Ja es passiert was. Habe auch endlich was bemerkt. Seit Mitte November, sollte aber schon im Okt. losgehen.
Naja einen Monat später. Hatte nach der für okt. geplanten BTS an der Ostsee (Zeltplatz Born, wo meine Eltern nen Wohnwagen haben) gefragt.
Die ging auch am 14.11. an Netz, war die Antwort in der mail. Also noch mal hin und aller klar machen für den Winter.
Hier im östlichen Teil Berlins und ein Stück Brandenburg wo wohne. Komme leider die nächste Woche auch nicht weiter weg, als bis zur Arbeit (ca 33km). Würde gern mal ne Überlandfahrt jetzt machen.
Habe 3 neue Standorte gefunden. Der nächste dürfte bald dran sein. Bekomme schon wieder neue Nachbarzellen angezeigt. Kommen aber noch ganz schlecht rein. Also noch von weit entfehrnten Stationen. Die neue BTS ist es noch nicht. So weit ich es bei den anderen verfolgt habe, müßte es höchstens einen Monat dauern. Aber die letzte ging in einer Woche nach dem ich die neu eingetragenen Zellen sah ans Netz.
Dann soll noch eine in diesem Monat hier gleich um die Ecke kommen. Dann ist noch eine für Dez. 04 geplant. Die müßte ich auch noch zusätzlich mit genug Pegel empfangen. Also kann dann auch mal die Eine ausfallen die derzeit bei uns im Ort für 12000 Einwohner und noch Teile von Nachbardörfern da ist.
Gruß
Christian