Beiträge von Robse_Berlin

Moin,

hast du auch unter Einstellungen -->Softwareeintellungen = Alle
    und Online Zert.-Prüfung = Aus eingestellt?

Denn ich hatte auch keinerlei Probleme beim installieren.

bzw. hast du auch im Ovi-Store dein Telefon eingeben, denn mein Link bezog sich auf ein E71.

Grüße Robse

P.S.: Für mich hat sich das Thema Akku erstmal erledigt, denn das Nokia C7 steht in den Startlöchern und das ist ein würdiger Nachfolger für mein E71. Dennoch bin ich gespannt auf deine weiteren Erfahrungen mit dem Akku.

C7

Hallo,

auch für mich ist das C7 optisch als auch technisch der perfekte Nachfolger für mein mittlerweile "altes" E71, wenn auch ohne Tastatur aber immerhin genauso dünn und das ist viel entscheidener!

Laut expansys.com ist der 29.10. angepeilt!
    Ich hoffe, das es auch für Deutschland zählt aber immerhin schon mal ein Datum und nicht 30.12. :D

Dann drücken wir mal die Daumen.

Firmwaregröße 410.021.010

Hallo,

hat jemand hier schon das Update auf die 410.021.010 Firmware gemacht?

Denn im Moment lädt sich der Nokia Updater tot.
    Angezeigt waren glaube ich 122 MB bis der Balken voll ist, nach den 122 MB ging es munter weiter nun bin ich schon bei 405,7 MB und es geht weiter....

Wie lange läd er noch? Jemand eine Idee?

Grüße Robse

UNGLAUBLICH

Hallo used,

ich wollte deinen Rat befolgen und anrufen nur jetzt kommts, wenn ich die 22346 wähle, kommt eine Ansage das diese Nummer von meiner Simkarte aus nicht zu erreichen ist. :eek:
    Bitte was soll das jetzt?

Was soll ich denn nun machen?
    Im Handydisplay steht eindeutig Edeka-Mobil, an wenn soll ich mich denn nun wenden, mehr Mails kann ich ja nun wirklich nicht mehr schreiben.
    Ich werde es am Montag schriftlich per Fax probieren.

Mittlerweile ist es echt zum ko..en!!!!

Haben Sie Dir wenigstens eine Gutschrift für die ewigen Hotlineanrufe gegeben?

Bin ich echt der Einzigste der in die Sch.... gegriffen hat?
    Das kann ich gar nicht glauben....

Update

Ein kurzes Update:

Es tut sich nach wie vor nichts bei Edeka Mobil! :(

Ich rate jedem dazu, derzeit KEINE Portierung zu Edeka Mobil durchzuführen, es sei denn die Nummer kann für 3-4 Wochen offline sein.

Ich finde es schon mehr als dreißt, 2 Wochen sind einfach überhaupt nicht zumutbar. :flop:

Wer wartet noch? Meldet euch....

Na das läßt mich ja hoffen, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert.
    Mal schauen vielleicht ist heute schon was im Postkasten. Danke für die Infos.

Online Aufladen mit Paypal kannst du auf edeka24.de machen , den Code bekommst du dann per Mail zugesandt. ;)

Ebenfalls Probleme

Hallo,

dann werde ich mich auch mal dazugesellen.

Bei mir gibt es folgenden Verlauf...

12.02. Starterbox gekauft und angemeldet
    15.02. Faxmitteilung an Edeka Mobil über Portierungsauftrag
    16.02. Bestätigung per Mail, das Portierung veranlasst wird
    17.02. Mail von Edeka Mobil das Portierung zum 27.02. erfolgt. ( eplus Vertrag läuft/ lief am 26.02. 23:59 Uhr aus)
    In der Mail stand noch geschrieben, dass mir innerhalb der nächsten 14 Tage eine neue Simkarte zugesandt wird. (Das wäre dann spätestens morgen!!)

Leider ist seit dem nichts mehr passiert seitens Edeka Mobil.
    Wenn ich jetzt meine portierte Rufnummer anrufe, geht immerhin die Mailbox ran, damit dürfte die Portierung zu Edeka Mobil schon mal geschafft sein.
    Ich hoffe, dass es dann auch bald mit der Simkarte etwas wird.
    Nun ja...

Wann UMTS in 15806 Zossen?

Guten Morgen,

kann jemand etwas zur UMTS Planung in 15806 Zossen bzw. Dabendorf sagen bzw. etwas in der Glaskugel erkennen?
    Bis kurz vor Dabendorf bzw. Zossen gibt es ja schon UMTS aus Richtung Rangsdorf...dürfte doch nicht mehr lange dauern, immerhin ist Zossen doch ziemlich groß und auch schon von T-Mobile und Vodafone UMTS versorgt.