-
Hallo,
habe den Thread zwar weitgehend gelesen, aber aufgrund einer Antwort von o2 ergibt sich eine Frage:
Habe derzeit einen Genion-Vertrag mit Konditionen aus August 2003. Also mit bis zu 200 Frei-SMS und kostenloser netzinterner Rufumleitung. Auf meine Frage, ob sich durch Zubuchung des Packs "Standardabrechnung- Time" die Konditionen meines Vertrages ändern oder man in die aktuellen Genion-Konditionen rutscht, erhielt ich untenstehende Antwort von o2, welche offensichtlich im Widerspruch zu ein paar Posts in diesem Thread steht:
Zitat
Durch Zubuchung des Internet Pack S Time ändert sich nichts an Ihrem
derzeitigen Vertrag.
Wie ist es denn nun wirklich? Kann ich mich auf diese Antwort verlassen oder hat jemand von Euch gegenteilige Erfahrungen gemacht?
-
Also die Auktion mit der Nummer 250143806537 wurde heute kurz vor 18 Uhr manuell beendet. Ob von eBay, dem Kerlchen selbst oder dem Finanzamt, welches sich bei der Verkaufszahl bei einem "Privat"verkäufer wohl auch für dieses Geschäft interessieren dürfte, wird Dir wohl nur der eBayer selbst beantworten können. 
-
Das wird nichts für Deine Freundin. Würden die Netzbetreiber jeden, der mal einen finanziellen Engpass hat, aus den Verträgen lassen, so wären sie wohl bald pleite. Deine Freundin hat doch gewiss auch Handys abgegriffen. Wie wäre es, wenn sie diese verkauft und sich so einen Teil der finanziellen Last abmindert?
Sorry, aber jung und dumm ist für einen Netzbetreiber kein Grund. Vertrag ist Vertrag und volljährig (also im besten Fall mündig) dürfte die gute Dame doch sein, oder? Würde sie für ein Jahr ins Ausland gehen, so nutzt in seltenen Fällen ein nettes Schreiben - mit der Folge, dass der Vertrag für die Dauer des Auslandsaufenthaltes ruht.
-
Stand: 0:00 Uhr
"Für heute sind leider keine weiteren Angebote erhältlich"
--
Edit: 0:01 Uhr:
Entwarnung, es geht doch weiter. :top:
-
Inwieweit die Email von denen als Bestätigung für das wirksame "In-Verzug-setzen" reicht, vermag ich nicht zu sagen. Es sieht aber nicht schlecht aus, wenn der Inhalt Deiner ursprünglichen Mail in deren Antwort (als Zitatantwort) wiedergegeben wird. Auf Nummer Sicher gehst Du jedoch mit einem Einschreiben.
Da Rechtsberatung nicht erlaubt ist, keine weiteren Details von mir. Der Anwalt Deines Vertrauens hilft weiter. Viel Erfolg. 
-
Re: Beschweren über T-Mobile Partner möglich?
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Ist die Klausel über die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen rechtens?
Was soll daran nicht rechtens sein? In DE herrscht Vertragsfreiheit und Du hast Dich selbst auf dieses Geschäft eingelassen.
Ich würde folgendes tun:
Per Einschreiben/Rückschein der Firma eine angemessene Frist zur Zahlung setzen. Halten sie diese nicht ein, ab zum Anwalt. Den dürfen die dann auch bezahlen, sobald sie wirksam in Verzug gesetzt wurden.
Wollen wir mal hoffen, dass Dein Vertragspartner nicht zwischenzeitig pleite geht - so ging es schon vielen blauäugigen Kunden anderer Händler...
-
Hat jemand eine Info, wie man folgenden Satz im Bearbeitungsstatus interpretieren soll: :confused:
"Unbekannter Status"
Das steht bereits seit rund 36 Stunden so drin, von Anfang an. Bestätigungsmail über Bestellung ging aber raus und es ist keine "gebastelte" oder anderweitig getrickste Bestellung.
-
Habe soeben eine Erklärung dafür gefunden, dass manche Karten bereits VOR Beginn des Tickers verkauft wurden.
Nein, ich verrate ihn hier nicht, da muss man schon selbst draufkommen. Nur soviel: Es hat nichts mit einer Parameter-Manipulation der Website zu tun.
Es gibt Leute, die anstatt 60 Sekunden, ein paar Sekunden mehr zur Verfügung haben, um in den Genuss ihrer Wunschkarte zu bekommen.
Beweis:
Screenshot
Edit:
KEINE PN`s zum Thema, die beantworte ich nicht. :gpaul:
-
Ich finde es auch etwas seltsam, wenn der Crash-5 bereits verkauft ist, bevor der Ticker überhaupt losgeht :confused:
Beweis:
Screenshot
-
Meine ganz alleine 
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die allseits beliebte 0177-4366665 hat offenbar endlich ein zuhause gefunden. Eigentlich waere sie vor ein paar Minuten wieder dran gewesen - war sie aber nicht 
Es ist meine Nummer. Habe sie um kurz vor 22 Uhr ergattert und habe auch schon die Bestätigung per Email. Ich war auch skeptisch, da die Nummer immer wieder auftauchte, aber da sie nun tatsächlich nicht mehr angezeigt wird, gehe ich von einer Lieferung der SIM-Karte in den nächsten Tagen aus. :top: