit habe ich noch beide Geräte, allerdings wird das Dimaond II bald verkauft.

Ich benötige kein Touchscreen Gerät zum arbeiten. Auch Windows Mobile 6.5 ist ganz klar noch auf die Bedienung mit dem Stift ausgelegt. Ich möchte mein Smartphone aber in allen Situationen mit einer Hand bedienen können. Das ist mir sehr wichtig.

Dazu ist die HTC Snap QWERTZ Hardware Tastatur besser als jede virtuelle Touch Tastatur und um Welten besser als die virtuelle HTC Diamond II Tastatur.

Weiter ist die Sprachqualität beim HTC Snap wesentlich besser als beim Diamond II. Das wundert mich selber irgendwie.

Letztendlich bleibt noch der Akku und die Akkulaufzeit. Ich lade mein HTC Snap ca. alle 8 bis 10 Tage auf. Beim Diamond II komme ich keine 2 Tage beim gleichen Gebrauchsmuster.

Gruß

Maloja

Hallo,

gar keine Frage: Ich würde mir das HTC Snap kaufen.

Ich hatte das HTC S710, das S730 und das S740. Keines dieser klobigen Geräte kommt an das HTC Snap ran. Das HTC Snap ist leicht, "klein", liegt super in der Hand, ist in der Tasche nicht zu klobig, die Tastatur ist einfach nur spitze gegen die anderen HTC Geräte der HTC S-Serie. Das beste: Die Sprachqualität beim HTC Snap ist absolut überragend. Da können sich Geräte wie das HTC Diamond, Diamond II oder das HTC Hero mal eine Scheibe von abschneiden.

Für mich persönlich gibt es kein gleichwertiges Gerät zum arbeiten, wie das HTC Snap.

Eventuell könntest Du dir noch das neue Samsung OmniaPro B7330 anschauen.
    http://telecom.samsung.de/prod…37-4ea5-97c3-4d44edce14d3

Meine pim.vol Datei im HTC Snap beträgt fast 11 MB. Das ist schon sehr viel für den Datenbereich. Alle Programme installiere ich auf einer 4GB Micro SD Karte.
    Also von Speichermangel kann beim HTC Snap absolut keine Rede sein!!!

Der Akku hält gut eine Woche bei gutem Gebrauch.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Tatze
    Ich habe mir ja jetzt dann doch das LG GW 300 geholt nachdem ich mir das Samsung B 7330 Omnia Pro mal kurz über drei Ecken anschauen konnte.

Das LG ist doch ein ganz einaches QWERTZ Handy OHNE Windows Mobile. Es ist für mich noch nicht einmal ein Smartphone.

Entweder benötige ich Windows Mobile zum arbeiten, oder nicht. Ich würde mir ja nicht so ein einfaches LG Handy ohne Windows Mobile kaufen, nur weil ich der Meinung bin das die Tasten dort ein wenig besser sind, wenn ich doch Windows Mobile zum arbeiten benötige.

Die beiden Geräte kann man ja absolut nicht miteinander vergleichen.

Ich würde gerne mal die Quelle sehen, wo das LG GW 300 Handy mit dem Samsung Omnia Pro B7330 Smartphone offiziell verglichen wird.

Gruß

Maloja

Re: Bester ORGANIZER für ein Smartphone gesucht

Ich glaube Android ist dann eher nichts für dich. Es ist zwar schön und multimedial, aber zum wirklichen arbeiten als Organizer ist es nicht so geeignet. Das liegt auch schon daran, dass man Aufgaben und Notizen erst gar nicht synchronisieren kann.

Ich finde z.B. das HTC Hero mit Android super schön, aber zum arbeiten ist es für mich absolut nicht geeignet.

Schau dir mal das HTC Snap (Windows Mobile 6.5 Standard) oder das neue Samsung OMNIA Pro B7330 (Windows Mobile 6.5 Standard) an. Beides sind für mich sehr gute Geräte zum arbeiten.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    Ok welches jetzt kaufen Samsung b7330 oder das snap ???!

Guuuuuuute Frage, auf die ich auch keine Antwort habe.

Zum HTC Snap kann ich dir sagen das es eine sehr gute Sprachqualität hat. Wesentlich besser als beim Touch Diamond II und beim HTC Hero. Ich würde gerne mal wissen warum es da so starke Unterschiede gibt.

Gruß

Maloja