Hallo Scottie,
das geht nicht, dafür müßtest Du i-mode ganz loswerden und dann GPRS Online hinzubuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Scottie,
das geht nicht, dafür müßtest Du i-mode ganz loswerden und dann GPRS Online hinzubuchen.
ZitatWie man es auch macht, nie ist es allen Recht !
Das ist vollkommen normal, sobald mehrere Menschen interagieren. ![]()
Hättest Du statt "Glaubensbekenntnis" das Wort "Spekulation" verwendet, hätte Dein Satz einen völlig anderen Klang gehabt ohne daß m.E. dessen Sinn verdreht worden wäre. "Glaubensbekenntnis" hat halt schon wieder ein gewisses "Geschmäckle".
Gerade die letzten Postings sind m.E. recht emotionslos, was wahrlich nicht immer der Fall war. Ich bilde da auch keine Ausnahme. ![]()
Hallo,
zu Opera kann ich zwar nichts sagen, aber mit dem Konkurrenzprodukt Netfront von Access kann auf jeden Fall auch fröhlich gewappt werden. ![]()
Hallo T.K.,
hast Du schon mal probiert, den beiden Serial Port - Profilen andere COM-Ports zuzuweisen, z.B. COM5 und COM6?
Es ist zwar ein etwas anders gelagertes Problem, doch bei meinem MSI PC2PC - Adapter (nutzt auch den Widcomm-Treiber) konnte ich dem Nokia Bluetooth Modem-Treiber nicht jeden beliebigen virtuellen BT - COM-Port zuweisen, obwohl es keine Überschneidungen mit den COM-Ports der anderen BT-Dienste gab.
Mit Fehlermeldungen muß man wohl immer rechnen. Die treten auf, wenn der mRouter die Kontrolle über die Verbindung übernimmt. Das hat aber bei mir für den Erfolg der Verbindung (über COM5 und COM6) keine Bedeutung. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, poppt eine Balloon-Meldung über dem BT-Icon im Systray auf, die ich dann nur noch anklicken muß.
Hallo Mat,
da kann man generell die Serie 60 von Nokia nennen:
7650
3650
3660
6600
Das SE T610 hat ebenso einen Mail Client. Einige Siemens Handys auch, wobei ich mir bei den Modellen nicht mehr sicher bin - und eh' ich hier was unsinniges poste, lege ich Dir lieber die Forum-Suche und die im TT veröffentlichten Datenblätter ans Herz. ![]()
Die Leute posten hier, daß sie tatsächliche Veränderungen erleben, teilweise mit Angabe neuer Basisstationen, aber oft halt auch allein mit Angabe von verschwundenen Funklöchern oder Empfangsverbesserungen. Das ist aber auch klar, denn nicht jeder hat Lust, mit einem Netzmonitor durch die Gegend zu fahren und letztlich interessiert die Leute am stärksten ihre persönliche Situation.
Daß dadurch dieser Thread inflationäre Tendenzen
aufweist, bleibt nicht aus, war aber auch absehbar. Ich habe hier noch keinen Netzversorgungs - Thread gesehen, in dem nicht irgendwann jemand auf seine eigene Situation zu sprechen kam. Mir ist es auch lieber, wenn alles in einem Thread abläuft als daß dafür x weitere Threads aufgemacht werden.
ZitatAlles andere ist und bleibt letztendlich nur ein Glaubensbekenntnis !
Nein, nein, so einfach darfst Du die Beiträge nicht abqualifizieren. Denn damit unterstellst Du den Leuten ja im Prinzip, daß sie sich die Verbesserung der Versorgung oder das Ausbleiben der Verbesserung nur einbilden könnten. Dagegen spricht aber das Handy selbst als neutrale Quelle. Entweder der Empfang ist da (wo es ihn vorher nicht gab) oder hat sich verbessert oder das Handy bleibt stumm.
Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtiger werden, denn sie erzeugen vor dem Hintergrund der Meldungen der Leute hier über die Zuschaltung neuer Stationen, das Verschwinden von Funklöchern und verbessertem Empfang langsam den Eindruck, daß Du nur noch ein Rückzugsgefecht führst.
Tja, gerade (11:45 Uhr) konnte ich meine i-mail - Box problemlos abrufen über POP3 mit dem Nokia 3650. Etwa eine Stunde vorher konnte ich die Mails auch mit Lotus Notes auch auf dem PC abrufen. War es nur eine sehr kurzfristige Störung?
@BENNYSOFT:
Richtig, das war ein echter Rückschritt mit all dem Trouble, den die neue Software verursacht hat. Mich wundert, daß es beim Testen nicht aufgefallen ist. E+ unterhält ein Testnetz (wie wahrscheinlich jeder andere NB auch), das technisch dem Live-Netz gleich sein soll und in dem neue Software-Versionen vor der Produktivsetzung getestet werden. Aber vielleicht entsprach das Testnetz diesmal nicht ganz dem Live-Netz.
Hast recht, Umlaute werden jetzt richtig angezeigt. Es wurde wohl mittlerweile ein SP 1 eingespielt. ![]()
Sollte man die verschiedenen Suiten jeweils in eigene Verzeichnisse installieren? Vielleicht grabe ich dann die Suite fürs 6210 dann wieder aus. ![]()
Sorry, ich habe überlesen, daß es um O2 geht.