Beiträge von Maloja

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, für 140 Euro hätte ich eine RayBan der Carrera auf alle Fälle vorgezogen...

Aber wenn ich das Posting von 5 Minutes Alone richtig lese, dann hat er ja komplett neue Gläser mit Stärke in die Fassung einfassen lassen. Da kommt man bei Ray Ban für den Preis wohl nicht hin.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    Die Smartphones haben noch nie wirklich großes Interesse geweckt, und da sind selbst die 200 Euro noch zu teuer - auch wenn es ein Neugerät ist.

Gruss
    Horst

Der Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.

Gruß

Maloja

Hallo,

hat jemand einen guten Tipp für einen Prepaid Karte die in Dänemark für ca. 3 Wochen ausschließlich als "Datenkarte" genutzt werden soll?

Selbstverständlich wäre es auch egal wenn man mit der Karte auch telefonieren kann.

Danke für jede Info.

Gruß

Maloja

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sie verlängert sich nach dem regulären Ablauf um 12 Monate, so war das zumindest bei mir. In meiner Bestätigungs-SMS steht, daß ich nun bis 11.08.2010 kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren könne.

Danke für deine Antwort.

Ich habe gerade versucht zwei Karten zu verlängern. Auf die eine Karte habe ich vor einigen Wochen die SMS mit dem Angebot bekommen, von der anderen Karte weiß ich es nicht, sie war ein paar Monate lang nicht "eingeschaltet".

Bei beiden Karten scheint die Verlängerung nicht funktioniert zu haben. Ich habe nach der Verlängerung keine SMS bekommen und es wurde auch kein Guthaben abgebucht.

Dauert es vielleicht ein paar Stunden bis man die Bestätigung bekommt?

Gruß

Maloja

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren auch zwei Tchibo Karten mit der intern Flat gekauft und vor kurzem die SMS mit der Verlängerung bekommen.

Ab wann wird sich dei intern Flat wohl neu verlängern? Ab dem Tag, ab dem ich die Flat mit der SMS NEU buche oder genau 2 Jahre nachdem ich die Karte mit der intern Flat gekauft und damit freigeschaltet habe?

Normalerweise müsste die Flat ja genau 24 Monate laufen und dürfte sich erst danach verlängern.

Beispiel: Ich habe die Karten am 03.08.2007 gekauft. Verlängert sich die Flat dann mit der neuen "Start SMS" am 03.08.2009 oder an dem Tag (z.B. morgen), an dem ich die "Start SMS" versende?

Gruß

Maloja

Ja, ich nutze nur GSM/EDGE. Die UMTS Versorgung ist einfach noch zu schlecht und die UMTS Handover funktionieren nicht gut.

Ich habe mir jetzt nicht die mm Angaben zu beiden Geräten angeschaut, aber das Snap wirkt im ganzen schlanker und ist etwas leichter als das E71.

Mir persönlich wäre es aber absolut egal welches Gerät etwas größer und etwas schwerer ist. Wenn ich ein Symbian OS nutzen möchte, dann würde ich mir ein Symbian OS Gerät kaufen.

Wir haben in der Firma auch zum x mal überlegt mit dem E71 wieder ein Symbian OS Gerät einzuführen. Durch die absolut schlechte Kombatiblität von Symbian OS und MS Outlook und MS Exchange, kommt aber kein Symbian OS Gerät in Frage.

Ich glaube kaum, dass das Snap in kurzer Zeit viel preiswerter wird. Es ist jetzt eine Woche im Handel und der Preis liegt bei gut 300 Euro ohne Vertrag. Das ist ein super Preis für so ein Gerät. Ich muss immer schmunzeln wenn ich meine Kollegen sehe, die sich privat das iPhone für 700-800 Euro ohne Vertrag gekauft haben und damit im Arbeitsalltag absolut nicht zurecht kommen.

(Das war nur ein Anmerkung von mir: Bitte jetzt keine iPhone/HTC Snap Diskussion)

Gruß

Maloja

Also ich habe das Snap jetzt 9 Tage. In der Zeit habe ich sehr viel installiert, deinstalliert, ausprobiert und "gespiel". Dazu natürlich telefoniert, SMS und eMails geschrieben. Das HTC Snap ist nicht einmal abgestürzt. Es läuft absolut sauber.

Der Empfang ist sehr gut. Die Sprachqualität im D1 Netz absolut klar und laut. (Dagegen ist mein E71 super schlecht).

Die Verarbeitung des HTC Snap ist auch sehr gut. Das ist mir auch persönlich sehr wichtig. Es knirscht und knarzt absolut gar nichts. Dazu ist es klein, leicht, schlank und liegt sehr gut in der Hand.

Das einzige Netgative was ich bis jetzt festgestellt habe, ist der WLAN Empfang. Dieser ist bei meinem HTC Snap schlechter als bei meinem E71. Vielleicht lässt sich das durch ein Firmware Update beheben. Aber wenn ich ehrlich bin, dann nutze ich WLAN bei einem Smartphone auch nur als "Spielzeug". Zuhause hat sicher jeder einen PC/Notebook und unterwegs macht sich niemand die Mühe sich in einen WLAN HotSpot einzuloggen. Da nutze ich ausschließlich EDGE.

Gruß

Maloja