Beiträge von Mindi
-
-
hab ich auch schon überlegt. habe eine alte mit 110....
eine reihe für die komischerweise noch kein update angeboten wird obwohl freies handy ohne branding.
im nokia shop wollte der händler 25 euro von mir für das neueste update.
ohne gebühr nur, wenn das handy einen "fehler" hat.
nur kann ich das ja schlecht beweisen. es passiert ab und zu, ein muster wann und wieso ist mir noch nicht aufgefallen. -
hallo,
ich glaub ich hab an meinem e66 den ersten fehler entdeckt, der mich wirklich nervt:
ich hab es häufig, dass plötzlich null empfangsstriche zu sehen sind und ich dann auch nicht telefonieren oder angerufen werden kann, nicht surfen, kein GPS-Fix, nix.
Das ist dann aber meist an Orten wo dies nicht so sein sollte, z.b. meine Wohnung in der Großstadt wo ich sonst immer Empfang hab oder sogar im Freien.Ich habe entdeckt, dass ich das Handy dann einmal komplett ausschalten und wieder einschalten muss, dann sind wieder alle Empfangsstriche da.
Passiert so alle 2-3 Tage einmal.Hat das auch jemand? Oder ist das vielleicht doch ein Netzproblem von eplus??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Muggelkopf
HalloWar Heute in einem NSC und meine 57er Version war ursprünglich Italien gedacht.
Den bei mir fehlte zb: die Möglichkeit auf GSM zuschalten,hatte nur Dual o. UMTS und Version 102.07.81 von 12-07.2008 und bei NokiaE66-1 , nun ist es 210.21.007 27-02-2007 und E66-1(02) .Hoffe das nun der Akku bei viel GSM auch länger hält.
bye der Muggelkopf
ich hab auch den code 0570486
musstest du für das update was bezahlen?
in meinem nächstgelegenen NSC wollten sie 25 Euro
kennt jemand einen NSC im ruhrgebiet, das das update auf kulanz machen würde? -
-
-
ich hab das handy ja auch grad ganz neu und habe ebenfalls den gleichen eplus-datentarif. aber ich musste/habe gar nichts eingestellt. bin einfach auf das internetsymbol gegangen und es lief. vielleicht musst du es noch mal auf werkseinstellung zurücksetzen? ich kann grad nicht nachschauen was bei mir steht weil ich selbst grad eingeloggt bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
in einer Rezension zum E66 bei Amazon.de findet sich ein Hinweis auf einen alternativen Standortbestimmungsserver: supl.nokia.com. Darüber soll die Navigation deutlich besser laufenjaaaa genau, da hatte ich es gelesen!!
hab ich überprüft und er ist eh schon eingetragen gewesen. hab gestern navigiert und es klappte sehr gut.gibt es eine möglichkeit, programm-icons zu verändern? oder die optik von neu erstellten ordnern mit einem anderen icon zu verbessern?
ich habe ein paar programme von nokia suite übertragen und das icon ist ganz winzig, nicht in der normalgrösse von anderen programmen. weiss jemand woran das liegt?firmware ist bei mir: 110 07 126
die mit 200 vorne ist neuerer oder?
die gabs bei nokia nicht zum download für mich
....hab ich das richtig verstanden, dass ich sie aber in einem NSC trotzdem bekommen könnte? -
ok egal. nokia-maps-lizenz hab ich nun auch gefunden
wir kommen der sache näher.wie siehts denn aus mit dem server, der da steht?
soll der so bleiben? ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es da einen besseren gäbe, stimmt das?gibt es ein wecker-programm für das e66, womit man vielleicht auf die schlummerfunktion einfluss hat?
-
ich hatte noch nie ein symbian handy.
die bda finde ich für leute wie mich dann da echt etwas dürftig.
vieles wird zwar erwähnt aber so, dass anderes wissen irgendwie vorausgesetzt wird.
da könnt ihr zwar nichts dafür, aber ich habe die BDA angeschaut und den eindruck gehabt, dazu steht da nichts zu. jedenfalls für einen laien wie mich nicht auf anhieb ersichtlich.ok, also "unterstütztes gps" - ich nehme an das steht für a-gps?- ist aktiviert.
vielen dank!