Beiträge von Mindi
-
-
-
ja ich möchte meine Testlizenz aktivieren.
Brittik: was meinst du mit imap und pop3? Kann ich das irgendwie einstellen?
das mit den emails ist ja blöd. kann nicht einfach auf dem handy die einträge löschen? sondern erst über pc und dann aktualisieren?
das hätte ich mir nun echt eleganter vorgestellt...gibt es denn eine software-lösung, die ihr empfehlen würdet auf die ich ausweichen könnte, die das ein bisschen praktischer regelt?
-
Hallo,
hat jemand noch mal ein paar Antworten auf meine Fragen?
Kann man die Schlummerzeit beim Wecker anders einstellen?
Wo kann man die Animierung der Icons aktivieren?Wie kann man Nokia Maps aktivieren? Finde den angeblichen Lizenzschlüssel nicht?!
Email:
Wie löscht man die Email-Titel?
Kann man sie irgendwie alle auf einen Schlag löschen?
Gehe nun immer per Optionen auf Löschen, aber die emails sind noch immer drin?! -
doch, ist mein ernst, denn da steht, dass ich hilfe bei den EINSTELLUNGEN benötige, UM es anständig zu nutzen.
das bedeutet: ich möchte nicht, dass die fähigkeiten des handies brach liegen.
denn natürlich hab ich mir es deswegen gekauft.
aber da ich bisher nur einfache java-handies hatte, bin ich mit symbian, interneteinstellungen, email-accounts, gps-einstellungen erstmal ein bisschen überfordert. dass mein handy, welches ich auch als modem nutzen möchte nun super zu meinem netbook passt ist doch nett, insgesamt sieht es toll aus. im gegensatz zu ein paar anderen handies, die in engerer wahl waren.nun hab ich mich aber ein bisschen durch die menüs geklickt und halb so wild. internet geht von allein, email account hab ich auch hingekriegt.
momentane probleme:
kann man die schlummerzeit beim wecker irgendwie anders/länger einstellen?in der gebrauchsanleitung steht, man könne die icons auch animieren. wenn ich den anweisungen folge gibt es diesen eintrag bei mir nicht.
kann ich auf den startbildschirm einstellen, dass kalendereinträge der nächsten paar tage angezeigt werden? er zeigt mir nur den aktuellen tag.
und noch was, wie kann ich nokia maps nun aktivieren? da steht in der bed.anleitung mir wäre ein lizenzschlüssel mitgeliefert worden. find ich nicht und dort steht auch nicht wie da jetzt geht. ist da was vorinstalliert auf dem handy? habe nur "karten" im menü gps.
wie gehts weiter? wo sehe ich ob A-Gps aktiviert ist?danke im voraus!
-
So Leute, ich habe mich nun endlich für das E66 in weiss entschieden.
Hab ich recht günstig gekriegt für 260 Euro, alle anderen Anbieter waren irgendwo bei 300 Euro.Ohne Branding. Teil ausgepackt, sieht schon mal sowieso schön aus und alle scheint gut verbaut. Es wackelt nichts und die Menütasten knistern NICHT, davor hatte ich angst.
Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???
Aber vorher möchte ich noch sichergehen, dass der Preis nicht irgendwie daran liegt, dass das Handy irgendeinen Haken hat. Was müsste ich überprüfen?
Es fehlt auf der Packung einer der Aufkleber über der IMEI-Nummer - ist das ok?Wie kann ich prüfen, ob nicht ein anderer Kunde vor mir die Navigation vielleicht schon aktiviert hatte?
Aber eeeecht endstylisch das Gerät so in natura. Passt PERFEKT zu meinem weissen Samsung-Netbook

-
der preis wird natürlich hoch sein, klar.
aber momentan hab ich grad ein bisschen was über und könnte es mir mal gönnen. ich möcht einfach ein handy, mit dem ich so zufrieden bin, dass ich damit auch dann wieder etwa zwei jahre auskommen kann ohne das gefühl zu haben irgendwelche nervigen nachteile mit irgendwelchen nachfolgenden geräten austauschen zu müssen. ich glaube dieses handy könnte da die richtige wahl sein.deswegen sollten die sich verdammt noch mal beeilen. ein finanzielles polster hält bei einer frau nicht ewig vor

-
*lechz*
was meint ihr wann kommt es auf den markt??
könnte DAS gerät sein, was die punkte, die mich beim 5800 noch arg zögern lassen, ausmerzt! -
also so ganz so koscher ist das mit Nokia ja alles nicht...
hab grad noch mal in einem nokia store in köln angerufen, nachdem ich mich erstmal mit der automatisierten hotline rumgeplagt hab. fast schon wie in der werbung mit den gelben bananen.
wollte fragen, was nun mit der musikflatrate ist. nööööö noch lange kein termin in sicht. hauptsache man hat weit im vorfeld damit geworben. damit auch jeder möglichst schön wartet und nicht bei einer anderen marke kauft.
nun bin ich ja wechselwillig weil mir meine bisherige marke SE nicht richtig mit der Technik aus dem Schuh kommt....aber wenn ich dann noch die probs mit dem Lautsprecher, irgendwelchen Spalten etc lese, frag ich mich echt ob so ein Produkt/Service seine 300 euro wert ist. Was für mich auch nicht wenig Geld ist auch wenns für das Handy meinetwegen noch preiswert ist.
bin jetzt nicht sooo serviceversessen, aber so ein bisschen dürfts schon sein...
ein bisschen vereimert fühl ich mich da schon als kunde. -
hab den eindruck für die vollständige und versierte bedienung dieses teils braucht man ein diplom