Beiträge von Robse_Berlin

Nun ja...

Nun ja,

genau wissen werden es viele nicht... ABER
    man(n) kann eben 1 und 1 zusammenzählen.
    Wenn alles so locker flüssig wäre, warum dann

- Tagelange Störungen (siehe O2 Forum)
    - kein UMTS-Netzausbau mehr (selbst bei Städten mit mehr als 20.000 EW oder Urlaubsgebiete (in meinen Augen sehr wichtig!)
    - Überlast in den Netzen
    - Verteuerung der Tarife bzw. Nebenleistungen (Folgeminuten etc.)

Irgendwo muss da Geld fehlen...

Nicht zu Letzt die Geldsorgen der Telefonica-Mutter in Spanien !!

Aber das gehört hier eigentlich nicht zum Thema...

DSL plus Mobil Flat Paket

Hallo mober,

beim Paket DSL plus Mobil Flat Paket ist ja eine Vodafone Mobil Flat dabei sowie 60 min. in andere Mobilnetze.

Doofe Frage zählt diese Flat auch für die Vodafone-Netz Discounter wie EdekaMobil, Bildmobil, Fyve etc.?
    Denke mal ja, frage zur Sicherheit lieber nochmal nach.

Und gibt es für die 60 Min. ein Anzeige bzw. eine Abfrage wieviel man schon verbraucht hat?

Danke!

Grüße aus Berlin

Nicht das ihm etwas zu gestossen ist?!

Oder aber er mußte soviel rumspielen, das er uns glatt vergessen hat. Wie kann er nur..... ;)

Hat denn hier kein anderer ein Gerät bzw. erste Erfahrungen?
    Wo bleibt der kleine Bericht aus Stuttgart?

Mit viel Glück (ich hoffe die Nachbarn sind da!) halte ich das C7 heute auch in den Händen, auf dem Postweg ist es bereits seit Mittwoch.

Ich bin gespannt und in freudiger Erwartung, ob es ein würdiger Nachfolger meines E71 wird.

laut teltarif.de soll die Auslieferung bereits begonnen haben!
    Wer weiß mehr?

Hat hier jemand schon vorbestellt und eine Meldung erhalten?

Wenn ich Zuhause bin, muss ich mir die Sache mal genauer in Nokis Shop anschauen, mit einem E71 und GPRS in der Bahn läuft das alles nicht so. :(

Moin,

nee ein C7 mit Tastatur, denke ich wird es vorerst nicht geben.
    Außerdem wäre das Handy ja dann wieder super dick und nicht knapp 1 cm!

Aber schau dir mal das C6 an, zwar nicht mit Symbian^3 aber mit Hardware Tastatur.

Ich persönlich habe festgestellt, dass man bei einem Touchscreen mittlerweile auch ganz gut Texte verfassen kann. (siehe N8) Und für meine paar Mail´s und Sms reicht es vollkommen aus, da ist mir ein großer Bildschirm und flaches Handy viel wichtiger!