D1 Xtra mit weniger als 15 Euro aufladen

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.

Ist eigentlich auch nicht so wichtig, da die "Handy leer? Fanta her!" Aktion zum 31.12.2009 beendet wird und nach diesem Datum keine Fanta Codes mehr eingelöst werden können.

Es macht daher wenig Sinn, ab dem 01.01.2010 noch Fanta Codes an die 24200 zu senden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Aktion läuft doch ohnehin nur bis Jahresende ... :rolleyes:

Wo steht das?

EDIT: Ihr habt Recht. Jetzt habe ich es auch gelesen.

Trotzdem frech. Im Gegensatz zu der riesengroß beworbenen Aktion ist die Schrift für den Zeitraum der Aktion ja sehr klein.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Aktion läuft doch ohnehin nur bis Jahresende ... :rolleyes:

Bist du dir da sicher?

Habe heute Dienstag 29.12. einen überzähligen Deckelcode von einer Karte an 24200 abgesandt und bekam eine SMS retour, in der mir für die rege Teilnahme gedankt wurde. Leider hätte ich diese Woche bereits 5 mal teilgenommen. (Das stimmt übrigens.) Ich möge - sinngemäß - den Deckelcode doch bitte aufheben und, so wörtlich, "nächsten Montag" einsenden.

Wenn mein Kalender nicht trügt, wäre das dann der 4.1.2010 an dem ich dieser SMS zufolge noch teilnehmen kann, oder was denkst du? :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.

Jetzt schon:

"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig (SMS/GPRS Kosten lt. deines Tarifs)." ;)

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Bist du dir da sicher?
    [...]
    Wenn mein Kalender nicht trügt, wäre das dann der 4.1.2010 an dem ich dieser SMS zufolge noch teilnehmen kann, oder was denkst du? :)

"Verlängerung der Kampagne?

Leider endet die Kampagne am 31.12.2009. Werde Mitglied des Fanta Fanclubs und erhalte als Erster die Informationen zu neuen Fanta Kampagnen und natürlich auch Informationen zu Fanta. Mit einer SMS mit Kennwort 'STOP' an die 24200 kannst du deine Mitgliedschaft im Fanta Fanclub jederzeit beenden."

m.fanta.de

Gruß

Tobias

PS: Ich glaube wir sind einbissle ot ;)

***22 Jahre o2***

• Zitat

Bist du dir da sicher?
    ...
    ... oder was denkst du? :)

Ich lese auch nur die FAQ ;) Du hast wohl schlicht eine Standardantwort bekommen, die die vergangenen Wochen und Monate so auch korrekt war.

• Ich lese auch viel zuviel, auch FAQ ;)

2 Postings über meinem hatte ja Chinamobile ( andi) schon geschrieben dass die Aktion am 31.12. beendet sein würde. Maloja hatte zu recht darauf hingewiesen dass die Aufdrucke auf den Etiketten nicht so super toll eindeutig sind. Man mag es noch gnädig aufnehmen, dass nicht alle unklar beschrifteten Aktions-Gebinde am 2.1. aus den Regalen verschwunden sein werden, die unrichtig zum kostenfreien Surfen auf m.fanta.de und zum nicht mehr kostenlosen Ansimsen der 24200 aufrufen.

Worauf ich hinauswollte ist auch weniger, dass ich meine Teilnahme am 4.1. vor dem Oberlandesgericht einklagen möchte als vielmehr, dass das Austauschen von Standardtexten bei den LeBu-SMS einfacher zu bewerkstelligen sein dürfte als der Rückzug falsch beschrifteter Flaschen aus tausenden Verkaufsstellen an Silvester - und dennoch unverständlicherweise nicht standfindet ;) Und welcher Mensch lässt sich schon gerne mit Standardtexten abspeisen?

[small] wir mögen zwar OT sein, aber momentan stellt Fanta die einzige Möglichkeit dar, mit Kleinbeträgen bei D1 aufzuladen. So gesehen: eine logische Konsequenz das auch hier zu diskutieren [/Small]

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

2 Postings über meinem hatte ja Chinamobile ( andi) schon geschrieben dass die Aktion am 31.12. beendet sein würde.

Und noch ein Posting darüber hatte auch ich bereits darauf hingewiesen ... ;)

Zitat

Maloja hatte zu recht darauf hingewiesen dass die Aufdrucke auf den Etiketten nicht so super toll eindeutig sind. Man mag es noch gnädig aufnehmen, dass nicht alle unklar beschrifteten Aktions-Gebinde am 2.1. aus den Regalen verschwunden sein werden, die unrichtig zum kostenfreien Surfen auf m.fanta.de und zum nicht mehr kostenlosen Ansimsen der 24200 aufrufen.

Die Aufdrucke auf den Etiketten geben eindeutig den Aktionszeitraum an – wenn auch in kleinerer Typo. Von "uneindeutig" oder "unklar" kann aber keine Rede sein.

Zitat

Worauf ich hinauswollte ist auch weniger, dass ich meine Teilnahme am 4.1. vor dem Oberlandesgericht einklagen möchte als vielmehr, dass das Austauschen von Standardtexten bei den LeBu-SMS einfacher zu bewerkstelligen sein dürfte als der Rückzug falsch beschrifteter Flaschen aus tausenden Verkaufsstellen an Silvester - und dennoch unverständlicherweise nicht standfindet ;) Und welcher Mensch lässt sich schon gerne mit Standardtexten abspeisen?

D'accord. Ich vermute aber mal, die dortigen Mitarbeiter sind keine Diplom-Fantanauten, sondern eher angeheuerte Hilfskräfte. Und derjenige Mitarbeiter, der den Wechsel der Antwort-SMS anstoßen könnte, ist gerade noch im Weihnachts-/Silvesterurlaub und wird daher diese Aufgabe erst mit Verzögerung im nächsten Jahr ausführen können.

• BTT: Gibts nach dem Ende der "fanta"stischen Aktion noch andere Auflademöglichkeiten unter 15 Euro?

Kontoverbindungen gibts wohl eher bei Vodafone (und einigen Providern), E-Plus und o2, aber weniger bei T-Mobile (und seinen Ablegern)

Konkret müßte hier eine Klarmobil Prepaid aufgeladen werden...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Konkret müßte hier eine Klarmobil Prepaid aufgeladen werden...

Aber die soll doch angeblich nicht deaktiviert werden, solange sich noch Restguthaben drauf befindet :confused:
    Oder willst du damit telefonieren und 15€ Aufladung sind zu viel?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aber die soll doch angeblich nicht deaktiviert werden, solange sich noch Restguthaben drauf befindet :confused:
    Oder willst du damit telefonieren und 15€ Aufladung sind zu viel?

Die Karte hat eine SMS von "0000" bekommen, daß sie gekündigt wird, wenn ich nicht binnen eines Monates auflade. Das wäre Anfang Januar 2010 der Fall. Die Karte soll genutzt werden, wenn auch nur sporadisch und in Maßen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!