Auszahlung?
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Auszahlungs-PN.
Danke!
Bis wann läuft die Aktion?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung?
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Auszahlungs-PN.
Danke!
Bis wann läuft die Aktion?
Grüße
Ich habe das jetzt einfach mal daraus abgeleitet, da doch öfter zu hören war, dass die Hardware jetzt erst erschwinglicher geworden ist.
Wenn dann macht die Umrüstung bzw. Aktivierung seitens E-plus nur Sinn wenn man gleich auf 3,6 mbit oder höher geht.
Ich denke mir, dass die Nodes aus dem Jahr 2004 so etwas nicht können oder anders gesagt nicht perfekt können.
Vielleicht kann ein hier anwesender Techniker mehr dazu sagen....
Und da es noch die "ersten" Nodes sind, werden die ja irgendwann mal getauscht/ erneuert und in diesem Zug mit HSPA geschaltet.
Klar steckt noch wesentlich mehr dahinter, wie die Anbindung doch die sollte in Großstädten nicht das Problem sein. Wahrscheinlich deswegen auch mit der Grund warum eplus nicht mit HSPA in die Fläche gehen möchte, da die Anbindung hier ja schon um einiges schwieriger und somit um einiges teurer ist.
Wie gesagt alles reine Vermutung bzw. so würde ich es machen. ![]()
3,5 G
Hallo,
auch ich konnte heute auf der Stadtbahn (zw. Zoo und Ostbahnhof) sehr viel 3.5G erleben. Es scheinen einige Stationen umgerüstet bzw. denke eher ausgetauscht worden zu sein. Leider noch ohne Geschwindigkeitszunahme aber man merkt eine spürbar bessere Latenz.
Mal schauen was demnächst offiziell gesagt wird. Aus Leipzig hört man auch nichts mehr.
Da hier die meisten Nodes aus dem Jahre 2004 sind, werden sie wohl nicht HSPA tauglich sein, aber nach 5 Jahren darf man sie gerne gegen neue mit HSPA austauschen. ![]()
Grüße
k3
Mittlerweise hätte ich das größte Interesse an einem K3.
Aber bitte weiter alles anbieten an Motorola-Klapphandys.
Danke!
Grüße aus Berlin
Hallo,
Ich suche ein sehr günstiges Motorola Klapphandy nur zum telefonieren.
Vorzugsweise folgende Modelle:
W220, W270, K1, K3,
evtl. noch V3(i) (aber die Akkulaufzeit soll ja nicht doll sein)
Zustand ist so gut wie egal, Hauptsache es funktioniert!
Bitte alles anbieten!
Danke!
Grüße Robse
Eine Freundin ist seit 4 Monaten dort und hat es sich für die Zeit zugelegt, vorallem weil es so günstig ist nach Dt. (Festnetz) zu telefonieren.
Bis jetzt hat sie keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Allerdings nimmt sie das Handy auch nur zum telefonieren zum Thema Internetnutzung (Speed usw.) über Masmovil kann ich dir leider nicht berichten aber die Preise sind auf jeden Fall ok!
Netz ist auch überall vorhanden als ich bei ihr war, sind wir viel durch spanische Festland gereist und immer wenn das Handy gebraucht wurde war Netz vorhanden. :top:
Die Preise sind wie lm76 schon schrieb sehr günstig.
Masmovil
Hallo,
schau Dir mal diese Webseite an.
Sie ist sogar auf Deutsch verfügbar! ![]()
Die Simkarte sowie das Guthaben gibts in allen Phonehouseshops in Spanien.
Grüße Robse
Mahlzeit,
also laut Fonic -Webseite, behauptet es Fonic selbst! :top:
Und ich hoffe doch, das es stimmt und auch so bleibt!
Deswegen war es für mich ein Grund eine Prepaidkarte von Fonic zu beziehen, eben als Notlösung wenn mal mein anderes Netz abschmieren sollte bzw. kein oder schlechter Empfang ist.
Grüße Robse
Nokia 1661 und 1662
Hallo,
das 1661 besticht ja durch die Schlichtheit einfach nur zum Telefonieren mit einer Prepaidkarte. (Zweithandy)
Ich habe da gleich mehrere Fragen an die Insider/NokiaKenner da draußen.
Angekündigt war das Handy für das 1.Quartal 2009, kennt jemand einen genauen Termin bzw. groben?
Mein größtes Problem besteht aber darin, dass seit neustem auf der Nokia.de- Seite auch ein 1662 auftaucht. (Details )
Wo bitte besteht der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
Ich konnte keine großen Unterschiede finden.
Außer, dass das 1662 0,2 cm dicker ist! WOW :eek:
Na ja und eben der Speicher 4 MB statt 8 MB.
Aber trotzdem lohnt es sich doch nicht deswegen ein anderes Handy auf den Markt zu schmeißen oder hab ich etwas übersehen?
Grüße aus Berlin