Beiträge von Mindi

Ja, das werd ich mal machen.
    Jetzt über Weihnachten war das Callcenter nicht besetzt.

In einem Bericht über den Shop stand halt, dass trotz aller möglichen Umstellungen auf Deutsch in der Software einige Sachen immer auf französisch voreingestellt blieben, z.b. beim Surfen.

Eine andere Meinung berichtete, dass gerade das Zurückschicken ein Problem ist, weil Expansys eigentlich in Frankreich sitzt, der Rückversand viel kostet und der Kunde auf den Kosten sitzen bleibt.

Findet man wenn man expansys googlelt.

Also kann sein, dass es Einzelfälle sind, aber das macht schon etwas skeptisch.

Farbe "Cleawater" ginge auch noch, gibts aber auch nicht. Und Hourglass ist echt in meinen Augen die ollste Farbe von den dreien. Muss das sein? Für das Geld hätte ich wenn dann gerne, dass es einfach auch optisch stimmt und ich keine Kompromisse eingehen muss.

Vg

mindi

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken, das HTC Rhyme zu kaufen. Da es mein erstes Smartphone wäre (bin noch mit einem Nokia Symbian 3 unterwegs :o ),halte ich es für nicht so schlimm, wenn einige hier meinen, es wäre nicht so sehr State of the Art.

Ich möchte allerdings gerne das Lilafarbene (plum) haben. Offenbar scheint auf dem dt. Markt aber momentan nur dieses dröge graubeige (hourglass) vorhanden zu sein.

Ich habe das Lilane bei expansys entdeckt, laut Anruf bei HTC wurde mir dieser Shop als Partner von HTC auch genannt, aber ich bin skeptisch, da einige Reviews sagen, man bekommt ggf. ein französisches Gerät, welches nicht vollständig auf deutsch umzustellen ist.

Andere Alternative ist der O2 Shop. Dort gibt es das lilane simlockfrei, aber mit O2 Branding.
    Weiß einer, wie sich das Branding darstellt? (Ich hatte noch nie ein gebrandetes Phone). Nervt das sehr oder kann man damit leben? Welchen Aufwand/Kosten würde es machen so ein Branding ggf. zu entfernen?

Ist es normal, dass einige Gehäuse-Farben erst später ausgeliefert werden? Was meint ihr wie lange? Lohnt es eher, der Branding-Sache aus dem Weg zu gehen und noch etwas zu warten?
    Bzw. Hat noch jemand einen anderen Shop auf Lager wo ich das Plum simlockfrei und brandingfrei bekommen könnte? :confused:

Danke im voraus für Info u schon mal schöne Feiertage wünscht

mindi

ui!
    in so große Unkosten wollt ich mich nicht stürzen und kompliziertes Equipment muss es auch nicht sein. Hab dann mal fürn paar Euro ein Klinkenkabel bei der Bucht erstanden. Bin gespannt ob das funzt! Soll ja auch nur für ab und zu mal sein!

Aber dieser Hinweis, dass die Bedienung über die Fernbedienung des Autos beim ipod leicht möglich ist - gilt das auch für den ipod nano? Wollte den ggf. anschaffen, das wäre praktisch, wenn dieser Benefit noch extra für den ipod und nicht einen anderen Player sprechen würde!

Hallo,

ich möchte mein Handy (E66) am AUX-IN in meines Autos anschließen. Da muss wohl eine 3,5mm Klinke rein.

Kann ich das Handy über die Klinkenkupplung des Kopfhörers über ein passendes Kabel an den AUX-IN anschließen oder müsste ich über den Micro-USB gehen, damit ich auf meine MP3 im Handy zugreifen kann?

Hat jemand schon was ähnliches probiert?

Hallo liebe TTler,

ich fahre diesen Sommer zu einer Summer School nach UK.
    Da ich dort für meinen Leistungsnachweis viel in meiner Freizeit werde recherchieren müssen, mache ich mir jetzt schon Gedanken wie ich am kostengünstigsten dort ins Internet käme, wenn ich mal nicht an der Uni bin.

Kann jemand einen Pre-Paid Anbieter in UK empfehlen, der ein gutes Datenangebot hat?

Danke für Tipps!

hallo... :)

könnt ihr mir ein gutes music-player programm empfehlen, das vielleicht ein paar mehr funktionen hat als der eingebaute player?

ich möchte gerne die lieder in meiner liste per zufall abspielen können.
    offenbar kann das der eingebaute player nicht oder hab ich wieder was übersehen. habe auch eine alte FW mit 110...., weils für mich noch kein update gibt. könnte es sein, dass diese möglichkeit vielleicht durch ein update geschaffen wurde?

Ah vielen Dank! Ich dachte immer der Download-Ordner wäre auch gleichzeitig der Programmmanager :o . Hab sonst immer mit Optionen->Entfernen deinstalliert. Hat immer geklappt. Bis jetzt...habe den Eintrag nun aber gefunden und bin beruhigt.... ;)

ich hab nun auch sportstracker entdeckt und seit ein paar tagen auf meinem e66 drauf. finde das programm suuuper. vor lauter neugierigem gucken was auf meinem display passiert kam ich beim ersten feldversuch gar nicht richtig mit dem joggen voran.

kein absturz, liveupdate, fotoeinbindung - alles hat bestens geklappt.

mal was anderes, sind hier noch andere weibliche sportstracker, die sich sorgen darüber machen, dass es auch gefährlich sein kann, seine route/jogginggewohnheiten im internet für andere sichtbar zu machen? oder bin ich da altmodisch und paranoid?

Pago, ich glaub das hat geklappt. In den letzten Tagen hatte ich Ruhe vor den seltsamen Netzausfällen :)

Nun hab ich ein neues Problem... :rolleyes::D

Hab heute in meinem jugendlichen Leichtsinn so eine Symbian Freeware (Sms-Ticker) auf mein Handy installiert. Sie wurde aber nicht wie sonst im Download-Ordner abgelegt. Hab auch an verschiedenen anderen Stellen geschaut. Keine Spur. Wo hat sich dieses Programm bloss hininstalliert? Was kann ich tun, wenn ich das Programm mal deinstallieren will?! :confused: